also aus meiner Sicht war da bislang alles korrekt gepfiffen
Edit: ok, dass war jetzt definitiv falsch...
Na eh, bis auf das Foul am Österreicher.
Ich meine eher die Prinzessin bei den Franzosen
also aus meiner Sicht war da bislang alles korrekt gepfiffen
Edit: ok, dass war jetzt definitiv falsch...
Na eh, bis auf das Foul am Österreicher.
Ich meine eher die Prinzessin bei den Franzosen
Und dann schießen wir uns das Tor selbst...
leider ist Österreich gerade das "patscherste" Tor gelungen - Gratulation
Mwene ist halt echt überfordert.
FL Spiele und Turnier sind halt 2 Paar Schuhe.
Wann wird man in Österreich dass mal lernen.
Braucht's wohl noch a paar Turniere.
Warum spielt man hinter 😳😳
Aber starker Kopfball, leider halt in die falsche Richtung 🤦🏻♂️
Boah, ey.
Das war jetzt echt unnötig.
Irre, die Froschschenkelfresser mach aus nix a Tor.....und das netmal verdient......a Witz
Typisch Österreichisch
leider ist Österreich gerade das "patscherste" Tor gelungen - Gratulation
Wir müssen immer auffallen.
das Tor wird den Franzosen reichen
Bringt's dem Schiri sein Hunderl...
der schiri kann nach der partie nach hause fahren.
das Tor wird den Franzosen reichen
Deschamps ist die gleiche Pfeife als Trainer wie der Southgate, die wollen auch mit diesen Starkickern net offensiv spielen, sieht man eh heute wieder.....die kommen fast nur aus Kontern und sonst passiert eh nix....außer wenn wir ihnen den Ball im 16er schenken.
Also bei aller Liebe, aber wie kann man als Abwehrspieler den Kopfball zum Tor und nicht weg vom Tor nehmen? Natürlich geht alles schnell, aber so ein Kopfball-Eigentor ist schon sehr skurril.
Wenn dieser Griezman die unzähligen Standards rund um den österreichischen Strafraum nicht so armselig vernebelt, könnte es schon wesentlich dunkler aussehen.
Echt schad, weil die Franzosen heut auch individuell eher schwach sind.
Unsere zwar wie immer sehr motiviert aber weitgehend viel zu nervös und fehlerhaft in der Offensive.
Es steht 1:0 für Österreich
Zu viele Fouls rund um den Strafraum.
Gut das Frankreich mit den Freistößen nix anfängt.
Und, nach vorne geht schon recht wenig.
Links in der Viererkette musst beide tauschen, die können ja gelbvorbelastet in keinen Zweikampf mehr gehn.
der schiri kann nach der partie nach hause fahren.
Bitte sofort. Mitn nassen Fetzn...
Habt's gesehen, es fängt eh schon an.....die Franzmemmen stellen sich hinten rein und spielen dann einen langen Ball auf Mbappe oder Dembele, statt dass sie vielleicht mal richtig Druck machen und auf a 2:0 gehen.
Des is a typischer Deschamps wie er im Buche steht....ich könnt mich grad so 🤮🤮🤮🤬🤬🤬
Also bei aller Liebe, aber wie kann man als Abwehrspieler den Kopfball zum Tor und nicht weg vom Tor nehmen? Natürlich geht alles schnell, aber so ein Kopfball-Eigentor ist schon sehr skurril.
Wenn dieser Griezman die unzähligen Standards rund um den österreichischen Strafraum nicht so armselig vernebelt, könnte es schon wesentlich dunkler aussehen.
...vom Tor weg wäre in dem Fall nicht gegangen, aber er hätte ihn wohl nach vorne vor der kurzen Ecke ins Torout köpfen können.
na ja, man Lehrgeld bezahlt und wurde gnadenlos bestraft - schade um das "fast" Tor von Baumgartner - das hat nicht viel gefehlt.
Mwene gefällt mir trotz seines Bock's besser als Wöber - aber ich nehme an, da wird jetzt in der Pause eh umgestellt.
Ansonst hoffe ich, dass man solange als möglich das 0:1 und damit das Match offen halten kann und am Ende mit einer Traumaktion noch 1 Punkt holt
Krass auch, dass ein Camavinga gar nicht spielt.
Ja , dass ist durch, und wenn Mwene weiterspielt ist er mit Gelb Rot draussen, hat nach seiner gelben einmal gezogen, beim nächsten ist er weg.
Aber gut Frankreich ist auch nicht unsere Liga.
Habt's gesehen, es fängt eh schon an.....die Franzmemmen stellen sich hinten rein und spielen dann einen langen Ball auf Mbappe oder Dembele, statt dass sie vielleicht mal richtig Druck machen und auf a 2:0 gehen.
Des is a typischer Deschamps wie er im Buche steht....ich könnt mich grad so 🤮🤮🤮🤬🤬🤬
Sorry, deine Bezeichnungenn für die Franzosen sind nicht witzig und schon sehr übrig...
na ja, man Lehrgeld bezahlt und wurde gnadenlos bestraft - schade um das "fast" Tor von Baumgartner - das hat nicht viel gefehlt.
Mwene gefällt mir trotz seines Bock's besser als Wöber - aber ich nehme an, da wird jetzt in der Pause eh umgestellt.
Ansonst hoffe ich, dass man solange als möglich das 0:1 und damit das Match offen halten kann und am Ende mit einer Traumaktion noch 1 Punkt holt
...der Arnie wird's dann machen!