1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Pausierende VSV Spieler 24/25 (vulgo Verletzten Fredl)

• Woldo
  • 3. August 2024 um 08:58
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. September 2024 um 07:26
    Zitat von hockeyfan#22

Rebernig dürfte wohl wieder fit sein, sieht zumindest im neuen VSV Instagram Video so aus

Rebse sollte gegen Laibach erstmals zum Einsatz kommen.

• vsvoleeee
    Nachwuchs
    • 15. September 2024 um 17:36

Wie schaut's eigentlich mitn Pearsen sein ersten Einsatz aus??

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. September 2024 um 17:54
    Zitat von vsvoleeee

Wie schaut's eigentlich mitn Pearsen sein ersten Einsatz aus??

Ich denke man geht sicher und er spielt erst nach der 2 Spiele Sperre.

Woldo
    Tschentschn
    • 15. September 2024 um 18:52

So Moser nach Swette(was hat der eigentlich?) der zweite Tormann out

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. September 2024 um 18:53

Das hat leider gar nicht gut ausgesehen :(

Woldo
    Tschentschn
    • 15. September 2024 um 18:54
    Zitat von hockeyfan#22

Das hat leider gar nicht gut ausgesehen :(

Wie ist es passiert? Hab nicht hin geschaut

• Pippo05
    Hobbyliga
    • 15. September 2024 um 19:43
    Zitat von Woldo

Wie ist es passiert? Hab nicht hin geschaut

Falls ich es richtig gesehen habe, ist Vallant gegen seinen Kopf gefahren..

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. September 2024 um 22:04

Bei Moser hat sich die Befürchtung Kieferbruch nicht bestätigt .

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. September 2024 um 22:06

Und die befürchtete Gehirnerschütterung?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 15. September 2024 um 22:08
    Zitat von hockeyfan#22

Und die befürchtete Gehirnerschütterung?

screening steht noch an

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. September 2024 um 22:11

Das wär echt der größte scheic wenn sich der arme in so einem (für ihn) sinnlosen Spiel so verletzt hätte…

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. September 2024 um 05:08

Lt. Krone Pearson noch mindestens 1-2 Wochen out.

Katic 3-4 Wochen

Woldo
    Tschentschn
    • 16. September 2024 um 07:03

Was hat eigentlich der Swette?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. September 2024 um 08:52
    Zitat von Johnny-Canuck

Lt. Krone Pearson noch mindestens 1-2 Wochen out.

Katic 3-4 Wochen

ich lass jetzt mal den Pessimisten raus hängen: der Einkauf war von Tag eins weg mit Ansage ein zu großes Risiko und wird uns teuer zu stehen kommen.

Hat er Stand jetzt überhaupt 2 Wochen Eistraining auf der Uhr? Letzte Saison ist er im November ausgefallen und seit dem:

-kein Bewerbsspiel

-kein Testspiel

-kaum Mannschaftstraining

-2 langwierige Heilungsprozess

Das fängt nicht gut an, nicht weil er grundsätzlich jetzt verletzt ist - das ist eher Pech. Aber dass sich das jetzt schon so zieht, ohne genaues Rückkehrdatum ist halt net so lässig. Vorallem wenn man zuerst vom Saisonstart spricht (was eh schon vor 1 1/2 Monaten war) und jetzt dann anfängt, das Depüt wochenweise nach hinten zu schieben.

Wenn er dann mal angach für uns spielt, wirds dauern, bis er voll im Saft ist und bei unsrem und seinem Glück hat er sich dann schon wieder verletzt.

Ich freu mich auf die Saison und seh die Mannschaft auch nicht so pessimistisch wie andere, aber bei Pearson hab ich ein richtig mieses Gefühl. Grad weils eine wichtige Personalie ist.

• KCT14
    KHL
    • 16. September 2024 um 08:57

Sehe ich auch so, da wäre wahrscheinlich eine risikolosere Alternative besser gewesen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. September 2024 um 09:09

Klar blöd mit Pearson, aber das war halt hauptsächlich Pech und hatte nix mit der ursprünglichen Verletzung zutun. Er trainiert jetzt seit 3 Wochen wieder soviel ich weiß, dass er keine Vorbereitungspartie machen konnte ist zwar blöd, aber als Flop würd ich ihn jetzt mal wegen den 2 Partien, die er wohl verpassen wird nicht bezeichnen. Bei Hancock hat das letztes Jahr mehr oder minder auch ohne Probleme funktioniert, trotz Verletzung hat der nicht 2 Monate gebraucht um da zu sein. Mein Beitrag als Optimist

