Sagt der KACler
Vergleich einmal die Anzahl der erzielten Tore der Finalserien des KAC mit denen von Florida
Hauptsach wieder an Blödsinn geschrieben!
Sagt der KACler
Vergleich einmal die Anzahl der erzielten Tore der Finalserien des KAC mit denen von Florida
Gerne
KAC: 2,2 Tore/Spiel
FLO: 2,6 Tore/Spiel
Am Wight Night Beach in Klagenfurt werden für die High Society anscheinend noch weniger Tore erzielt, als in Miami Beach.
Experten-Fazit: An beiden Standorten sollte man das Eishockey-Spielen einstellen.
Also ich weiß ja net ob du das Spiel gesehen hast, aber von besser kann wohl kaum die Rede sein..... glücklicher warens, aber besser definitiv net, alle Stats sehr ausgeglichen und im dritten Drittel habens nur verteidigt und icings gemacht......beide Teams waren stehend K.O........schön war das auch absolut net!!
Im entscheidenden Spiel 7 darf man sich keine Schönheit erwarten finde ich.
Ich hätte es beiden gegönnt aber Florida hat es sich in dieser Saison über das Gesamte gesehen schon auch verdient.
Paul Maurice: "I saw Sam Bennett smile today. First time in two years"
Paul Maurice: "I saw Sam Bennett smile today. First time in two years"
![]()
gibt halt nix zu lachen wennst in Florida spielen musst
Ich hätte es beiden gegönnt aber Florida hat es sich in dieser Saison über das Gesamte gesehen schon auch verdient.
wenns ums verdienen geht, hätte ich es dem Team, welches im GD eine lange Loosingstreak hatte, sich dann mit einem frischen, für NHL unbekannten Coach zurück auf die Siegerstraße gekämpft und bis ins Finale kam, dort dann nach einem 0:3 in Spielen weiter die Nerven nicht weggeschmissen hat und sich zurück in ein Spiel 7 kämpften, weitaus mehr gegönnt
gibt halt nix zu lachen wennst in Florida spielen musst
Tja kann halt nicht jeder in Boston spielen.
Patman die 18 Tore in 5 Spielen der 2021 Serie hast übersehen oder? Egal, weil man das aufgrund der emotionalen Verbindung überhaupt nicht vergleichen kann.
Ich verstehe im Sinne des Eishockeysports einfach nicht, wie man sich als neutraler Europäer so sehr freuen kann, wenn ein Team sich irgendwie drüber quält, anstatt den Ausnahmekönnern aus den historischen Traditionsstandorten den größten Erfolg zu wünschen.
Stattdessen Las Vegas, Florida... was kommt zunächst? San Jose?
Tja kann halt nicht jeder in Boston spielen.
is ne schöne Stadt, würd ich als Spieler sicher nicht Nein sagen
Stattdessen Las Vegas, Florida...
was kommt zunächst? San Jose?
Ich hab grad mit Gary Bettman telefoniert. Dir z'fleiß vergibt die NHL als nächstes ne Franchise nach Hawaii.
Verdient hätten es beide Teams, leider kann es halt nur einen Sieger geben 😊
Patman die 18 Tore in 5 Spielen der 2021 Serie hast übersehen oder?
Egal, weil man das aufgrund der emotionalen Verbindung überhaupt nicht vergleichen kann.
Ich verstehe im Sinne des Eishockeysports einfach nicht, wie man sich als neutraler Europäer so sehr freuen kann, wenn ein Team sich irgendwie drüber quält, anstatt den Ausnahmekönnern aus den historischen Traditionsstandorten den größten Erfolg zu wünschen.
Stattdessen Las Vegas, Florida...
was kommt zunächst? San Jose?
Kann nur für mich sprechen, aber was Edmonton in den frühen 10er Jahren mit +/- 8(?) TOP 10 firstround Picks angestellt hat, hat bei mir einen absolut falen beigeschmak hinterlassen. Irgendwie unglaublich, dass man da bis jetzt quasi nix erreichen konnte.
Experten-Fazit: An beiden Standorten sollte man das Eishockey-Spielen einstellen.
Das dann bei euch überhaupt nimmer das Ausverkauft Schildl hängen darf!
