Schöne Preseason Jerseys….aber wohl wieder nur als GameWorn zu haben.

KAC Saison 2024/2025
-
-
Wenn man weiter westlich nach Schlumpfhausen schaut kann man als Fan schon etwas neidisch sein…..
Tolle Spielerpräsentation, jetzt eine Skillkompetition….die Nähe zum Fan.
Was bekommt das Rotjackenfanherz….Danke für nichts!!!
-
Hmm wenn ich hier den Vergleich mit Villach nehmen darf dann definitiv mehr Titel
-
Wenn man weiter westlich nach Schlumpfhausen schaut kann man als Fan schon etwas neidisch sein…..
Tolle Spielerpräsentation, jetzt eine Skillkompetition….die Nähe zum Fan.
Was willst eine Skill-Kompetition machen, wenn die halbe Truppe beim NT sein wird .
Wir könnten ja einfach schlechtere Spieler (wie der VSV) verpflichten, die nicht zum NT fahren, dann könnte man sich sowas auch überlegen
Aber Scherz beiseite, eines hab ich noch nie gemacht und das war neidisch nach Villach zu blicken
-
Hmm wenn ich hier den Vergleich mit Villach nehmen darf dann definitiv mehr Titel
Danke. Es gehört mMn aber mehr dazu als „nur“ Titel.
Vor der Pandemie gabs noch sowas wie meet and greet….seit dem Funkstille. Und es wird halt für alles Ausreden gesucht.
-
Danke. Es gehört mMn aber mehr dazu als „nur“ Titel.
Vor der Pandemie gabs noch sowas wie meet and greet….seit dem Funkstille. Und es wird halt für alles Ausreden gesucht.
Klar gibt es mehr.
(War eher als kleiner Joke gedacht)
In Linz bietet man den Fans ja auch sehr sehr viel.
Vllt fehlt Pilloni einfach eine Person die solche Aktionen für ihn Plant 🤔🤔
-
Ach Gott na. Warum nur immer diese Aufregung? Hat nicht jede Medaille zwei Seiten?
Was kann man für eine bessere Meisterschafts-/Spielervorbereitung haben, als bereits in der Vorbereitungszeit auf höchsten Niveau - Olympiaqualifikation + Championsleague - spielen zu müssen, während z.B. unsere Kirchtagstruppe von der Drau in dieser Zeit mühsam Vorbereitungsgegner suchen muss, um überhaupt Matchpraxis zu bekommen.
Und Verletzungen. Was ist das für ein Argument?? Die können immer und überall passieren - siehe erstes Villacher Eistraining. Wenn dies ein Argument wäre, nicht zu spielen, dann müssten sie wohl besser zum AMS gehen.
-
Ach Gott na. Warum nur immer diese Aufregung? Hat nicht jede Medaille zwei Seiten?
Was kann man für eine bessere Meisterschafts-/Spielervorbereitung haben, als bereits in der Vorbereitungszeit auf höchsten Niveau - Olympiaqualifikation + Championsleague - spielen zu müssen, während z.B. unsere Kirchtagstruppe von der Drau in dieser Zeit mühsam Vorbereitungsgegner suchen muss, um überhaupt Matchpraxis zu bekommen.
Und Verletzungen. Was ist das für ein Argument?? Die können immer und überall passieren - siehe erstes Villacher Eistraining. Wenn dies ein Argument wäre, nicht zu spielen, dann müssten sie wohl besser zum AMS gehen.
Volle Zustimmung. Es geht hier fanseitig wohl auch darum, etwas “Show” zum Trainingsstart zu bieten, um die Fangemeinde auf die neue Saison einzuschwören und den treuen Fans auch ein Danke zu vermitteln. Wenn OPs nüchterne Art den Verein zu managen ansonsten wirklich top ist, steht sie halt auch diesen Dingen im Weg. Mir passt das so, ich kann aber auch verstehen, wenn viele nach diesem Service am Fan fragen, weils im Grunde auch dazugehören muss.
-
Der Faktor 'Fanmanagement' fällt zur Zeit völlig unter den Tisch.
Man verkauft die Abos auch so, da muss man sich nicht mit 'Fannähe' abquälen.
Da erhöht man lieber den Abopreis recht heftig und will auch für Vorbereitungsspiele 'abkassieren'...
