1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

EDM Saison 2024/2025

• Edmonton Oilers
  • Fan_atic01
  • 26. Juli 2024 um 12:19
  • lassinho14
    Nationalliga
    • 7. Mai 2025 um 08:30

Die Oilers sind stark drauf, der 5 Sieg en suite nach Rückstand.

In Drittel 2+3 hatte Vegas bei even strength genau 2 shots on goal...

Bei den Oilers echt alle 4 Linien sehr stark, so könnts heuer wirklich was werden, wenn auch Ekholm (hoffentlich) bald retour kommt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2025 um 09:11

Die haben heuer halt verstanden, dass es wirklich 4 Linien braucht um was zu reißen. Die 2 Wunderwuzzis könnens nicht jeden Abend richten. McDavid hat erst 2 Tore (und 11A ^^ ) ansonsten hast 3 Spieler mit 4 Toren, 3 Spieler mit 3 Toren und 3 Spieler mit 2 Toren - die Verteilung ist gut und von den Tendenz her deutlich besser als im Vorjahr.

Es braucht halt Spieler aus den hinteren Reihen wie Connor Brown oder Corey Perry die einen Zahn zulegen in den PO um ein Team schwerer handlbar zu machen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Mai 2025 um 09:29

eh krass was Perry mit dem alter da jetzt noch leistet und teilweise sogar zaubert, der hat irgendwie richtig bock

• lassinho14
    Nationalliga
    • 7. Mai 2025 um 11:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

Die haben heuer halt verstanden, dass es wirklich 4 Linien braucht um was zu reißen. Die 2 Wunderwuzzis könnens nicht jeden Abend richten. McDavid hat erst 2 Tore (und 11A ^^ ) ansonsten hast 3 Spieler mit 4 Toren, 3 Spieler mit 3 Toren und 3 Spieler mit 2 Toren - die Verteilung ist gut und von den Tendenz her deutlich besser als im Vorjahr.

Es braucht halt Spieler aus den hinteren Reihen wie Connor Brown oder Corey Perry die einen Zahn zulegen in den PO um ein Team schwerer handlbar zu machen.

Perry spielt eh 1e Linie und 1PP unit :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2025 um 11:22
    Zitat von lassinho14

Perry spielt eh 1e Linie und 1PP unit :P

stimmt, das vergess ich immer wieder gerne ^^

• shadow2711
    NHL
    • 9. Mai 2025 um 07:31

McDavid und Draisaitl machen den Sack zu und die Oilers holen sich den zweiten Punkt in Vegas 😍

Ich hoffe jetzt auf ein starkes erstes Homegame und den dritten Sieg in Serie, dann schaut es sehr gut aus.

Aber man muss demütig bleiben und Spiel für Spiel angehen, aber der Oilers Motor läuft, dass steht mal fest 😀

• lassinho14
    Nationalliga
    • 9. Mai 2025 um 07:38
    Zitat von shadow2711

McDavid und Draisaitl machen den Sack zu und die Oilers holen sich den zweiten Punkt in Vegas 😍

Ich hoffe jetzt auf ein starkes erstes Homegame und den dritten Sieg in Serie, dann schaut es sehr gut aus.

Aber man muss demütig bleiben und Spiel für Spiel angehen, aber der Oilers Motor läuft, dass steht mal fest 😀

Ja, vor allem waren 97 und 29 heute echt nicht gut, das PP (vor allem die 5min in der OT) waren eigentlich ein graus, ABER das depth scoring is momentan soooo geil! Wenn das so weiter geht, schauts echt gut aus!! Pickard mehr als solide! Musste so lachen, als sie mitte zweites Drittel in einer break bei Sportsnet Calvin Pickards "schwierige Karriere" thematisiert haben und dabei war ein Foto wie er bei den Vienna Caps als Backup an der Bande stand :veryhappy:

Jedenfalls mit dem secondary scoring und Drai + McJesus in den wichtigen Momenten wie in der OT, kanns echt weit gehen...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2025 um 08:52

Ohne Goalie dafür mit viel secondary scoring läufts derzeit überraschend gut. Das war so auch nicht zu erwarten, aber gegen Dallas wirds vorbei sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2025 um 09:06

Pickard ist zumindest besser als der Fliegenfänger Skinner.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Mai 2025 um 09:09

aber auch keiner der eine enge Serie für dich gewinnen kann

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Mai 2025 um 09:14
    Zitat von weile19

aber auch keiner der eine enge Serie für dich gewinnen kann

abwarten, jetzt hat er mal die Chance sich zu beweisen und immerhin hams mit ihm im Tor noch kein Spiel verloren wenn ich mich jetzt richtig erinnere, kann das sein?