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. September 2024 um 09:26
    Zitat von Spezz93

Klar blöd mit Pearson, aber das war halt hauptsächlich Pech und hatte nix mit der ursprünglichen Verletzung zutun. Er trainiert jetzt seit 3 Wochen wieder soviel ich weiß, dass er keine Vorbereitungspartie machen konnte ist zwar blöd, aber als Flop würd ich ihn jetzt mal wegen den 2 Partien, die er wohl verpassen wird nicht bezeichnen. Bei Hancock hat das letztes Jahr mehr oder minder auch ohne Probleme funktioniert, trotz Verletzung hat der nicht 2 Monate gebraucht um da zu sein. Mein Beitrag als Optimist

dein Wort in Gottes Ohr

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. September 2024 um 09:34

Bei Pearson bin ich eher positiv eingestellt. Pessimistisch bin ich bei Katic. Er ist 35 und laboriert an einer schweren Schulterverletzung. War er im Vorjahr schon keine wesentliche Verstärkung, wird er sich kaum in seinem Abschlussjahr in Villach nach seiner Rückkehr ordentlich reinhängen. Da wird eher die Vorsicht hinsichtlich einer neuerlichen Verletzung regieren. Und das bei einer ohnehin seit Jahren bestehenden Baustelle.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. September 2024 um 09:34

Die Krone schreibt halt, dass er das letzte Training wegen Schmerzen abgebrochen hat.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. September 2024 um 09:35
    Zitat von The great Chris

Die Krone schreibt halt, dass er das letzte Training wegen Schmerzen abgebrochen hat.

Katic oder Pearson ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. September 2024 um 09:37

Dieser Krone Artikel dürfte ja aufschlussreich sein, mag den jmd reinstellen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. September 2024 um 09:40
    Zitat von hockeyfan#22

Katic oder Pearson ?

Pearson

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. September 2024 um 11:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich lass jetzt mal den Pessimisten raus hängen: der Einkauf war von Tag eins weg mit Ansage ein zu großes Risiko und wird uns teuer zu stehen kommen.

Hat er Stand jetzt überhaupt 2 Wochen Eistraining auf der Uhr? Letzte Saison ist er im November ausgefallen und seit dem:

-kein Bewerbsspiel

-kein Testspiel

-kaum Mannschaftstraining

-2 langwierige Heilungsprozess

Das fängt nicht gut an, nicht weil er grundsätzlich jetzt verletzt ist - das ist eher Pech. Aber dass sich das jetzt schon so zieht, ohne genaues Rückkehrdatum ist halt net so lässig. Vorallem wenn man zuerst vom Saisonstart spricht (was eh schon vor 1 1/2 Monaten war) und jetzt dann anfängt, das Depüt wochenweise nach hinten zu schieben.

Wenn er dann mal angach für uns spielt, wirds dauern, bis er voll im Saft ist und bei unsrem und seinem Glück hat er sich dann schon wieder verletzt.

Ich freu mich auf die Saison und seh die Mannschaft auch nicht so pessimistisch wie andere, aber bei Pearson hab ich ein richtig mieses Gefühl. Grad weils eine wichtige Personalie ist.

Alles anzeigen

Freimüller stößt ins gleiche Horn...leider. Dazu passt dass er das Training abbrechen musste - da wird halt der Trainingsrückstand auch net helfen. Bin gepsannt was das mit ihm wird...bleibe aber skeptisch.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. September 2024 um 12:59

Bezüglich Pearson machen ich mir weniger Sorgen.Ein Rippenbruch schmerzt halt 8-10 Wochen, bis die Knochen vollständig zusammengewachsen sind.Danach sollte die Verletzung keine Probleme mehr machen.Er kam gut trainiert nach Villach und hält sich sicher konditionell halbwegs fit.Ich denke dass er bis spätestens Ende Oktober wieder auf 100% ist.

Bei Katic sieht die Situation schon anders aus.Er hatte zuvor schon eine schwere Schulterverletzung und wenn die Schulter bereits zweimal luxiert war, dann ist die Gefahr sehr hoch, dass dies wieder passiert.

Meine Befürchtung bei Ihm ist, dass er die Saison kaum spielen wird, bzw. bei der nächsten Luxation ein Karriere Ende bevorsteht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. September 2024 um 13:01
    Zitat von Die Maske

Meine Befürchtung bei Ihm ist, dass er die Saison kaum spielen wird, bzw. bei der nächsten Luxation ein Karriere Ende bevorsteht.

Ich frag mich ob sich der Verein oder ob man sich überhaupt, ggn. solche, sehr frühen Ausfälle versichern kann...?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™