1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

DEL 2024/2025

• DennisMay
  • 18. Juni 2024 um 23:06
  • ToniZamboni
    EBEL
    • 25. April 2025 um 21:00
    Zitat von dexta20

Und was für eine geile Stimmung in der Halle :love:

Wenn man das so sieht (bzw. hört) gepaart mit dem was MagentaSport in der Produktion so abliefert (u.a. live Interviews von der Spielerbank bei Unterbrechung) kann man echt nur neidisch sein. Kein Wunder dass Eishockey in DE Jahr für Jahr beliebter wird.

• snake1
    NHL
    • 25. April 2025 um 21:01

das 6 zu 0 ein traumtor.schöner kann man das nicht herausspielen.den titel haben sich die bären mehr als verdient.

• snake1
    NHL
    • 25. April 2025 um 21:03

die übertragungen von magenta sind schon was feines.das gleiche gilt auch für my sports in der schweiz.sowas wäre in österreich auch klasse,wird es aber nie spielen.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 25. April 2025 um 21:04
    Zitat von ToniZamboni

Wenn man das so sieht (bzw. hört) gepaart mit dem was MagentaSport in der Produktion so abliefert (u.a. live Interviews von der Spielerbank bei Unterbrechung) kann man echt nur neidisch sein. Kein Wunder dass Eishockey in DE Jahr für Jahr beliebter wird.

Dem kann man nur voll und ganz zustimmen. Ich hoffe vorallem punkto Übertragung kann man da etwas mitnehmen wobei ich schon sagen muss live im FreeTv ist schon auch gut.

• Cabal
    KHL
    • 25. April 2025 um 21:21
    Zitat von dexta20

Dem kann man nur voll und ganz zustimmen. Ich hoffe vorallem punkto Übertragung kann man da etwas mitnehmen wobei ich schon sagen muss live im FreeTv ist schon auch gut.

Welche Free-TV Übertragung?

ich hab jetzt extra nachgeschaut bei Magenta. Da kommt sofort der Hinweis zwecks Magenta Sport Abo.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 25. April 2025 um 21:24
    Zitat von Cabal

Welche Free-TV Übertragung?

ich hab jetzt extra nachgeschaut bei Magenta. Da kommt sofort der Hinweis zwecks Magenta Sport Abo.

Hab mich unklar ausgedrückt meinte, dass die ICE zumindest das gesamte Finale im FreeTv hatte im Gegensatz zur DEL die "nur" die ersten vier Spiele hatten.

Also ja Übertragung Qualität ist deutlich besser aber dafür halt nicht soviel/alles im FreeTv :prost:

• Cabal
    KHL
    • 25. April 2025 um 21:27
    Zitat von dexta20

Hab mich unklar ausgedrückt meinte, dass die ICE zumindest das gesamte Finale im FreeTv hatte im Gegensatz zur DEL die "nur" die ersten vier Spiele hatten.

Also ja Übertragung Qualität ist deutlich besser aber dafür halt nicht soviel/alles im FreeTv :prost:

Ja okay, dann hatte ich es falsch verstanden. Ne passt, dann natürlich.

Aber ich hätte hier in DE auch gern irgend nen Sender der Live ICE Spiele zeigt, sei es nun PO oder Hauptrunde.

Waren das noch Zeiten als Servus TV jedes Wochenende was gezeigt hat, bzw. als man den hier noch empfangen hatte.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. April 2025 um 21:34

7:0 durch Tiffels. Die inzwischen übliche Packung für Köln auch heute.

• pesoa
    mountaineer
    • 25. April 2025 um 21:43

Titel, vorallem auch für 22 <3

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 25. April 2025 um 21:45

Das sind jzt auch nochmal Gänsehaut-Szenen... ♥️

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. April 2025 um 21:47

So eine Überlegenheit in einer Finalserie ist einmalig. Viele sehr schön herausgespielte Tore, sattelfeste Verteidigung und ein bombensicherer Goalie, perfekter Auftritt der Berliner Eisbären.

Congratulazione Orsi Polari

• Unicum99
    EBEL
    • 26. April 2025 um 01:17
    Zitat von pesoa

Titel, vorallem auch für 22 <3

Die Eisbären widmeten den Titel natürlich Tobi Eder, der sicherlich voller Stolz auf seine Mitspieler, Trainer und Fans herunterblickt.