• lassinho14
    Nationalliga
    • 9. Mai 2025 um 09:45
    Zitat von DieblaueRapunzl

abwarten, jetzt hat er mal die Chance sich zu beweisen und immerhin hams mit ihm im Tor noch kein Spiel verloren wenn ich mich jetzt richtig erinnere, kann das sein?

Er steht 6-0 in den PO und heute hatte er auch ein paar Monster saves dabei!

• lassinho14
    Nationalliga
    • 13. Mai 2025 um 07:33

Also das war heute eine Machtdemonstration. Die Oilers in allen Belangen klar stärker, Adin Hill haben sie schon den letzten Nerv geraubt, der ist ein paarmal komplett ausgezuckt :veryhappy: Und Stu Skinner mit dem Shutout<3<3<3

• Klaro
    NHL
    • 13. Mai 2025 um 08:36

Die dritte Linie ua. mit Henrique und Kane hat den Unterschied gemacht. Gratulation zu diesem Game :prost:.

• robindoyle7
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 07:04

We are going back to the Western Conference Final🧡💙💪🤗

Kasperi Kapanen scores in der Overtime!😉

Stuuu Shutout, 31 Torschüsse 😲🤫:prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (15. Mai 2025 um 07:10)

• shadow2711
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 07:22

Nice, a paar Tage Ruhe um Wehwehchen auszukurieren ist auch gut. Hoffentlich kann Winnipeg die Stars noch etwas fordern, dann war diese relativ kurze Serie Gold Wert 😀

• lassinho14
    Nationalliga
    • 15. Mai 2025 um 07:25

Was man da schon bei Instagram/Facebook gelesen hat die letzen 2,3 Wochen unter den Oilers Beiträgen zum Thema Stuuu...und jetzt liefert er beinhart 2 Shutouts en suite ab, einfach nur geil <3 Und ich bin wirklich beeindruckt davon, dass das depth scoring so gut funktioniert!

Also unterm Strich für mich persönlich--> die Oilers schauen heuer definitiv stärker und gefestigter aus als letztes Jahr!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Mai 2025 um 07:33

Respekt an Skinner, so musst erst mal antworten.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Mai 2025 um 09:59

Ich finds auch einfach geil wie Kane und Perry in den PO abliefern

Der eine kein einziges Spiel im GD gespielt und der andere 39 Jahre alt aber beide voll da

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Mai 2025 um 10:06

Skinner mit seinem 2. Shutout, darauf hätt ich auch kein Geld gesetzt :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Mai 2025 um 10:22

Sehr gut.

Eine eindrucksvolle Serie gegen die Knights.

• lassinho14
    Nationalliga
    • 15. Mai 2025 um 10:56
    Zitat von hockeyfan#22

Ich finds auch einfach geil wie Kane und Perry in den PO abliefern

Der eine kein einziges Spiel im GD gespielt und der andere 39 Jahre alt aber beide voll da

Ab morgen schon 40 Jahre alt :P

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Mai 2025 um 19:41

Happy Birthday Jari Kurri 🍾🥂

Heute feiert die legendäre Nr.17 der Edmonton Oilers seinen 65.Geburtstag!🎂🍻

Seine gesamte NHL Statistik aufzuzählen, ist mir heute zu mühsam😉, mach Ich zu seinem 70.Geburtstag,versprochen!🤗

Nur soviel 5 Stanley Cup Titel mit meinen Oilers, hat der legendäre Rechte Flügel gewonnen!🧡💙💪:prost:

• lassinho14
    Nationalliga
    • 22. Mai 2025 um 03:51

Also die Oilers sind brutal. Das ist nach knapp 2 gespielten Dritteln eine absolute Machtdemonstration.

Die sind den Stars in wirklich allen Belangen zwei Schritte voraus. Ein blöder Turnover zum Gegentor und ansonsten spielt nur Edmonton. McJesus und Drai auch in absoluter Topform und gefühlt werden die Oilers von Spiel zu Spiel nur noch fitter und stärker, da ist bis dato aber garnix von Abnutzung in den Playoffs zu sehen.

Und jetzt kommt dann auch noch Ekholm zurück, na Halleluja...😍😍

• lassinho14
    Nationalliga
    • 22. Mai 2025 um 04:25

So schnell gehts...spielst 2/3 a klasse stärker, hast noch 3 stangenschüsse und die anderen bringen aber garnix zusammen...2 PP später stehts 3:3

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™