Jetzt wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Alla Turca geben: Also
Spielen wir dann gegen die Heimmannschaft
Jetzt wird es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Alla Turca geben: Also
Spielen wir dann gegen die Heimmannschaft
harte rote Karte - vorher den Ball gespielt - verstehe ich auch nicht ganz
gelb-rot wars, oder? das kann ich schon nachvollziehen
Er will sich der Umarmung “entwenden”. Die Wortschöpfungen von Helge sprengen jede Erwartung
Einmal Trikot halten, einmal auf den Fuß steigen - gibt Gelb/Rot.
Es muss gesagt werden: Chapeau vor dem
Auftritt der Georgier
Der Schiri ist schlimmer wie bei Österreich:Frankreich. One man show.
Der Schiedsrichter misst mit zweierlei Maß, wenn er vorher Gelb-Rot gibt dann ist es unverständlich warum die Türken noch vollzählig am Platz sind.
also bis jetzt kann ich weder auf Seiten der Türkei noch der Tschechen etwas erkennen, wovor sich Österreich fürchten müsste
Der Helge ist mühsam
stand jetz ginge es gegen georgien. undankbar ... ein spiel bei dem wir nur verlieren könnten.
btw. welcher teufel hat die adidas-designer da bei der belgischen dress geritten?
Tschechien gegen Türkei - des is Brutalität...
Und ja - der Türke hätte auch mit Rot/Gelb gehen müssen.
stand jetz ginge es gegen georgien. undankbar ... ein spiel bei dem wir nur verlieren könnten.
Verlieren können wir gegen jeden Gegner 😅
Tschechien gegen Türkei - des is Brutalität...
hoffentlich haben wir dann
Nach dieser Partie Nicht zuviele Verletzte
wie kommst auf das - wir spielen gegen den 2. - und das ist aktuell nachwievor die Türkei
wie kommst auf das - wir spielen gegen den 2. - und das ist aktuell nachwievor die Türkei
sorry, stimmt. wäre mir ehrlich gesagt eh viel lieber.
btw. welcher teufel hat die adidas-designer da bei der belgischen dress geritten?
![]()
angeblich in Anerkennung an die belgischen Comic-Figuren "Tim+Struppi"
kriag ma gach georgien???
2:0 ja halt di an
Bravooooo Georgien!!!!! Sooo geil
kriag ma gach georgien???
Türkei führt mittlerweile auch schon - also definitv nein
Portugal macht heute EM Päuschen...
Schauen wir einfach wenn die Spiele fertig sind und genießen derweil die Georgier 🤘.
Türkei führt mittlerweile auch schon - also definitv nein
Aso das hab ich nicht mitbekommen. Bei einem x würden wir die aber kriegen wenn sie mit 2 toren unterschied gewinnen?! Aber so wie de Georgier drauf san, is ma eh lieber, dass ma de nit kriagn....zache laufstarke truppe
Aso das hab ich nicht mitbekommen. Bei einem x würden wir die aber kriegen wenn sie mit 2 toren unterschied gewinnen?!
Georgien würden wir nur bekommen, wenn sie gegen Portugal höher gewinnen würden, als Tschechien gegen Türkei gewinnen.
Bei X wären die Türken aufgrund des direkten Duells immer vor Georgien.
Georgien zeigt mehr Herz und Courage als Frankreich und England zusammen! Und deren Tormann ist großartig