1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2024/2025

• New York Rangers
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:53
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 19. Dezember 2024 um 09:18

Die Frage ist halt, ob das ein guter Deal für NY war. Natürlich konnte er die Erwartungen als 2nd overall bis jetzt in keinster Weise erfüllen, er hat aber bisher eine recht solide Saison gespielt - ganz im Gegenzug zu so manch anderem. Ob ihnen ein Borgen + 3rd und 6th round pick da mehr weiter hilft?

Bin auch gespannt, wie sich Kakko in einem anderen Team entwickelt. Das Potential war/ist bei ihm sicher sehr groß. Bisher ist er aber leider nicht über Mittelmaß hinausgekommen.

• Klaro
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 10:26

Die Linie Cuylle-Chytil-Kakko ist etwas vom wenigen was heuer bei den Rangers funktioniert hat.

Time will tell :/.

• Haxo
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 12:36
    Zitat von DennisMay

In der aktuellen Situation kann ihm wohl nichts besseres passieren, ein Team ohne Druck und ohne Manager mit fragwürdigem Verhalten, mal sehen wie er sich da entwickelt.

Wie soll er sich groß entwickeln, mit 12 Minuten Eiszeit.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Dezember 2024 um 13:18

letztes Jahr war noch ein Trade rund um Guentzel im Gespräch, da ist dieser Trade absolut schwach von NYR, egal was er aktuell "wert" ist

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. Dezember 2024 um 13:27
    Zitat von Haxo

Wie soll er sich groß entwickeln, mit 12 Minuten Eiszeit.

Vielleicht wirds ja mehr in Seattle, das meinte ich.

Ich denke er ist ein Spieler dem 1 Jahr AHL gut getan hätte nach dem Draft, aber das scheint bei den Rags undenkbar zu sein, daß ein Top 3 Pick noch etwas Zeit braucht.

• Klaro
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 14:07
    Zitat von Sour-Fox

letztes Jahr war noch ein Trade rund um Guentzel im Gespräch, da ist dieser Trade absolut schwach von NYR, egal was er aktuell "wert" ist

Die müssen jetzt ihre Defensive stabilisieren, ist wohl ziemlich egal was dabei "drauf" geht 🤷‍♀️.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 15:42

weil die Defensive immer wieder Thema ist, hier eine mMn. gute Aufarbeitung:

The New York Rangers Are Broken...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Dezember 2024 um 15:53
    Zitat von Klaro

Die müssen jetzt ihre Defensive stabilisieren, ist wohl ziemlich egal was dabei "drauf" geht 🤷‍♀️.

und das macht man mit Will Borgen?

• Klaro
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 16:12

The transaction comes one day after Kakko voiced his displeasure with head coach Peter Laviolette’s decision to scratch him Sunday versus the St. Louis Blues. Motzen und Entscheidungen des Trainers anzuzweifeln kannst dir bei den Rangers nicht leisten denn dann bist raus.

Trouba weg, Miller verletzt ... wer bietet einen Verteidiger ... Tausch mit Kakko und weg ist der Revoluzzer.

Ich muss aber zugeben das ich der Meinung war Borgen sei bedeutend billiger wie Kakko, dem ist ja nicht so.

Ich finden Deal auch ziemlich katastrophal aber es ist wie es ist und es wird wohl noch mehr kommen aus Big Apple.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Dezember 2024 um 16:33
    Zitat von Klaro

The transaction comes one day after Kakko voiced his displeasure with head coach Peter Laviolette’s decision to scratch him Sunday versus the St. Louis Blues. Motzen und Entscheidungen des Trainers anzuzweifeln kannst dir bei den Rangers nicht leisten denn dann bist raus.

Trouba weg, Miller verletzt ... wer bietet einen Verteidiger ... Tausch mit Kakko und weg ist der Revoluzzer.

Ich muss aber zugeben das ich der Meinung war Borgen sei bedeutend billiger wie Kakko, dem ist ja nicht so.

Ich finden Deal auch ziemlich katastrophal aber es ist wie es ist und es wird wohl noch mehr kommen aus Big Apple.

Wörter wie "Motzen" und "Revoluzzer" weil einer berechtigte Kritik äußert, zeigt ja was das Problem is ...

bin gespannt was Marchand da nach seiner Karriere dann alles so zu Sagen hat, dem trau ichs bisher am ehesten zu das er danach alles mal rauslässt und aufzeigt was so schief läuft bei diesem Punkt

davon abgesehen, Miller sollte doch aus dem eigenen System ersetzt werden oder?

