Dieses gepfeife der türkischen Fans ist ja fast schlimmer, als die Vuvuzela damals bei der WM in Afrika 🤨

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
England mit dem früheren "Deutschlanddusl" ins Semifinale aufgestiegen!
-
Darf ich, ohne zu pfeifen, gegen die Türken sein und nicht deinen Vorwürfen ausgesetzt zu werden?
-
So ein oranges 6:1 wäre mE ganz nett heute….
-
So gehört sich das:
Italien in diesem Azuroblau
Portugal in rot grün
Ukraine im herrlichen gelb
Holland in orange
-
Dieses gepfeife der türkischen Fans ist ja fast schlimmer, als die Vuvuzela damals bei der WM in Afrika 🤨
nix is schlimmer als die vuvuzelas damals 😊.
-
sehr traurig das zu sehen - die Türken machen gerade die Holländer lächerlich - nicht auszudenken was für uns möglich war
-
Starkes Spiel der Türken bis jetzt.
-
Das war eine Begleiterscheinung.
Das Gepfeife ist Party laut einem User
-
Die Türken spielen sensationell. Dem VvD geht das alles ein bisschen zu schnell und die Gurke für den Ake war schon episch.
Ich würde sehr gerne sehen wie die diese englischen Langeweiler platt machen. Und jetzt passt auch der Zwischenstand.
-
Doch, wenn die Türken auch noch gewinnen, weil dann Spiel England gegen Türkei......und da heißt es dann Dauergepfeife vs Minimalistenkick
.......und jetzt das auch noch 😱
-
Verdiente Führung...
Und wieder mit dem Kopf.
-
Die Türken spielen sensationell. Dem VvD geht das alles ein bisschen zu schnell und die Gurke für den Ake war schon episch.
Ich würde sehr gerne sehen wie die diese englischen Langeweiler platt machen. Und jetzt passt auch der Zwischenstand.
Aber du schaust doch fix mit Ohropax oder
-
Jetzt wird die Euro noch skurriler als
Nötig 🤮
-
Wie ich dieses respektlose Gepfeife hasse
-
Wie ich dieses respektlose Gepfeiffe hasse
War doch nicht anders zu erwarten… offenbar haben auch einige davon den Wolfsgruß bei der Hymne gezeigt … Aber sitzt ja auch der Sultan im Publikum
-
Nichtsdestotrotz, die türkische Mannschaft zeigt, was mit 100% Einsatz möglich ist.
Die Niederlande völlig harmlos.
-
Wie ich dieses respektlose Gepfeiffe hasse
Was schlägst du vor? Eine Wokeness-Wertung, deren Resultat bei Unentschieden nach 120 Minuten entscheidet, statt Elferschießen?
Wenn Pfiffe jetzt schon belastend sind für Kicker, dann sollten die vielleicht besser die Sportart wechseln.
-
Was schlägst du vor? Eine Wokeness-Wertung, deren Resultat bei Unentschieden nach 120 Minuten entscheidet, statt Elferschießen?
Wenn Pfiffe jetzt schon belastend sind für Kicker, dann sollten die vielleicht besser die Sportart wechseln.
Ich sehe es aus der Sicht als Zuschauer schlicht und einfach daneben.
Natürlich habe ich keine Rezept dagegen, hoffe aber das sie heute raus fliegen.
-
Puh die Niederländer wieder dünn, so schade, dass wir dir Türken nicht gepackt haben, dass war eine Jahrhundert Chance.
-
na supa. Jetzt die Kinder im Publikum auch noch mit dem besch. Handzeichen. Also tut mir leid, aber der Typ hätte fix für das gesamte Turnier ausgeschlossen ghört.
Man stelle sich vor, de kommen ins Finale (bei den Engländer-Nasen nicht ausgeschlossen) dann kannst den auch wieder anschaun und dann wirds aber hoch emotional auf den Rängen
-
Jetzt wissen wir auch, warum wir uns gegen die Türken so schwer getan haben, die verteidigen mit Mann und Maus und hauen sich in jeden Zweikampf.
Wenn die mal vorne sind, wird's ganz ganz schwer!
-
Unsere haben in Hälfte 2 besser ausgesehen als die Oranjes heute…
-
Offenbar haben die Oranjes unser Spiel nicht studiert
-
Offenbar haben die Oranjes unser Spiel nicht studiert
die sind einfach nicht besser - AUT war da viel, viel näher dran und hat mit Pech verloren - heute haben die Türken ja mehr Chancen als die Holländer
-