1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2024/2025

• #74JL
  • 30. Mai 2024 um 09:57
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Juli 2024 um 11:24
    Zitat von Skuggan #4

Dass man nicht einmal die Testspiele zum Abo hinzu "schenken" kann, ist einfach nur eine Frechheit. Im Grunde sind die ständig stark steigenden Preise eine einzige Frechheit, Sauverein verdammter <X :cursing:

Und da kommst erst jetzt drauf, weil die Preise gestiegen sind? Hätt ich dir auch schon früher sagen können!

*duckundweg* :D

• kacfan12
    NHL
    • 18. Juli 2024 um 11:35

Was hat im Vorjahr ein Finalticket gekostet wenn man kein Abo hatte? Um die 60 € wenn ich mich recht erinnere. Nachdem heuer die Playoff Preise erstmals nicht kommuniziert wurden, was ja eine Sauerei an sich ist, gehe ich davon aus, dass dies kein Versehen war, sondern auf der Tatsache beruht, dass man hier unverschämte Preiserhöhungen bewusst erst so spät als möglich kommunizieren möchte. Ist ja dem KAC Sch... egal ob das dem Abo Besitzer zu teuer ist, Hauptsache er hat das teure Saisonabo gekauft, geht halt jemand der sich 60 Euro für eine Karte leisten kann statt dem, der das ganze Jahr dabei war. Pfui KAC, das ist das Letzte .... wieder mal. Aber irgendwann kommt alles im Leben zurück, es werden auch wieder Zeiten kommen, in denen der Verein um die Fans kämpfen muss

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 18. Juli 2024 um 11:40

Jetzt wirklich ohne provozieren zu wollen.

Hast das dann doch irgendwie mit der Post-Hortenzeit zu tun?

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Juli 2024 um 11:41
    Zitat von BigBert #44

Ok, aber PO's sind da dann schon inbegriffen, oder?

Fürs PO kannst pro Spiel nochmal gute 35 legen, denk ich.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juli 2024 um 11:43

Schon dreist, aber hat sich einer was anderes erwartet?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juli 2024 um 11:43
    Zitat von Skuggan #4

Nein, gar nichts ist inbegriffen :thumbdown:

Oha. 8|

Danke. :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 18. Juli 2024 um 11:45
    Zitat von darkforest

Das war es im letzten Jahr. Ich gehe von folgendem Preismodell in den Play offs aus. 40 € Viertel, 45 Halb, 50 Finale

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juli 2024 um 11:45
    Zitat von darkforest

Hui...ja, wird sich dann natürlich summieren. Klar. :|

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. Juli 2024 um 11:57
    Zitat von kacfan12

Das war es im letzten Jahr. Ich gehe von folgendem Preismodell in den Play offs aus. 40 € Viertel, 45 Halb, 50 Finale

War das nicht eh ungefähr das Schema für die Nicht-Abonnenten ?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Juli 2024 um 12:01

Die Preise sind ein Wahnsinn, da wird Eishockey von einer breiten Masse wirklich in eine elitäre Ebene gehoben. Schade, dass aus der ursprünglich geplanten großen Eishalle nix wurde. War ja glaublich so für 7000 Zuschauer gedacht. Hochmut kommt vor dem Fall oder man muss einfach auf diese Weise das Budget für den doch nicht billigen Kader kompensieren. So wird man halt die Kinder und Jugend schwer für diesen Sport motivieren können.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Juli 2024 um 12:12

Sparefroh Pilloni schlägt zu...

Das Publikum wird ausgesackelt...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. Juli 2024 um 12:41

Mein Appell an alle, die sich aufregen:

Bitte, bitte kein Abo mehr nehmen; dann kommen endlich mal die dran, die schon 20 Jahre auf eines warten.

Danke.

• kacfan12
    NHL
    • 18. Juli 2024 um 12:48
    Zitat von darkforest

War das nicht eh ungefähr das Schema für die Nicht-Abonnenten ?

Ich glaube nicht Abonnenten war 40, 50, 60 im Vorjahr. Schätze, dass man für Abonnenten einfach 5 € darunter bleiben wird

• christian 91
    NHL
    • 18. Juli 2024 um 13:14
    Zitat von kacfan12

Ist glaub ich eh schon fix, im Stadion kostet es so viel und nachdem beides der Widrich macht, kannst von diesem Preis ausgehen.

Das war jetzt eine reine Vermutung dass sich die Preisspirale analog den Abopreisen nach oben entwickelt.

Dann boykottiere ich eben parallel mit Tine z.B. den Bierkonsum, nehme eine 0,5 pet Flasche mit und guat is. Ersparnis gut € 500,-- :love:

• runjackrun
    NHL
    • 18. Juli 2024 um 13:42

Der KAC tut alles, um den Streams mehr Wertigkeit und Zuspruch zu verleihen.

