nur Backlund hat das noch niemand gesagt

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
30. Mai 2024 um 13:06
-
-
Hahha der Verband hat schon reagiert und beide aus der Weltrangliste genommen
-
Schweden spielt dass souverän runter da brennt nichts mehr und dänemark ist schlichtweg "flasche leer". Die spiele gegen deutschland und besonders gegen kanada waren dann doch des guten ettwas zuviel
-
Schweden führt 4-1 und nimmt auszeit weils a tor in unterzahl bekommen haben...musst auch erstmal drauf kommen
-
wieder so ein Spiel mit vielen Toren, hoffentlich heute am Abend dann auch so ein offener Schlagabtausch
-
Am ende emotionsloses 6-2 für schweden.
nicht vergessen mit hund vorzeitig gassi zu gehen, könnt heut abend wieder etwas länger dauern
-
Ehrhoff hat das grad gut erklärt, die Schweden kommen zur WM um Gold zu gewinnen und nehmen notfalls auch mal die silberne aber ob die Bronze gewinnen ist denke mehr oder weniger egal, fast schon peinlich
Nur wäre halt gegen den kleinen Bruder verlieren noch peinlicher als Bronze.
-
Björn lundqvist bei der preisvergabe der besten spieler, taugt mir.. bomben goalie sportlich sowie menschlich.... astreiner charakter
-
Henrik meinst
-
-
Am ende emotionsloses 6-2 für schweden.
nicht vergessen mit hund vorzeitig gassi zu gehen, könnt heut abend wieder etwas länger dauern
Schon lange erledigt
-
Schon lange erledigt
Dass aber früh. Muss der jetzt bis morgen aushalten?
-
Dass aber früh. Muss der jetzt bis morgen aushalten?
Kein Problem für die kleine Lady, sie meldet sich verlässlich wenn sie raus muss
-
Hoffe auf ein flotte Partie, auch wenn in Finalspielen "Vorsicht die Mutter der Porzellankiste" zu sein pflegt. Zuzutrauen wäre es den quicklebendigen US-Boys, die auch defensiv sehr starken Schwyzer zu besiegen.
-
ich bin ein Schweizer (heute)
-
Na - dann halten wir mal der Schweiz die Daumen.
-
Uff USA kommt mit gut Tempo daher
-
Von Porzellankiste keine Spur. Gfoit ma.
-
Das geht aber flott ab...
-
Wahnsinnstempo von beiden Teams
-
Schön zum ansehen bisher
Ordentlich Tempo drin -
... mia taugt das schnelle Spiel der jungen Spieler aus den USA, gegen SWE gestern und zum Beginn des Finales.
-
2x jetzt das leere Tor frei und Fiala bzw. Garland sehen die Scheibe nicht
-
USA schneller und härter. Da haben die Eidgenossen wenig zu melden, trotz PP.
Würde mich schwer wundern, wenn SUI das heute gewinnt.
-
Die Nordamerikaner sind halt auch immer für einen Lapsus gut 😇
-