Larkin will angeblich weg um endlich mal erfolgreich zu sein
Quelle?
Quelle?
Schade, aber aus seiner Sicht verständlich. Der ist 28, hat sich unter den widrigen Umständen in Detroit sehr gut entwickelt und hat auch einen guten Vertrag den glaub ich jedes Team mit Bedarf am Center gut unterbringen könnte.
Wenn man überlegt: Larkin hatte seine Rookie season 2015/16, wo noch Zetterberg, Datsyuk & Kronwall dort gespielt haben, also Vereinslegenden. War auch die letzte Saison wo sies in die PO geschafft haben (4:1 1st round exit) und seit dem hat Larkin kein PO Spiel mehr gemacht und das Team durch den Rebuild begleitet. Dass du nach bald 10 Jahren nicht mehr willst, wundert mich 0. Ich gönn ihm einen Spot bei eine Contender.
dann hätte er nicht so nen Vertrag unterzeichnen müssen, wenn ihm doch der Erfolg auch so wichtig ist
wobei sich den Vertrag eh kaum Contender leisten können
dann hätte er nicht so nen Vertrag unterzeichnen müssen, wenn ihm doch der Erfolg auch so wichtig ist
wobei sich den Vertrag eh kaum Contender leisten können
Erfolg und Erfolg sind 2 paar Schuhe. Er wird halt auch gemeint haben, dass sie heuer um die Playoffs mitspielen und sich dann von Jahr zu Jahr steigern. Ein SC lässt sich nicht planen als Spieler, aber wennst PO Spielen willst, gibts halt schon immer relativ verlässliche Adressen.
Im Endeffekt wird er die Schnauze voll haben nach 10 Jahren rebuild und davon 3 Jahren Yzerplan. Detroit bewegt sich halt seit Jahren nicht vom Fleck. Ist ja nicht so, als würdens auf einem Wildcard Spot stehen oder in den Top3 ihrer Divison sein. PO sind auch heuer wieder alles andere als wahrscheinlich und es wird ihm jetzt einfach reichen.
Vorallem schau dir ein Team wie die Flyers an, die haben auch alles verscherbelt und stehen zumindest in der Tabelle über ihnen und halbwegs in Schlagdistanz zu den Wildcard plätzen. Nach was? 2-3 Jahren rebuild? Dort wirds auch noch dauern, aber immerhin habens eine positive Stimmung rund um das Team geschaffen.
Ottawa, Buffalo & Detroit sind die Langzeit Rebuild Teams im Osten. Die kommen nicht vom Fleck und sind wie Anaheim zu ewigen Rebuilds verdammt...
Er ist aber halt auch nicht DER 1er Center, DER überdrüber Spieler, von denen es für so einen schnellen Rebuild einen oder besser zwei braucht.
Ich finde jedenfalls, dass ihn Raymond mittlerweile überholt hat, was den Impact für das Spiel der Wings angeht.
Er ist aber halt auch nicht DER 1er Center, DER überdrüber Spieler, von denen es für so einen schnellen Rebuild einen oder besser zwei braucht.
Ich finde jedenfalls, dass ihn Raymond mittlerweile überholt hat, was den Impact für das Spiel der Wings angeht.
ja und nein.
Er ist natürlich kein über 1ppg Spieler, aber er macht defensiv sehr solide Arbeit. Er ist so +/- in den Sphären eines Zibanejad, offensiv ein bissl schlechter, aber auch schlechtere Teammates, dafür defensiv deutlich besser und besser am Faceoff Punkt + er ist ein Leader. Vl. is O'Reilly zu seinen besten Zeiten ein guter Vergleich? Jedenfalls ein überdurchschnittlicher NHL Center, aber wie du richtig sagst kein top Star.
Raymond ist offensiv sicher der besserer Spieler, aber mMm. genau so wenig ein über drüber Spieler wie es Larkin ist. Das ist mit unter auch das Problem von Detroit, denen fehlt halt so ein Spieler wie Celebrini oder Michkov.
Fürs Team ist/war er trotzdem der Wichtigste letztes Jahr, als er verletzt war, verlor man fast alles im Dezember und im März ging der Play off Platz dahin.
Raymond ist wirklich gut geworden.
Die Quelle ein Rangers Blogger und eine schwindlige Seite.
Bezüglich den tollen 5 Jahren die ein Rebuild dauern darf, glaubt hier jemand das Chicago oder San Jose in 3,5 Jahren dauerhaft in den Play Offs sind, denn dann haben die auch ihre 5 Jahre durch und das mit den Top Talenten Bedard und Celebrini?
Alles anzeigenFürs Team ist/war er trotzdem der Wichtigste letztes Jahr, als er verletzt war, verlor man fast alles im Dezember und im März ging der Play off Platz dahin.
Raymond ist wirklich gut geworden.
