Und welche Mittelchen haben dir die Panther heute verwendet?

DEL 2024/2025
-
-
Und welche Mittelchen haben dir die Panther heute verwendet?
Ketchup aus der Glasflasche, entweder kommt nichts oder alles auf einmal.
-
Das kommt überraschend.
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuell…kurz-zeit-loewe
Der hat gestern in Ingolstadt einen stabilen Empfang bekommen
Wii Sports Bowling (@spl_Jona) on XNormalerweise keine Videos aus der Kurve, aber das geht hart. Danach noch ein herzliches #NazisRausx.comDie Münchner Arena brauch ich nicht, da muß viel passieren um mir ein Ticket zu holen.
Nichts von dieser tollen Technik brauch ich bei einem Hockeymatch.
Neu eröffneter SAP Garden in München ein digitales Erlebnis | NHL.com/deDie Partnerschaft aus Red Bull und dem Namensgeber der Arena eröffnet neue technische Möglichkeitenwww.nhl.com -
Ich bin eher neidisch, dass Red bull sowas nicht in Österreich baut
-
Werde mir das Ding Ende Oktober anschauen, wenn die Adler kommen.
-
-
Der hat gestern in Ingolstadt einen stabilen Empfang bekommen
Das war zu ererwarten. Bin gespannt, ob Frankfurt einknicken wird.
-
Hallo Guten Tag!
War wer am vergangenen Freitag im SAP Garden RB München vs Buffalo Sabres dabei und kann berichten wie die Stimmung war? Hat sich der Besuch für das Geld gelohnt? Ursprünglich hatte ich ein Trip nach München geplant. Die Eintrittspreise haben mich dann aber doch davon abgehalten.
-
Falls die folgende Frage bereits beantwortet wurde entschuldige ich mich im Vorhinein, ich habe es nicht gefunden:
Kann man in AUT das DEL-Magenta Paket (oder wie auch immer das heißt) abschließen und ohne VPN schauen?
Danke im Vorhinein für die Antworten! -
Abschließen so viel ich weiß nicht, schauen ohne VPN geht aber. Du brauchst jemanden mit deutscher Adresse und Kreditkarte, der das Abo für dich abschließt, dann kannst du von AT aus schauen.
-
Abschließen so viel ich weiß nicht, schauen ohne VPN geht aber. Du brauchst jemanden mit deutscher Adresse und Kreditkarte, der das Abo für dich abschließt, dann kannst du von AT aus schauen.
Verstößt das nicht gegen EU-Recht? Warum soll ein EU Bürger mit nicht deutscher Kreditkarte das Paket nicht kaufen, aber sehrwohl konsumieren können?
-
-
Hab diesbezüglich dort im Jänner 2020 mal nachgefragt und diese Antwort erhalten:
ZitatGuten Tag Capsaicin,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Inhalte werden grundsätzlich in Deutschland zur Verfügung gestellt.
Seit dem 01.04.2018 können Sport TV Optionen auch bei einem vorübergehenden Aufenthalt (z.B. Urlaubs-/ Geschäftsreise, Lernmobilität) in einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union genutzt werden, wenn Sie Ihren ständigen Wohnsitz nachweislich in Deutschland haben.
Die Telekom führt zum Nachweis des ständigen Wohnsitzes von Gesetzes wegen bei Vertragsschluss oder Vertragsverlängerung ein Prüfverfahren durch, sofern der Nachweis nicht bereits auf andere Weise erbracht ist (z. B. als Telefon-/ Internet-Anschlusskunde).
Die Inhalte werden im EU-Ausland in derselben Art und Weise wie in Deutschland angeboten. Die Qualität kann jedoch - bedingt durch die Qualität des lokalen Internet-Zugangs – geringer sein als bei Nutzung in Deutschland.
Wenn Sie noch Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.
Sie erreichen uns täglich in der Zeit von 8 - 22 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer 0800 5446060.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
i. A. Jana Zubke
Kundenservice der Telekom
-
Du brauchst jemanden mit deutscher Adresse und Kreditkarte, der das Abo für dich abschließt
Nachtrag: Wenn der- oder diejenige bereits einen Magenta Festnetz- oder Mobilfunkvertrag hat, kostet das Abo nur die Hälfte.