Für zwei Bier in der Halle hast schon einen Stream plus ein Bier daheim.

• simsala
    NHL
    • 18. Juli 2024 um 13:55
    Zitat von Key Player

Bitte, bitte kein Abo mehr nehmen; dann kommen endlich mal die dran, die schon 20 Jahre auf eines warten.

Danke.

Wer es in 20 Jahren nicht geschafft hat ein Abo zu kaufen muss eh ein fester "Spezialist" sein ^^ ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Juli 2024 um 14:00
    Zitat von Key Player

Danke.

Du meinst die nächste Riege an Großverdienern, Berufssöhnen, Tennisfans, denen es nicht um den Sport, sondern rein ums Dabeisein und Sehen/Gesehen werden geht? Es gibt derzeit für meinen Geschmack schon übermäßig viele Abonnenten, die wenig bis kaum Bindung zum Sport an sich mitbringen, die ganze Partie aufs smartphone schauen und jeden Schrei als Störung empfinden? Fankultur auf Wiedersehen, aber wie man sieht, ist das einigen eh völlig egal.

Aber man musste ohnehin naiv sein, um diese Entwicklung nicht vorher zu sehen. ?(

• christian 91
    NHL
    • 18. Juli 2024 um 14:03
    Zitat von milano1976

weil man auf einen Hauptsponsor verzichtet und die Kohle braucht.

Der KAC ist in der elitären Lage einen Hauptsponsor zu haben den nie und nimmer als Namenssponsor nehmen kannst: Die Fans :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Juli 2024 um 14:14

Bei allem Respekt um die Verdienste der Frau Horten - aber wer als Multimilliardärin und viertreichste Person Österreichs keine Erben hat, sich zu allem anderen Luxus eine Yacht um 100 Millionen leistet, hätte als bekennender KAC Fan und Präsidentin (!) dem Verein ein ganz anderes Erbe hinterlassen müssen, als diese viel zu kleine Scheune, in der sich die Leute jetzt über Jahrzehnte zu steigenden Wucherpreisen um die Karten raufen werden.

Ich werde ihre Gedankengänge dahingehend nie nachvollziehen können.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juli 2024 um 14:16
    Zitat von Skuggan #4

Bei allem Respekt um die Verdienste der Frau Horten - aber wer als Multimilliardärin und viertreichste Person Österreichs keine Erben hat, sich zu allem anderen Luxus eine Yacht um 100 Millionen leistet, hätte als bekennender KAC Fan und Präsidentin (!) dem Verein ein ganz anderes Erbe hinterlassen müssen, als diese viel zu kleine Scheune, in der sich die Leute jetzt über Jahrzehnte zu steigenden Wucherpreisen um die Karten raufen werden.

in 3 2 1 kommen jetzt gleich wieder die Verteidiger, zwegs alles in Stiftungen gebunkert etc....

• Erinnerungen
    Moderator
    • 18. Juli 2024 um 14:39
    Zitat von Skuggan #4

Ja, hätte sie können. Aber vielleicht war nach ihrem Dafürhalten auch für sie als KAC-Fan & Präsidentin der Umfang ihres Sponsorings trotz des vorhandenen Vermögens ausreichend, nur weil sie Geld wie Asche hatte, gab es darauf nach ihrem Ableben keinen Anspruch?

Ösi-Power
    NHL
    • 18. Juli 2024 um 14:49
    Zitat von kacfan12

Dann hat es die Mannschaft in der Hand euch beim Sparen zu helfen. Aus im Viertelfinale ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juli 2024 um 14:51
    Zitat von Skuggan #4

Genau so sehe ich das auch. Was wäre das für sie für ein Thema gewesen, euch eine richtig coole Halle um, zB 50 Mio hinzustellen? Aber nachdem sie ja nicht mal die Größe hatte, die Halle "Helmut Horten Arena" zu nennen, obwohl sie außer heiraten wenig zu diesem unglaublichen Reichtum beigetragen hat, sagt halt schon einiges über sie.

• kacfan12
    NHL
    • 18. Juli 2024 um 15:09

Habe soeben vom KAC ein Mail mit dem neuen link für den neuen Ticketshop bekommen. Darin steht "ihr Autorisierungscode:". Nur ist halt leider kein Code vorhanden. Ist das bei euch auch so, oder hat jemand einen Code bekommen?

• David_DN1
    Nachwuchs
    • 18. Juli 2024 um 15:24
    Zitat von kacfan12

Habe soeben vom KAC ein Mail mit dem neuen link für den neuen Ticketshop bekommen. Darin steht "ihr Autorisierungscode:". Nur ist halt leider kein Code vorhanden. Ist das bei euch auch so, oder hat jemand einen Code bekommen?

Ebenfalls kein Aktivierungscode dabei, da ist wohl etwas schief gegangen.