Bei insgesamt sieben angeschlagenen Spielern kannst nicht mehr von gesunder Härte sprechen. Wobei mir beim Lanze zum Bleistift Nix aufgefallen ist.

Pausierende VSV Spieler 24/25 (vulgo Verletzten Fredl)
-
-
Bei insgesamt sieben angeschlagenen Spielern kannst nicht mehr von gesunder Härte sprechen. Wobei mir beim Lanze zum Bleistift Nix aufgefallen ist.
Auch im komplett regulären und fairen Spielbetrieb können bei einer Vollkontaktsportart Verletzungen passieren.
-
Lanze und Pearson sind die einzigen die nicht spielen heute
-
Auch im komplett regulären und fairen Spielbetrieb können bei einer Vollkontaktsportart Verletzungen passieren.
Absolut korrekt aber gegen die Prügler aus dem Süden fällt es halt nur auf. Danke Tine für die Wortspende
-
Hughes hat seine Handverletzung auch nur von der Spielerbank.Playmaker rausnehmen und es passt für Bozen.Hinten rum weichklopfen ,und selber den sterbenden Schwan spielen.Hoffe es gibt heute eine faire Antwort am Eis....
-
-
Extrem bitter natürlich für Villach, wenn Leute im Playoff angeschlagen spielen müssen. Villach dürfte überhaupt weltweit die erste Mannschaft sein, die im Playoff mit angeschlagenen Spielern ins Rennen gehen muss. Alles Gute für heute, hoffe zu den 7 Verletzten kommen nicht noch weitere hinzu.
-