-
Söderholm nun auch in München vom Hof gejagt, nach dem kurzen Intermezzo in Bern die 2. Entlassung in wenigen Monaten. Der hätte seinen erfolgreichen Job beim DEB nie aufgeben dürfen
-
8 Spiele Sperre für Gegner anspucken für Bodie von Ingolstadt, für mich zu wenig, ebenso die 2 Spiele für den Stockstich.
Sperren und Geldstrafe nach dem achten SpieltagDrei Spieler nach dem achten Spieltag mit Strafen belegtwww.penny-del.org -
Deine Augsburger relativ gut in die Saison gestartet. Hätte ich mir nicht erwartet. Wie siehst du es ?
-
-
Deine Augsburger relativ gut in die Saison gestartet. Hätte ich mir nicht erwartet. Wie siehst du es ?
Nach eigentlich 2 Abstiegen in Folge und der grauenhaften Vorbereitung bin ich nur mit der Hoffnung Platz 13 und den so früh wie möglich in die Saison.
Mitchell scheint die richtigen Spieler gefunden zu haben und Dent langsam einen Weg wie man mit diesen erfolgreich ist.
Mal sehen wie es zu D-Cup Pause aussieht, denn im Moment sind 3 AL verletzt und ob die Jungen immer so ordentlich wie letztes WE spielen muß sich zeigen. Letztes Jahr war man zu Weihnachten 10 Punkte vor Platz 14 und ist dann richtig eingebrochen.
-
Dafür aller größten Respekt an die @adlermannheim
Für Tobiadler-mannheim.deExterner Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Aktion der Profiligen und des DEB um bei den Kids Interesse am Eishockey zu wecken.
„Wir sind Eishockey“-Schnupperwoche im NovemberDEB, PENNY DEL und DEL2 starten gemeinsame Offensive zur Eishockey-Nachwuchsgewinnungwww.penny-del.org -
Fünf Spiele Sperre für Straubings Travis St. DenisAngreifer der Tigers am 1. Dezember 2024 wieder spielberechtigtwww.penny-del.org
Wenn ich davon ausgehe, das ein mehrfacher Wiederholungstäter von Haus aus 2 Spiele extra bekommt, finde ich die 5 Spiele zu wenig.
-
und wenn man jetzt objektiv die Videoaufbereitungen von solchen Strafmitteilungen zwischen DEL und ICE vergleicht, muss man einmal die ICE lobend erwähnen.
-
-
und wenn man jetzt objektiv die Videoaufbereitungen von solchen Strafmitteilungen zwischen DEL und ICE vergleicht, muss man einmal die ICE lobend erwähnen.
Weil sie genau was anders judged??
-
Er meint nicht die Strafe an sich, sondern die Erklärung im Video. Das macht die ICE deutlich besser als die DEL. Laufwege, Sichtachsen etc. werden in den Videos der ICE erklärt. Die DEL hat überhaupt erst viel später angefangen, Videos zu Strafen in den SM zu veröffentlichen.
Hab kürzlich die Holzer-Strafe im Telegram-Channel der Adler Mannheim-Fans gepostet und die waren von der Aufbereitung auch begeistert.
-
OK, dann hab ich das Mißverstanden, sorry starting six
-
Der Vollständigkeit halber, weil ich es hier bisher noch nirgends lesen konnte: Manuel Latusa war vergangene Woche für ein Spiel DEL Coach.
https://www.redbullmuenchen.de/de/news/max-kaltenhauser-fehlt-beim-spiel-gegen-die-iserlohn-roosters
-
Nachdem in Augsburg Topscorer Kunyk noch 4-6 Wochen ausfällt und Damiani für den Rest der Saison, wurde die letzte Lizenz an diesen Herren vergeben.
Nicholas Baptiste - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Nicholas Baptiste, 1995-08-04 Ottawa, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Augsburger Panther. Complete…www.eliteprospects.com -
-