• Klaro
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 17:37

Ein Rangersfan bringt es auf den Punkt:

So our 2nd overall pick, 23 year old winger pacing for 40 points on 13 minutes of icetime a game with virtually no PP time amounts to a terrible pending UFA 6/7 D and a couple of picks that will, in all likelihood, amount to nothing.

divis
    Nordique
    • 19. Dezember 2024 um 18:00
    Zitat von Klaro

Ein Rangersfan bringt es auf den Punkt:

So our 2nd overall pick, 23 year old winger pacing for 40 points on 13 minutes of icetime a game with virtually no PP time amounts to a terrible pending UFA 6/7 D and a couple of picks that will, in all likelihood, amount to nothing.

Oder:

Trades will continue until morale improves!

• Haxo
    NHL
    • 19. Dezember 2024 um 18:35
    Zitat von DennisMay

Vielleicht wirds ja mehr in Seattle, das meinte ich.

Dafür is das aber die denkbar schlechteste Adresse, in Seattle hat ja keiner "mehr als 13 Minuten" Eiszeit, so meinte ich das.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Dezember 2024 um 18:50

Kakko hat von Anfang an nie richtig gepasst, aus heutiger Sicht hätten wir wohl Seider gepickt. Chancen hatte er genug bekommen, in allen unterschiedlichen Linien.

• doc11chris
    NYR
    • 19. Dezember 2024 um 18:50

Es ist einfach unverständlich warum genau jetzt Kakko gehen muss, wo sich die 3te Linien endlich gefunden hat.

Wer wird erster gehen Laviolette oder Drury ist die Frage..

• ToniZamboni
    EBEL
    • 19. Dezember 2024 um 19:02
    Zitat von doc11chris

Wer wird erster gehen Laviolette oder Drury ist die Frage..

Der erste der gehen muss? Wahrscheinlich Kreider ^^

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Dezember 2024 um 02:02
    Zitat von doc11chris

Es ist einfach unverständlich warum genau jetzt Kakko gehen muss, wo sich die 3te Linien endlich gefunden hat.

Weil er selber gehen wollte.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2024 um 04:22

Rempe kassiert eine 5+ Strafe.

Wieder so ein dummer Aussetzer...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2024 um 04:45

Igor hält den Sieg fest.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Dezember 2024 um 09:59
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Rempe kassiert eine 5+ Strafe.

Wieder so ein dummer Aussetzer...

Der Typ war ja am Anfang recht witzig, aber sowas wie gestern nervt einfach nur mehr

• utility73
    KHL
    • 21. Dezember 2024 um 21:03

Rempe is einfach nur komplett hinüber.
    Außerdem kann der Typ ja außer diesen ***** sonst absolut gar nichts.
    Wie kommt man überhaupt auf die Idee den überhaupt erst in den Kader eines NHL Teams zu holen?

Allerdings: Bei diesem letzten Vorfall frag ich mich schon auch ob Heiskanen lebensmüde ist. Der muss doch irgendwie mitbekommen haben welcher Geistesgestörte da im Anflug ist.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Dezember 2024 um 21:18

Heiskanen und lebensmüde?

Wohl eher Rempe der mordlust verspürt .... eh so ein Waschel und trotzdem muss er mit Ellbogen vorraus reinhüpfen, sollten 10 Spiele Sperre sein für den Fertigen

Spielt Drury Fantasy Hockey?

Kakko gedroppt, weil er noch PIM braucht für die Woche und stellt lieber Rempe auf, weil da sind Strafminuten vorprogrammiert ^^

• utility73
    KHL
    • 21. Dezember 2024 um 21:20
    Zitat von Sour-Fox

Heiskanen und lebensmüde?

Wohl eher Rempe der mordlust verspürt .... eh so ein Waschel und trotzdem muss er mit Ellbogen vorraus reinhüpfen, sollten 10 Spiele Sperre sein für den Fertigen

Simma ja eh d‘accord.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. Dezember 2024 um 21:28
    Zitat von utility73

Simma ja eh d‘accord.

der spielt bei Seattle 8)

• utility73
    KHL
    • 21. Dezember 2024 um 21:52

Aber ums nochmal hervorzuheben.

Rempe hat bisher grad einmal in 22 NHL Spielen mitgewirkt.
    Und hat es dabei zu 9 Majors inkl. 4 Game Misconducts geschafft.
    Das ist echt eine absolute Meisterleistung der besonders stupiden Art.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™