Ich dachte mir, ich mach für die paar Nachtschwärmer einen Thread auf, dass nicht im NHL, FLA und EDM Thread gepostet wird
Bis später...
Ich dachte mir, ich mach für die paar Nachtschwärmer einen Thread auf, dass nicht im NHL, FLA und EDM Thread gepostet wird
Bis später...
Sei mir bitte nicht böse, ich versuche trotz Deiner netten Einladung einzuschlafen. Bonne nuit !
die Stimmung im Stadion bisher enttäuschend
Schade, nach so einem schwachen PP war das Tor jetzt unverdient
Gott sei Dank ein schnelles Tor
Yessss!
Die Oilers gleichen aus!
Geil !
Tempo ein Wahnsinn. Florida wills definitiv wissen heute.
viel Körperspiel bei Florida
gut das das Drittel vorbei ist, am Ende hat Edmonton um ein Tor gebettelt
bin gespannt wie lang Florida noch die Kraft und Power hat, mit der sie ins Drittel gestartet sind
gut das das Drittel vorbei ist, am Ende hat Edmonton um ein Tor gebettelt
bin gespannt wie lang Florida noch die Kraft und Power hat, mit der sie ins Drittel gestartet sind
Wennst so am Gaspedal steht, musst Tore machen sonst bist irgendwann mal müde und frustriert beim Stand von 1:1.
Edmonton hielt aber gut dicht, vorne ging jetzt net viel, aber wie das Tor gezeigt hat, muss das auch nicht sein...
Florida mit einem klaren Übergewicht in Drittel eins...
Bobrovsky hatte bisher nicht viel tu tun, aber den einen Big Save hat er leider auch nicht machen können.
einmal hat ihn die Stange gerettet
Mal schaun ob einem der beiden Teams früher die Puste ausgeht.
Ekholm hat im Interview in der Drittelpause gmeint, dass sie es in den Beinen spüren.
haha, da triffts ja den richtigen bei der Lercherlschas Straf
Bescheuerte Strafe, darfst nie geben...
Zuerst die Scheibe vom Tor weggewischt, dann der erfolgreiche Konter.
Florida wieder in Führung...
jetzt ist der Zeitpunkt, an dem McDavid auf Draisaitl Klicken müsste, so bringst keinen Cup Heim
2:1 und eine Expertenfrage von jmd der beim VSV im Vorstand saß eine Zeit lang
in der Drittelpause beim Calder Cup Finale weitergeguckt und siehe da: Hershey ist Meister
in der Drittelpause beim Calder Cup Finale weitergeguckt und siehe da: Hershey ist Meister
![]()
![]()
Schad für die Firebirds, aber Grats and die Bears zum Back To Back Erfolg.
Wie man maximal umständlich Icing erklärt
Die panthers haben im zweiten Drittel hinten gut zugemacht. Jetzt bitte noch ein mal ein Comeback der Oilers!
Mal schaun ob einem der beiden Teams früher die Puste ausgeht.
Ekholm hat im Interview in der Drittelpause gmeint, dass sie es in den Beinen spüren.
Was man so während dem Spiel eigentlich selten hört. Weil mit dem Eingeständnis transportierst ja auch eine Botschaft zum Gegner meinst nicht auch?