Man hat sich halt wiedermal typisch österreichisch verkalkuliert. Man wollte mit 4 Punkte Dritter für den Aufstieg werden….
Nicht mal das bringen wir zam im Fussball
Man hat sich halt wiedermal typisch österreichisch verkalkuliert. Man wollte mit 4 Punkte Dritter für den Aufstieg werden….
Nicht mal das bringen wir zam im Fussball
na was hab ich gesagt? die niederländer werden sich noch wundern was alles möglich ist. ganz großes Kino und Meister der Effizienz
und jetzt Chance nutzen, wird ein Traumlos im AF
Gruppensieg! Alles andere wäre enttäuschend.
Kannst du mir bitte gleich auch die Lottozahlen für die nächste Ziehung verraten.
PN, bitte!
Und jetzt eine ganze Woche Pause, hinten müssen wir eindeutig besser werden. Dann kanns noch weit gehn
I werd narrisch
Wie gut ist das denn bitte?
1/8 finale gegen wen, weiß man das schon?
@jamiemasters das Tor vom "Bonecrusher" war nur für dich.
evtl. tschechien,
Sauber, gratuliere
2. Gruppe F, aktuell Türkei.
tschechien, georgien oder die Türkei
Was wurde nicht alles im Vorfeld auf diversen Sozielmediaplattformen gejammert wegen der Gruppe.
(Typisch Österreichisch halt)
Und jetzt ist diese Truppe GRUPPENSIEGER!!
Ich kann mich nicht erinnern, je so begeistert und so gerührt gewesen zu sein. Ich ziehe meinen Hut vor diesem Team und lasse mich liebend gerne hiermit widerlegen!!!!!!! einfach phantastisch!!!!!!!!!!!!!! GRUPPENSIIIIIIEEEEEEG
Eines muss man jetzt schon mal ernsthaft erwähnen.
Marco Van Basten hat schon wochenlang darüber gesprochen, dass der Sieg in dieser Gruppe nur über Österreich führt.
Ralf Ragnick - a Wödtrainer...
Was wurde nicht alles im Vorfeld auf diversen Sozielmediaplattformen gejammert wegen der Gruppe.
(Typisch Österreichisch halt)
Und jetzt ist diese Truppe GRUPPENSIEGER!!
naja aber das war schon ne schwere Gruppe, selbstverständlich wars jetzt nicht.
Das Spiel heuet kann auch 3:3 oder 4:4 ausgehen.
naja aber das war schon ne schwere Gruppe, selbstverständlich wars jetzt nicht.
Das Spiel heuet kann auch 3:3 oder 4:4 ausgehen.
Und trotzdem ist es typisch bei uns Österreichern im Vorfeld schon alles schlecht zu reden.
Ralf Ragnick - a Wödtrainer...
Rangnick und Rehhagel... beides fängt mit R an
Da werd ich doch glatt zum Fussballfan - was hat dieses Team doch Charakter.
Weltklasse❤️
Absolut verdient. Viel Herz und erstaunlich starkes Kollektiv! Und ich bin immer noch so gerührt vor Freude
bitte für was 6(!) Minuten?
Der Pentz hat doch schon alleine 5 Minuten gebraucht um sich neue Schuhbandln auszusuchen 😂
@jamiemasters das Tor vom "Bonecrusher" war nur für dich.
Traurig, dass dir das in der Stunde wichtig ist. Ich habe mich einfach gefreut und bin mit meiner Runde ausgezuckt vor Freude und bin jetzt noch nicht herunten.
Ich denk übrigens Hirscher ist schuld, der fährt jetzt für die Niederlande, tja, würde sagen, da ist ein Wechsel zustande gekommen.
Übrigens auch Danke an Lewandowski
Durch den Gruppensieg auch super Auslosung.
Nächster Gegner Türkei oder Tschechien .. und Spanien, Deutschland und Portugal würde man frühestens im Finale sehen.