- Offizieller Beitrag
Gruppensieg! Alles andere wäre enttäuschend.
Easy win also .
Halbfinale💪
Halbfinale💪
Und dieses natürlich gewinnen
Seidl im teamkader und dafür Stöger nicht, muss man auch nicht ganz verstehen oder
Das team so erfolgreich wie noch nie mit ragnick.
nun hinterfragen dennoch einige seine entscheidungen.
Tja...
Das team so erfolgreich wie noch nie mit ragnick.
nun hinterfragen dennoch einige seine entscheidungen.
Tja...
Jetzt eh alles nur Gerede, nach dem Frankreich Spiel wissen wir mehr.
Das mit Stöger stimmt schon rein vom sportlichen aber wenn es so passt, warum nicht.
Das Spiel steht und fällt sowieso mit Sabitzer, er ist einfach ein wichtiger Baustein und wenn man gut startet gegen Frankreich ist alles drin.
Sorry aber das ist ein Blödsinn. Zumindest Dritter und ein Weiterkommen wirst sogar mit nur 2 Punkten. Das hat die letzten Jahre immer gereicht, ein Sieg und du bist fix weiter
Ob sie in allen Gruppenspielen so weit über sich hinauswachsen können, halte ich für fraglich. Als klassische Turniermannschaften würde ich andere sehen. Und es wird mehr als vollsten Einsatz gegen jeden Gruppengegner und nicht wenig Glück brauchen. Ein Sieg wäre eine Sensation. Gerne lasse ich mich natürlich positiv überraschen.
Ich hätte ja sehr stark auf Portugal gesetzt. Aber was Kroatien gestern gegen Portugal gezeigt hat, war absolut vom feinsten. Und der Livakovic ist schon ein guter Goalie.
ZitatSorry aber das ist ein Blödsinn. Zumindest Dritter und ein Weiterkommen wirst sogar mit nur 2 Punkten. Das hat die letzten Jahre immer gereicht, ein Sieg und du bist fix weiter
Das ist jetzt wirklich Blödsinn .
Mit nur 3 Punkten brauchst auch Glück das es bei den anderen Gruppen für dich läuft.
Finnland und Slowakei sind mit 3 Punkten draußen gewesen 2021.
Türkei und Albanien 2016 mit 3 draußen.
Ich war davon überzeugt, da hätt ich mich gewaltig verwettet. Danke für die Aufklärung, mit 3 nicht weiterkommen wär aber wirklich mega bitter
Gerade gesehen, wie unsere National Elf während der EM residiert - das sind die Golden Delicious, um beim Vergleich Äpfel und Birnen zu bleiben.
Bei Fußball spielt Geld wohl wirklich die kleiner Rolle als bei Eishockey.
Gerade gesehen, wie unsere National Elf während der EM residiert - das sind die Golden Delicious, um beim Vergleich Äpfel und Birnen zu bleiben.
Bei Fußball spielt Geld wohl wirklich die kleiner Rolle als bei Eishockey.
ich hab mir das auch gedacht - aber wahrscheinlich ist mit voller Hose leichter stinken
das wichtigste ist wohl, dass sich die spieler wohl fühlen. wenn sie das geschafft haben, umso besser.
Die Hotels wurden von der UEFA in einem Katalog zusammengefasst, die Engländer wohnen zB noch teurer.
Mark my words!
Remis gegen Frankreich und Siege gegen Holland und Polen ☝️!
Außerdem gibt im Eishockey der Veranstalter das Hotel vor
Mark my words!
Remis gegen Frankreich und Siege gegen Holland und Polen ☝️!
Und dann kommt das große Erwachen 😅😅
Sieg gegen Polen ist drin alles andere ist zwar nicht unmöglich aber wäre eine Sensation
Wenn s 4 Punkte holen, dann ist s wurscht wo sie residieren. 😂
Durchaus auch unterhaltsam das Interview mit dem Koch des Nationalteams im Standard.
Die Käsekrainer wurde von manchen gleich hochgekocht 😈
So,noch 4 Tage u dann geht's ab nach Düsseldorf,richtig tolles Programm,das Lidl da auf die Beine gestellt hat!!
Papa is schon mehr nervös als das Einlaufkind
Ich denke, wir werden die Gruppe überstehen und als zweiter ins Achtelfinale einziehen
Einlaufkind
finde den begriff, je länger ich drüber nachdenke, wirklich verstörend
Die Begeisterung hält sich ob der Zahlen für mich immer in Grenzen.
Während der öffentlichen Hand in Deutschland Aufwendungen in der eh lapidaren Höhe von über 650 Millionen €uro anfallen, verdient der Moloch UEFA Steuer-begünstigte 1,5 Milliarden €Euro
Dennoch, das einzige, was mich am Profifußball noch interessiert, sind die Welt- und Europameisterschaften...alles andere ist ja nur mehr Show und Kommerz.
Da lob ich mir Simmering gegen Kapfenberg!
wie schauen eure tipps für den europameister aus ?
Mein Wunsch: England (neben Österreich natürlich)
Mein realistischer Finaltipp:
Frankreich- Spanien*
*Sieger
Hauptsache de deitschen scheiden gleich mal aus.
Italien oder Frankreich wird es werden, Österreich kann nur überraschen, Vizemeister ist auch ok 👍