Halbzeitbewertung der Saison.

DEL 2024/2025
-
-
gestern die partie zwischen wolfsburg gegen ingolstadt war ein super spiel.
-
gestern die partie zwischen wolfsburg gegen ingolstadt war ein super spiel.
Warum?
Bisserl mehr Informationen bitte.
-
extrem hohes tempo über drei drittel,wunderschöne tore,härte,trotzdem eigentlich fair.eine wirklich sehenswerte partie,in der sich wolfsburg durchgesetzt hat.heute die partie nürnberg gegen köln ebenfalls sehr spannend bis zum ende wo nürnberg 1min vor ende den ausgleich erzielte und in der ot dann gewonnen hat.richtig gutes eishockey.macht echt spaß.
-
Jetzt auf DF1 (ehemals servustv.deutschland) Nürnberg gegen München
-
-
Heute ab 18 Uhr Wintergame Frankfurt - Mannheim. DF1 überträgt.
-
und Stream gibts auch:
For international fans only - Löwen Frankfurt vs. Adler Mannheim live • Livestream • Sportdeutschland.TVLive: For international fans only - Löwen Frankfurt vs. Adler Mannheim • PENNY DEL International ➽ Jetzt Video-Livestream hier streamen!sportdeutschland.tv -
Er ist wieder da.
Thomas Greiss kehrt bis Saisonende zu den Löwen zurückNun Goalie Quartett mit hoher Qualität für das Hauptrundenfinalewww.loewen-frankfurt.de -
-
https://sport.sky.de/artikel/amp/st…/13297491/34240
Kann ihn da durchaus verstehenDas war nie und nimmer ein good goal. in keiner Liga der Welt
-
-
Was wurde genau entschieden? Tormann Behinderung?
-
Aufgrund des sich kritisch verschlechterten Gesundheitszustandes von Tobias Eder, sieht sich die Mannschaft der Eisbären Berlin nicht in der Lage morgen in Ingolstadt anzutreten.
Und plötzlich rückt der Sport ganz weit in den Hintergrund.
-
Das war nie und nimmer ein good goal. in keiner Liga der Welt
Ich hab schon nach einem video gesucht, aber keines gefunden. Bei insta kam es mir dann unter, aber da nur in Realgeschwindigkeit und da hätt ich auch gesagt, kein Tor.
-
Ich hab schon nach einem video gesucht, aber keines gefunden. Bei insta kam es mir dann unter, aber da nur in Realgeschwindigkeit und da hätt ich auch gesagt, kein Tor.
Kannst den Link hier reinstellen?
-
Nach einmal anschauen wars leider weg 🤣🙈
-
-
Kannst den Link hier reinstellen?
Einfach die Spielzusammenfassung auf youtube suchen, da wird es gezeigt.
-
Zum 2. Mal entscheidet RBM ein Spiel innerhalb der letzten Sekunde(n) des 3/3. Ich glaube es war beide Male Chris DeSousa.
-
Das war nie und nimmer ein good goal. in keiner Liga der Welt
Also das würde ich mal klar bestreiten!
In der NHL gab's schon einige solcher Tore......ich erinnere mich sogar daran, dass Chris Kreidler früher mal den Ruf hatte, immer mit Absicht in den Goalie zu fahren und da gab's dann auch öfter Tore, die dann gegeben wurden.
-
Also das würde ich mal klar bestreiten!
In der NHL gab's schon einige solcher Tore......ich erinnere mich sogar daran, dass Chris Kreidler früher mal den Ruf hatte, immer mit Absicht in den Goalie zu fahren und da gab's dann auch öfter Tore, die dann gegeben wurden.
früher... zeig mir bitte ein solches Tor in den letzten 2 Jahren
-
Hier die Szene ab ca. 3:15 min. Schwele ist während der Übertragung völlig ausgeflippt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tobias Eder hat den Kampf gegen den Krebs leider verloren!😭
R.I.P. Tobi😭
-
- Offizieller Beitrag
ach nein...
Möge die Erde ihm leicht sein. -
Tobias Eder hat den Kampf gegen den Krebs leider verloren!😭
R.I.P. Tobi😭
Wahnsinn... mit 26 Jahren und eigentlich einem ganzen Leben noch vor sich...
-
Grad gestern nochmal das Interview im Rahmen des CHL Spiels der Eisbären Anfang Dezember mit ihm angesehen.
Das ging jetzt alles einfach viel zu schnell, verdammt nochmal...
Ruhe in Frieden!
-
R.I.P. Tobi
-
-