Der US Express rollt

IIHF IHWC 2025 in Herning (DEN) & Stockholm (SWE)
-
- Allgemeines
-
Capsaicin -
30. Mai 2024 um 13:06
-
-
Sind die trikots der schweden wirklich so grell oder liegt dass an meinem tv?
-
Die Schweden haben da ein kleines Problem...
-
".......Johnny gaudreau mit seinem bruder "umgemäht " worden
Bisschen mehr feingefühl pietät hätt ich vom schwele schon erwartet....
-
Ooooops. Was ist mit den Schweden los? Die US-Boys flink auf den Eisen und im Kopf.
-
die nächste Strafe die sehr streng ausgelegt wurde - SWE MUSS offenbar weiter kommen
-
Jetzt geben die Schweden Gas.
-
Aber auch die USA mit Top Chancen in Drittel 2 wieder. Sollen sich ruhig müde spielen die beiden und dann Morgen Finale Schweiz - USA. 😁
-
Aber auch die USA mit Top Chancen in Drittel 2 wieder. Sollen sich ruhig müde spielen die beiden und dann Morgen Finale Schweiz - USA. 😁
USA mit den gefährlicheren Chancen, mit etwas mehr Effizienz wäre die Partie schon entschieden
-
3-0 USA
-
USA mit den gefährlicheren Chancen, mit etwas mehr Effizienz wäre die Partie schon entschieden
Und schon 3-0.
-
0:3 zur "Halbzeit", schaut gut aus für die US-Boys. Sie sind flinker.
-
Schade ....
-
Alda wenn dieses vieh thompson zum blast ausholt möcht ich nichtmal mit doppelter goalieausrüstung im tor stehen
-
Nylander in Toronto schon ausgebuht worden in Game 7, jetzt buhen die schwedischen Fans schon die Schweden aus, der muss sich vorkommen wie im falschen Film.
-
Schade ....
Ja ich befürchte auch, dass die Amis für die Schweiz kein Stolperstein sein werden
-
Ja ich befürchte auch, dass die Amis für die Schweiz kein Stolperstein sein werden
na dann wird das Trostpflaster für AUT (gegen den Weltmeister ausgeschieden zu sein) realistischer
-
Alter Schwede 😱 😱
Die armen Schweeeeeeden 😜
-
4-0...sollte es dann gewesen sein. Lehn mich mal aus dem fenster... dass biegen die schweden nicht mehr
-
Die Schweden sind ja vollkommen von der Rolle.
-
Die Schweden abermals, wenn es um etwas geht, abgemeldet.
-
Die Schweden sind ja vollkommen von der Rolle.
Erinnert an unser Spiel gegen die Nachbarn
-
Erinnert an unser Spiel gegen die Nachbarn
So isses. Schweden, wie gelähmt.
-
es zeigt mal wieder, das auch ein Weltklasse-Team mental "eingehen" kann - wen es da kein Momentum mit mindestens einem Doppelschlag gibt, sehe ich kein Licht mehr für Schweden.
Die Schwedischen Fans sind auch nur Gloryhunter - passt zu dieser WM
-
Da dürfte die Messe gelesen sein.
Das packen die Schweden nimma...
-