Hab irgendwo gelesen, dass man damit nun 4 der 6 *woods in der NHL hat.
Colorado hätte Kiefer Sherwood nicht hergeben dürfen.
Hab irgendwo gelesen, dass man damit nun 4 der 6 *woods in der NHL hat.
Der spielt bis jetzt eine sehr anständige Saison bei VAN
Zurückholen und Lockwood von Florida bräuchts noch um die Sammlung zu komplettieren.
5 Jahre zu je 5,25 Mio - Begeisterungsstürme lösts nicht aus. Interessant auch, da die Avs auf der Goalieposition zuletzt ja immer sehr gespart haben und sich gegen höhere Gehälter ziemlich gewehrt haben.
Die Woodies im Tor waren jedenfalls bislang eine massive Verbesserung zu Georgiev und Annunen, gespannt bin ich nun jedoch wie sich das auf Nabokov auswirkt. Bin bislang davon ausgegangen, dass man ihn ab nächster Saison rüberholen will.
Stickoxydal warum signed man einen Goalie, der nur vier Spiele mit dem Team gemacht hat und dessen Stats wenig berauschend sind für 5 Jahre und zu diesen Konditionen
Haben die Avelanche Angst, dass sie keinen Goalie mehr bekommen
Da is zum Vergleich, der Swayman Deal schon fast a Steal
so schlecht sind seine Stats nicht, selbst für die Zeit in New Jersey, da war ja das Team auch keine wirkliche Hilfe und bei den Sharks, in einem Jahr 23/24, das mit das schlechteste eines RebuildTeams war, in 44 Spielen unter 4 GAA zu bleiben, das sollen Swayman oder Shersterkin mal nachmachen
so schlecht sind seine Stats nicht, selbst für die Zeit in New Jersey, da war ja das Team auch keine wirkliche Hilfe und bei den Sharks, in einem Jahr 23/24, das mit das schlechteste eines RebuildTeams war, in 44 Spielen unter 4 GAA zu bleiben, das sollen Swayman oder Shersterkin mal nachmachen
Du würdest ihn für 5 Jahre zu dem Preis signen..... für Toronto als Beispiel??
Du würdest ihn für 5 Jahre zu dem Preis signen..... für Toronto als Beispiel??
aktuell? ja, hat aber mim Capspace und mit den beiden UFAs zutun
aktuell? ja, hat aber mim Capspace und mit den beiden UFAs zutun
Da gibt's doch bessere, meinst net?
Da gibt's doch bessere, meinst net?
klar, aber nicht für 5 Jahre
5,25 für 5 Jahre für einen Goalie, der die letzten paar Jahre keine 90% Savepercentage zusammengebracht hat finde ich schon übertrieben. Da ist mir die heurige Samplesize guter Leistungen doch zu kurz.
klar, aber nicht für 5 Jahre
Deine Antwort verwirrt mich
Deine Antwort verwirrt mich
Okay und was soll ich da jetzt machen?
einen soliden Goalie für 5 Jahre zu dem Preis ist sicher nicht so verkehrt wennst parallel einen anderen Goalie aufbaust, zumindest um Welten besser als einen Georgiev der dir mit seinem ständigen ins Leere greifen auch noch die Teammoral zamhaut
Okay und was soll ich da jetzt machen?
einen soliden Goalie für 5 Jahre zu dem Preis ist sicher nicht so verkehrt wennst parallel einen anderen Goalie aufbaust, zumindest um Welten besser als einen Georgiev der dir mit seinem ständigen ins Leere greifen auch noch die Teammoral zamhaut
Ja schon klar, aber ein Goalie mit den Stats und dann gleich für 5 Jahre!??
Sei mir net böse, dass ist ein irrwitzig dummer Move von Colorado.
Ich hab ihn auch ein paar Mal bei den Devils gesehen, hätte ich mir nie gedacht, dass der jemals so einen Vertrag bekommt.
Aber na gut, die Avs Verantwortlichen werden sich dabei schon was gedacht haben....
Mittelstadt mit grade mal so 10 Minuten Eiszeit gegen die Blues. Als 2C scheint mittlerweile klar zu sein, dass das nicht wirklich funktioniert...
Landeskog (knee) will join the Avalanche on the road to continue skating with the team.
Wäre supi toll wenn er wieder aud die Beine käme 💪.
Es gibt ja Zeitgenossen die bei Landeskog über "LTIRetires" diskutieren was ich bei ihm jetzt nicht angebracht finde.
Da gabs und gibts aus meiner Sicht ganz andere "Fälle" in der NHL.
Landeskog wird in die AHL zu den Eagels verliehen
Bin sehr gespannt wie er spielen wird. Würd ihm eine verletzungsfreie PO Zeit wünschen, eine normale Offseason damit er wieder 25/26 ganz normal Hockey spiele kann. Mit 32 hätte er ja noch genug im Tank. Auf der anderen Seite hat er praktisch 3 volle Saisonen seit dem Cup nicht gespielt. Vertrag hat er noch bis 28/29.
Wenn ich es richtig verstanden hab, dürft er in der AHL jz eh nur 3 spiele spielen mit der konditionierungs leihe
Tickets fürs nächste Eagles Spiel stehen aktuell bei ca. $700, fürs übernächste sinds dezente $431.
iaminge du kaufst dir so eines und dann merkt er das es beim aufwärmen zwickt und läuft nicht auf
Tickets fürs nächste Eagles Spiel stehen aktuell bei ca. $700, fürs übernächste sinds dezente $431.
Das ist zwar eine tolle Story um die ganze Verletzung, aber das ist doch absolut krank.
Das ist zwar eine tolle Story um die ganze Verletzung, aber das ist doch absolut krank.
vor allem für Landeskog? So super war/ist der jetzt auch nicht
vor allem für Landeskog? So super war/ist der jetzt auch nicht
Er ist in der Avs Community extrem beliebt, aber das ist zweifellos extremst übertrieben. Was erwartet man sich auch zu sehen?