So grandios und Anerkennung findend die Leistung der Oilers für den Ausgleich in der Serie zu gratulieren, ringt im Umkehrschluss das Auftreten der Panthers in Spiel Sieben, mit dem Rücken zur Wand, meinen äußersten Respekt ab
McDavid hat auf die Übergabe der Conn Smythe Trophy gepfiffen, was ich absolut verstehe. Nach so einer Niederlage im feiernden Gegner-Stadion ist das auch ein unwürdiger Ort/Zeitpunkt und könnte vom enttäuschten Verlierer fast als Frotzelei verstanden werden. Darüber kann er sich vielleicht in ein paar Jahren freuen, aktuell wird es ihm wohl völlig egal sein, weil er leider genau in Spiel 7 völlig abgemeldet war. Da interessieren die 42 Punkte davor vorerst keinen mehr.
Ich möchte nicht wissen, wie die körperlich jetzt alle beinand sind, irre.
McDavid hat auf die Übergabe der Conn Smythe Trophy gepfiffen, was ich absolut verstehe. Nach so einer Niederlage im feiernden Gegner-Stadion ist das auch ein unwürdiger Ort/Zeitpunkt und könnte vom enttäuschten Verlierer fast als Frotzelei verstanden werden. Darüber kann er sich vielleicht in ein paar Jahren freuen, aktuell wird es ihm wohl völlig egal sein, weil er leider genau in Spiel 7 völlig abgemeldet war. Da interessieren die 42 Punkte davor vorerst keinen mehr.
Ich möchte nicht wissen, wie die körperlich jetzt alle beinand sind, irre.
Mag alles sein, trotzdem hätte er aus meiner Sicht wirkliche Größe gezeigt wenn er bei aller Enttäuschung die Trophäe entgegen genommen hätte.
Das die alle fix und foxi sind steht wohl außer Diskussion.
kann McDavid schon verstehen, muss ja eh in jeder Situation Gute Mine zum bösen Spiel machen, wenn er da dann mal keinen Bock mehr darauf hat auch noch ausgebuht zu werden wegen so einer Trophy
...auch noch ausgebuht zu werden wegen so einer Trophy
Ein Teil meiner Antwort mag jetzt nicht unbedingt realistisch sein (böse Zungen werden behaupten Beide), aber gesetzt den Fall Villach hätte den besten Spieler der Welt in ihren Reihen, und sie hätten trotzdem gegen uns gerade frisch eine Meisterschaft verloren, ich glaub das würd ich zammbringen, dass ich dem einen halben Applaus spendiere.
Und in Florida geht das nicht, hassen die Edmonton überhaupt?
Ich würd mal behaupten, dass in USA/Kanada die Fans generell gehässiger sind als hierzulande.
Wenn ich mir schon alleine den Tonfall in den ganzen subreddits anschaue, im Vergleich zu dem Forum hier, da liegen echt Welten dazwischen.
Und zurück zum konkreten Beispiel Florida vs Edmonton.
Stell dir vor es wäre umgekehrt, Edmonton gwinnt den Cup daheim und es ein Spieler des Gegners kriegt die Conn Smythe Trophy.
Brauchst nicht glauben, dass die auch nur irgendwie netter wären.
mir wird hier ja oft Respektlosigkeit vorgeworfen, aber wenn einer 42 Punkte in den Playoffs macht kann man schon mal bei aller Rivalität (was diese beiden Teams ja sowieso nicht haben) auch mal klatschen und schon gar nicht auspfeifen...
mir wird hier ja oft Respektlosigkeit vorgeworfen, aber wenn einer 42 Punkte in den Playoffs macht kann man schon mal bei aller Rivalität (was diese beiden Teams ja sowieso nicht haben) auch mal klatschen und schon gar nicht auspfeifen...
Natürlich kann man, aber wie gesagt, in Nordamerika gehts halt anders zu.
Liegt vielleicht daran, dass bei uns die Leut ihren Frust primär beim Fussball rauslassen und damit mehr Anstand fürs Eishockey übrig haben
kann man, habens aber nicht, wurde ja beim verkünden schon gepfiffen ... und das in einer Stadt, die am Tag drauf schon wieder vergessen hat das den Cup gewonnen haben
kann man, habens aber nicht, wurde ja beim verkünden schon gepfiffen ... und das in einer Stadt, die am Tag drauf schon wieder vergessen hat das den Cup gewonnen haben
Bin mir sicher in Toronto hättens brav geklatscht
schwierig zu sagen, gegen Edmonton vermutlich nicht
aber das ist alles eh nur spekulation, so schnell wirds in Toronto nicht zu nem Finalspiel kommen