Die Quelle ein Rangers Blogger und eine schwindlige Seite.
https://fishbowlsports.blog/2024/12/09/dyl…l-destinations/
Bezüglich den tollen 5 Jahren die ein Rebuild dauern darf, glaubt hier jemand das Chicago oder San Jose in 3,5 Jahren dauerhaft in den Play Offs sind, denn dann haben die auch ihre 5 Jahre durch und das mit den Top Talenten Bedard und Celebrini?
naja, da steht im ersten Satz oder so, dass es eine Falschmeldung ist
Das gestern und die Montreal Spiele erinnern stark an die Saison 19/20, blutleer, emotionslos, lethargisch, so rutscht Lalonde auf meiner Abschußliste langsam nach oben.
Man muß leider feststellen, alle Neuverpflichtungen sind schlechter wie die abgegebenen Spieler.
Gustafsson ist defensiv keinen deut besser wie Ghost, von der Offensive ganz zu schweigen.
Tarasenko ist die komplett falsche Verpflichtung als Perron Ersatz, wirkt die meiste Zeit wie ein Fremdkörper ohne Bindung zum Spiel. In der Kabine ists wahrscheinlich noch ärger, wenn ich an den Perron Spruch letzten Januar denke, wo er 20 Punkte angekündigt hat.
Fabbri und Sprong wurden praktisch nicht ersetzt.
Die Weiterverpflichtung von Kane hätte man sich sparen sollen, den bekommt man an der TDL eher nicht los, positiv, wenn man Spieler abgibt, kann man seine Boni in dieser Saison in den Cap packen.
Detroit mit neuem Trainer!
Ich hatte vergessen, dass es erlaubt ist den Puck kontrolliert in die O Zone zu bringen, dachte man muss dumpen, D Zone Exits ohne Lob Pass. Gar nicht mitbekommen, daß man bei einer Führung im letzten Drittel über die Mittellinie darf, ich dachte man darf dann nur noch den Puck raus chippen.
Das erste Drittel erinnerte an das Team vom letzten Jahr, insgesamt ein tolles Spiel für RW Verhältnisse.
noch mehr D im Return für Kasper, braucht Detroit da wirklich noch jemanden?
noch mehr D im Return für Kasper, braucht Detroit da wirklich noch jemanden?
Wenn die Verteidigung wie gestern spielt eher nicht.
Ich würde Kasper sicher nicht traden.
Wenn die Verteidigung wie gestern spielt eher nicht.
Aber wie oft war das diese Saison?
Petry, Chiarot, Gustafsson, Holl - das ist in Summe nicht playoffreif.
Bleiben Seider und Edvinsson, mit Abstrichen Johansson weil er jung ist, den Rest müsstest upgraden.
und "in the System" noch den Buium Bruder, Wallinder, zur Not noch Lagesson, den kannst statt Holl sicher raufziehen und mit Sandin-Pellikka noch einen 1. Round Pick der in Schweden spielt
wenns um "Win now" Trades geht sicher, aber was willst für Kasper aktuell groß im Return erwarten?
Aber wie oft war das diese Saison?
Petry, Chiarot, Gustafsson, Holl - das ist in Summe nicht playoffreif.
Bleiben Seider und Edvinsson, mit Abstrichen Johansson weil er jung ist, den Rest müsstest upgraden.
Nicht wirklich oft, deswegen haben gestern und auch schon gegen die Leafs ab Drittel 2 Seider und Edvinsson nicht mehr zusammen gespielt, sondern wieder so wie letztes Jahr zum Ende Seider-Chiarot, Edvinsson-Petry.
Petry ist der einzige Vertrag der ausläuft, alle anderen haben noch ein Jahr Vertrag.
Play Offs, ich bezweifel das man einen St. Louis run hinlegt und noch reinkommt, es ist fast Halbzeit und man ist 8 Punkte hinter dem zweiten WC Spot.
Ich würde jetzt erstmal 4 Wochen abwarten wie sich das Team mit dem neuen Coach entwickelt, dann kann man immer noch schauen wen man los wird oder holen kann. Aktionismus bringt einen in der Situation doch nicht weiter.
Holl ist im Moment überhaupt kein Problem, der darf spielen was er kann 3. Reihe und PK.
Win now ist doch Quatsch, so weit sind die noch lange nicht, erste Runde nächstes Jahr, wenn alles gut geht und weitere Spieler eingebaut werden konnten.
Kasper würde ich überhaupt nicht traden, genauso wenig wie etliche andere Picks die sich in der AHL sehr gut entwickelt haben und kurz vor dem Sprung stehen.
seh ich auch so, halte daher nen Trade rund um Kasper auch für Quatsch
Husso still und leise zu den Ducks
Wenn schon das Spiel nichts war bzw. man von Carolina tw. vorgeführt wurde, kann man trotzdem die starke Leistung von Söderblom erwähnen, durfte im letzten Drittel in die erste Linie und erzielte das einzige Tor.
Rempe sollte ihn studieren, denn man kann 2,02 sein und wissen wie man fair zum Körper geht.
Rempe sollte ihn studieren, denn man kann 2,02 sein und wissen wie man fair zum Körper geht.
was soll Rempe studieren? Der kann vermutlich net mal lesen