... bei ca. 700.000 User täglich kann das Angebot so verkehrt nicht sein.
whaaaattt??? nicht ein Ernst? Warum? Ich mein ok, das ist quasi das Pensionisten Internet, aber dennoch, warum?
... bei ca. 700.000 User täglich kann das Angebot so verkehrt nicht sein.
whaaaattt??? nicht ein Ernst? Warum? Ich mein ok, das ist quasi das Pensionisten Internet, aber dennoch, warum?
Weils nett und übersichtlich ist. ich nutz den fast täglich:
Fernbedienung liegt am Bauch, schnell den Text aktiviert (wenn man gewisse Seitennummern kennt gehts noch schneller), und gelesen...
Geht für mich schneller als mit dem Smartphone .
Mir taugt er!
Aber geniug OT.
ich müsst zuerst am Smartphone googeln wie ich den überhaupt erst öffne 🤷♂️
ich müsst zuerst am Smartphone googeln wie ich den überhaupt erst öffne 🤷♂️
die Leute nutzen den Teletext auch AM Smartphone
Funktioniert auch mitn Röhrenfernseher. Argument. Sticht. Bussi
So, Carolina, netter Versuch mit dem Widerstand, aber 4:1 is 4:1.
3. Finale in Folge...
die leafs also mit mehr siegen gegen dieses grossartige team, als tb und car zusammen. so weit weg war man doch nicht, in anbetracht wie gut die cats sind.
die leafs also mit mehr siegen gegen dieses grossartige team, als tb und car zusammen. so weit weg war man doch nicht, in anbetracht wie gut die cats sind.
Ich habs mir auch gedacht...die hätten irgendwie die Führung in Spiel 3 drüber bringen müssen...wer weiss, vielleicht würden die Leafs dann jetzt im Finale stehen...
den Gedanken hatte ich auch schon, bei aller Kritik die das Leafs Team umgibt, das war schon ein harter Kampf, um sonst gehst nicht auf 7 Spiele.
Dolphins at a Panthers game 😂