Und die amerikanische Hymne wird gnadenlos ausgepfiffen.
...damit kann ich im Sport nichts anfangen...nicht einmal dann, wenn Brinn Furey die österreichische Hymne singt!
Und die amerikanische Hymne wird gnadenlos ausgepfiffen.
...damit kann ich im Sport nichts anfangen...nicht einmal dann, wenn Brinn Furey die österreichische Hymne singt!
In dem Fall aber verständlich wenn man an die Geschichte von Trump und Grönland denkt
In dem Fall aber verständlich wenn man an die Geschichte von Trump und Grönland denkt
...verständlich, dass die Dänen auf Trump nicht gut zu sprechen sind!
Aber anderseits, wofür soll sich ein US-Eishockeyspieler auspfeifen lassen, der vielleicht sogar Kamala Harris gewählt hat?
Leider ist Sport seit Jahrhunderten von der Politik instrumentalisiert...und die Fans spielen natürlich brav mit!
Stützle für deutschland...respekt an den jungen dass er sich dass zum abschluss der saison antut, war bestimmt dass targeting bei den maple leafs und hat den ein oder anderen harten check einstecken müssen. Auf alle fälle wird die offensive mit ihm gleich mal ordentlich aufgewertet.
Wenn jetzt noch draisaitl dabei wär.. Oilers werden aber bisschen länger in den playoffs zu tun haben und auch wenn sie die serie gegen die knights noch verlieren sollten wird sich dass zeitlich nicht mehr ausgehen.
Dafür Noebels nicht mehr dabei. Schade.
Ja dass ist ein verlust, erstrecht nach seiner starken playoff performance
Ist vielleicht schon beantwortet worden… aber wo/wie kann man denn wm schauen (ausser Österreich Spiele) ich finde keine Optionen…
sportdeutschland für 15 Euro
iiht.tv über VPN
DANKE!
(Danke danke)
schon irre die Skills der Ahornblätter - habe die beiden Partien nebeneinander laufen - man hat den Eindruck als ob Norwegen vs Kasachstan in Slowmotion abläuft. Die Kanadier spielen sich gegen Slovenien, gefühlt im Traingsmodus "zusammen" - was wird da noch kommen?
Freu mich schon richtig die live gegen uns zu sehen 😍
Auch wenns da wohl nix für uns zu holen gibt, aber Crosby und co sieht’s nicht so einfach mal wo
Freu mich schon richtig die live gegen uns zu sehen 😍
Auch wenns da wohl nix für uns zu holen gibt, aber Crosby und co sieht’s nicht so einfach mal wo
mein Sohnemann wird auch das Vergnügen haben, live dabei zu sein
Er wird die einmalige/letzte Gelegnheit nutzen sich ein Fleury-Trikot zu hamstern!
schon irre die Skills der Ahornblätter - habe die beiden Partien nebeneinander laufen - man hat den Eindruck als ob Norwegen vs Kasachstan in Slowmotion abläuft. Die Kanadier spielen sich gegen Slovenien, gefühlt im Traingsmodus "zusammen" - was wird da noch kommen?
Gleicher Eindruck hier. Dabei merkt man bei CAN das die Linien noch mit Abstimmungsaufgaben beschäftigt sind. Wenn da dann alles zusammen läuft geht die Post erst richtig ab.
Linienbingo ... McKinnon, Crosby, Celebrini
Lukas Horak big save .
Norwegen verliert gerade gegen KAZ, die Gruppe B ist schon um ein Eck schwächer
Norwegen verliert gerade gegen KAZ, die Gruppe B ist schon um ein Eck schwächer
definitv - aber das wussten wir eh schon vorher
definitv - aber das wussten wir eh schon vorher
Habe mir auf deinen Tipp hin das Sportdeutschland Abo genommen, feine Sache.
Habe mir auf deinen Tipp hin das Sportdeutschland Abo genommen, feine Sache.
wirst es nicht bereuen
Wär ja geil wenn Ungarn die Norweger schlägt und oben bleibt
Ist vielleicht schon beantwortet worden… aber wo/wie kann man denn wm schauen (ausser Österreich Spiele) ich finde keine Optionen…
Warum geld dafür in die hand nehmen?
Hast post
weil ICH für gute Leistung/Qualität gerne Geld in die Hand nehme und das Projekt damit unterstütze und hoffentlich mit am Leben halte - mal abgesehen davon das 12€ für 44 Spiele mehr einer "Spende" gleich kommt
weil ICH für gute Leistung/Qualität gerne Geld in die Hand nehme und das Projekt damit unterstütze und hoffentlich mit am Leben halte - mal abgesehen davon das 12€ für 44 Spiele mehr einer "Spende" gleich kommt
Hat sich eigentlich an Wahlvsvlergerichtet, aber ok.
Qualitätstechnisch steht dass in nichts nach. Unterstützen ist aber immer was gutes, machst nix verkehrt
Hast post
hätte auch gern post, bitte
hätte auch gern post, bitte
Dito hier
Christian Ofner startet mal mit Deutschland - Ungarn. Viel Glück