Seider reichen 2-3 schmutzige Aktionen für den Spieler des Abends.
Seider und Stützle 2 Totalausfälle, dazu Reichel out und dann wars das mit der deutschen Mannschaft
Seider reichen 2-3 schmutzige Aktionen für den Spieler des Abends.
Seider und Stützle 2 Totalausfälle, dazu Reichel out und dann wars das mit der deutschen Mannschaft
Kollektives Penaltyversagen bei Deutschland.
Die Sensation ist perfekt.
Naja sensation?! Dänemark ist für deutschland keine laufkundschaft
Danke Deutschland für die guten Aufbauspiele für die WM
Jensen Aabo richtig stark....da will ich in der nächsten Saison keine Klagen über ihn hören, absoluter Top-Verteidiger 👍😉
JJA mit der Uhr.
Jetzt is es bestätigt: Die würfeln die Spieler des Spiels!
Kanada wird Erster und muss umziehen 😂
Naja sensation?! Dänemark ist für deutschland keine laufkundschaft
Deutschland hat wohl höhere Erwartungen, als nach dem Grundurchgang nach Hause zu fahren...
Spannende Partie, Dänemark weiter, der Rekordmeister Jensen-Aabo Man of the Match des dänischen Teams, gfoit man.
Damit 7x Salzburg und 7x KAC im WM-Viertelfinale
Damit ist klar dass wir um 16:20 spielen werden
Die Mannschaft die reisen muss spielt den frühen Termin? Muss man nicht verstehen, da fehlt dir ein kompletter Eis Tag
jetzt sind sie endlich da die Eisgenossen!
Die Mannschaft die reisen muss spielt den frühen Termin? Muss man nicht verstehen, da fehlt dir ein kompletter Eis Tag
Ja weil der host immer die Abendpartie spielt. Außerdem werdens wohl morgen am Nachmittag schon dort ein kurzes Training haben
Ausserdem sinds ja sowieso immer zwei Teams pro Ort die reisen…
jetzt sind sie endlich da die Eisgenossen!
das wird schwer für uns… zumindest betreffend FO‘s habt ihr die Nase vorne! Rohrer ist ne Wucht, den kennen wir ja bestens Und unser Schwachpunkt dieses Jahr ist für mich def. die Centerposition
das wird schwer für uns… zumindest betreffend FO‘s habt ihr die Nase vorne! Rohrer ist ne Wucht, den kennen wir ja bestens
Und unser Schwachpunkt dieses Jahr ist für mich def. die Centerposition
nach dem Spiel dann auch noch das Tor, die Defensive und der Abschluss
Der stellt Fantilli bei dieser WM ziemlich in den Schatten. Celebrini hat dieses Snipergen. Ist wohl das Vorbild von Rohrer 😉.
Stimmt das Gerücht, dass die beiden dann bei Olympia gemeinsam mit Rossi für Italien spielen?
das wird schwer für uns… zumindest betreffend FO‘s habt ihr die Nase vorne! Rohrer ist ne Wucht, den kennen wir ja bestens
Und unser Schwachpunkt dieses Jahr ist für mich def. die Centerposition
Na klar, wird ein Spaziergang gegen den Gruppensieger 😁
Ja weil der host immer die Abendpartie spielt. Außerdem werdens wohl morgen am Nachmittag schon dort ein kurzes Training haben
Viel Spaß den Equipment Managern. Die schlafen von jetzt bis zum Spiel genau gar nicht mehr
Deutschland hat wohl höhere Erwartungen, als nach dem Grundurchgang nach Hause zu fahren...
Mehr als platz 4 war nicht zwingend realistisch. Und wenn dann noch das entscheidungsspiel gegen nicht wesentlich schlechtere dänen als gastgeberland hast dann macht dass die sache nicht grad einfacher
Kanada wird Erster und muss umziehen 😂
Da können unsere im gleichen Flieger mit Kanada mit fliegen und der Verband gleich beginnen zu sparen
Na klar, wird ein Spaziergang gegen den Gruppensieger 😁
Easy win 😅
So, wer macht den Thread auf?
Ein Schweizer
Die ganze Thematik mit Änderungen in der Gruppeneinteilung, beide VF zuhause, beide VF 20:20 könnte man so einfach verhindern…
Wieso nicht Tampere&Helsinki statt Stockholm&Helsinki?
Wieso nicht Köln&Mannheim/Berlin statt Köln&Paris?
Wieso nicht Stockholm&Göteborg statt Stockholm&Herning?
Ich bin sehr froh gibt es diese 3 Probleme nächstes Jahr nicht
Ich geb mal vorsichtig meine entbehrliche prognose ab...deutschland schafft es ins viertelfinale, österreich nicht
Knapp daneben!