- Offizieller Beitrag
Wo kann man die Abendspiele im free TV sehen?
Pro7 maxx
Glaubst das wäre mir jetzt eingefallen? Danke
Glaubst das wäre mir jetzt eingefallen? Danke
Immer wieder gern. Heut abend läuft aber kein spiel seh ich gerade auf videotext.
Tschechien gewinnt das ding tatsächlich noch. Ich sag mal zwei punkte verschenkt aus schweizer sicht
Starke Aktion von Pastrnak
Fiala (noch) nicht da, Meier kein Faktor heute
Die NLA Spieler mussten heute Verantwortung übernehmen und alle 4 Treffer erzielten Spielee aus der heimischen Liga. Bei Tschechien die ersten beiden Tore auch von HCD Spielern. Das 5:4 von einem ehemaligen NLA Spieler… Cervenka! unglaublich wie wichtig er noch immer ist als Senior
Immer wieder gern. Heut abend läuft aber kein spiel seh ich gerade auf videotext.
Tschechien gewinnt das ding tatsächlich noch. Ich sag mal zwei punkte verschenkt aus schweizer sicht
Dann wirds der stream auf sportdeuschland.tv.
Hat damit jemand Erfahrung?
Fiala (noch) nicht da, Meier kein Faktor heute
Die NLA Spieler mussten heute Verantwortung übernehmen und alle 4 Treffer erzielten Spielee aus der heimischen Liga. Bei Tschechien die ersten beiden Tore auch von HCD Spielern. Das 5:4 von einem ehemaligen NLA Spieler… Cervenka! unglaublich wie wichtig er noch immer ist als Senior
Cervenka fühlt sich für mich immer so an als ob er eine wirklich erfolgreiche Karriere in der NHL haben hätte können. Weiß jemand an was es gescheitert ist? Er war ja für einige Spiele bei den Flames und war da auch gut bis auf die +/- Stats.
Dann wirds der stream auf sportdeuschland.tv.
Hat damit jemand Erfahrung?
Hast post
Lol ... Wilds Marcus Johansson bei den Schweden in der Linie 1 die wohl eher die zweite ist.
Tim Stützle stößt zum DEB-Team und wird am Wochenende in Dänemark erwartet!
Starke Aktion von Pastrnak
Wo schaust du? Sportdeutschland?
Wo schaust du? Sportdeutschland?
onhockey.tv
jetztigen 2 Spiele in Konferenz gratis auf Sportdeutschland!
Guter Goalie dieser Frederik Dichow bei den Dänen - Nachfolger für Dahm beim KAC?.
Danke, na dann gibt es wirklich keine Ausreden mehr denn Binnington war in der ersten PO-Runde wirklich gut in Form
.
Edit: da gehen den Kanadiern auf jeden Fall die Center nicht aus
Eine Schwachstelle habe ich doch noch gefunden: Dean Evason .
Wenn man den Dänen zuschaut, dann muss man unsere Truppe nochmehr loben. Die Dänen völlig ideenlos, technisch schwach. Verlieren in ihrer eigenen Zone beim Auslösen aufgrund grober stocktechnischer Schwächen Scheibe um Scheibe. Zusätzlich hinten vogelwild. Die Amerikaner zupfen sich durch wie durch Butter. Bei TSN können sie es auch kaum glauben.
Wenn man den Dänen zuschaut, dann muss man unsere Truppe nochmehr loben. Die Dünen völlig ideenlos, technisch schwach. Verlieren in ihrer eigenen Zone beim Auslösen aufgrund grober stocktechnischer Schwächen Scheibe um Scheibe. Zusätzlich hinten vogelwild. Die Amerikaner zupfen sich durch wie durch Butter. Bei TSN können sie es auch kaum glauben.
Das Spiel der USA geht den Dänen einfach etwas zu schnell und daraus entsteht dann halt auch die überhastete Spielweise der Mannschaft.
Obwohl er einmal unglücklich aussah, Dichow im Tor der Dänen mit einer starken Partie.
Abermals Probleme in der Scheibenannahme in der Neutralen und schon klingelt es.
Abermals Probleme in der Scheibenannahme in der Neutralen und schon klingelt es.
Aber auch toll gespielt von den US Boys .
Auf alle Fälle. Toller Pass und geile Hütte.
Hab die Dänen jetzt nicht gesehen...für uns geht's halt immer wieder darum, wie wir uns gegen die Gegner auf Augenhöhe schlagen...und das sind einfach zwei paar Schuhe!
Dennoch natürlich Chapeau zur heutigen Leistung unserer Mannschaft...und schade, dass es nicht wenigstens für einen Punkt gereicht hat.
Wenn dieser Tage Thompson seinen Körper rein stellt dann rumpelts im Gebälk .
Und die amerikanische Hymne wird gnadenlos ausgepfiffen.