2 Mal editiert, zuletzt von Unicum99 (26. April 2025 um 01:23)

• Unicum99
    EBEL
    • 26. April 2025 um 01:33

Cool auch, dass die ganze Eisbären Mannschaft im Fanblock feiert und der Pokal durch die Fankurve wandert.

Besonders bewegend: Die Eisbären holen den Titel vor den Augen von Tobis Bruder Andreas, seinen Eltern und Verlobten Ina, die bei der Pokalübergabe mit dabei war.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 26. April 2025 um 09:23

Hier die Szene.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (26. April 2025 um 09:43)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. April 2025 um 12:19
    • Offizieller Beitrag

Gänsehaut pur.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR
    • 27. April 2025 um 19:41

In Düsseldorf kann weiter gezittert werden, ravensburg gewinnt auswärts in Dresden das Spiel 6, somit Showdown am Dienstag in ravensburg

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. April 2025 um 05:54

Dresden gewinnt Spiel 7 in der OT mit 2:1. Vorausgesetzt es läuft mit der Lizenzierung alles glatt, ersetzen die Eislöwen die DEG in der nächsten Saison.

• starting six
    NHL
    • 30. April 2025 um 06:35
    Zitat von Capsaicin

Dresden gewinnt Spiel 7 in der OT mit 2:1. Vorausgesetzt es läuft mit der Lizenzierung alles glatt, ersetzen die Eislöwen die DEG in der nächsten Saison.

Dresdner Eislöwen: Der 7-Millionen-Euro-Plan für die DEL | MDR.DE
    Als erster mitteldeutscher Eishockey-Klub hat Dresden die Chance auf den DEL-Aufstieg. SPORT IM OSTEN erklärt exklusiv, wie die Eislöwen sich in der höchsten…
    www.mdr.de
    Spicy Tuna
    ✓
    • 30. April 2025 um 11:46
    Zitat von Capsaicin

Mit dem PIV-Leihspieler Friend.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Mai 2025 um 08:15

Freut mich für Sundblad nachdem er in Bozen nicht so gut behandelt wurde. :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Mai 2025 um 15:47

Ty Ronning bleibt ein Eisbär, wurde bei der Meisterfeier in Berlin bestätigt!:prost:

• Unicum99
    EBEL
    • 2. Mai 2025 um 15:53
    Zitat von robindoyle7

Ty Ronning bleibt ein Eisbär, wurde bei der Meisterfeier in Berlin bestätigt!:prost:

Dazu wurden auch die Verträge von Stéphane Richer (bis 2028), T Jake Hildebrand (bis 2027), T Jonas Stettmer (bis 2027), V Markus Niemeläinen (bis 2027), V Mitch Reinke (bis 2027), V Adam Smith (bis 2027), S Blaine Byron (bis 2026), S Eric Hördler (bis 2026) und S Leo Pföderl (bis 2029 verlängert.

Mit Gabriel Fontaine und Zach Boychuk laufen noch Gespräche.

Im selben Zug bestätigten die Eisbären, Joshua Samanski unter Vertrag genommen zu haben. Der Kontrakt ruht jedoch während seiner Zeit in Nordamerika. Samanski war Anfang April von den Edmonton Oilers verpflichtet worden.

Gerüchte: Andreas Eder und Markus Vikingstad sollen unterschrieben haben.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Mai 2025 um 17:48

Die Zahlen der Saison.

PENNY DEL blickt auf weitere Rekorde in der Saison 2024/25 zurück
    Fast 3,3 Millionen Zuschauer sehen die Spiele der Deutschen Eishockey Liga in den Arenen der 14 Clubs / Knapp 30 Millionen Zuschauer verfolgen die Partien im…
    www.penny-del.org
  • Unicum99
    EBEL
    • 3. Mai 2025 um 16:14

Die Eisbären stehen bereits bei 6.122 verkauften Dauerkarten für die kommende Saison.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 3. Mai 2025 um 16:23

Also mehr als die Hälfte der Kapazität. Wenn das so weitergeht braucht es wohl bald eine neue Hütte ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™