-
Man verzeihe mir mein mittlerweile in die Jahre gekommenes Gedächtnis und kann daher nicht mehr mit absoluter Bestimmtheit sagen ob das heuer Abo Nummer 26 oder 27 ist und tut auch nur bedingt was zur Sache.
Aber bevor ich als KAC der Fangemeinde diese total zwei wertlosen wie dekadenten Sätze per Brief übermittle:
„Sehr geehrter Herr Christian,
Hiermit dürfen wir Ihr/en neue Abo- Karte übermitteln.
Wir freuen uns Sie auch in der Saison 2024/25 in der Heidi Horten- Arena begrüßen zu dürfen.
Sportliche Grüße
EC KAC. „
spare ich mir das Papier samt Farbdruck!
Da zerlegt man Spiel für Spiel alles bis ins Detail und lässt dann nicht mal die KI einen halbwegs gescheiten Brief verfassen
-
Die 2 haben sich ja doch lieb 😆
-
Komisch, nachdem hier ja so viele wissen dass die sich nicht leiden können
-
Zwei Buddys.
Passt!
-
...ja beim Golf spielen!
-
Ja, jzt wo sie sie nicht mehr in einer Linie spielen
-
... jetzt eine Skillkompetition….die Nähe zum Fan.
Bei den "Skills" der Rumpeltruppe von der Drau ist das wahrlich Nähe zum Fan...
-
Pyramidenkogel Derby Trophy: Pokal wandert wieder
Bereits seit der Saison 2018/2019 leuchtet der Pyramidenkogel in den Farben des Gewinners des Kärnten Eishockey-Derby. Nun wandert der diesjährige Pokal der Pyramidenkogel Derby Trophy
Seit der Saison 2018 / 2019 erstrahlt der Pyramidenkogel in den jeweiligen Farben des Gewinners. Das erste Leucht-Derby entschied der VSV am 7. Oktober 2018 3:2 für sich. Diese Besonderheit ist bei jedem Derby ein Highlight.
Seit der Saison 2021/22 gibt es die Pyramidenkogel Derby Trophy
Bei diesem Erfolg und bei dieser Beliebtheit, war es an der Zeit einen Schritt weiterzugehen. Deshalb hat sich der Aussichtsturm Pyramidenkogel dazu entschlossen, die Pyramidenkogel-Trophy als Wanderpokal ins Leben zu rufen. Der Pokal wird an die Mannschaft übergeben, die in einer Saison die meisten Derbies für sich entscheiden konnte. Sollte es einen Gleichstand an Siegen geben, wird das Torverhältnis herangezogen. Ist das Torverhältnis ebenfalls ausgeglichen, wird die Mannschaft mit dem besseren Ranking in der Endtabelle der Eishockey-Liga den Pokal gewinnen. Die Saison 2023/24 konnte der EC KAC die Derby-Reihe 3:1 Siege (Torverhältnis 16:8) für sich entscheiden und wird deswegen am kommenden Montag den Pokal bereits zum dritten Mal in Folge erhalten.
Quelle: 5minuten.at
-
Damit sind wir auch Pyramidenkogel Derby Trophy Rekordgewinner...
Schon wieder ein Titel für die Vereinsgeschichte.
-
Damit sind wir auch Pyramidenkogel Derby Trophy Rekordgewinner...
Schon wieder ein Titel für die Vereinsgeschichte.
Wir können damit leben. Dafür sind wir Freiluftderby Rekordgewinner
-
Wir können damit leben. Dafür sind wir Freiluftderby Rekordgewinner
Ihr Villacher lebts auch nur in der Vergangenheit oder ?
-
Ihr Villacher lebts auch nur in der Vergangenheit oder ?
wenns so schen is...
-
wenns so schen is...
Hast leicht masochistische Züge ?
Die jüngere Vergangenheit des VSV als schen zu bezeichnen
-
Hast leicht masochistische Züge ?
Die jüngere Vergangenheit des VSV als schen zu bezeichnen
Wenn ich mir so anschaue wie schön ihr derzeit da am raunzen seids, dann würde ich sagen ja die ist schön
-
Wenn ich mir so anschaue wie schön ihr derzeit da am raunzen seids, dann würde ich sagen ja die ist schön
Besser Raunzen und dann ins Finale kommen, als vorher Meister feiern und dann im VF ausscheiden
-
Besser Raunzen und dann ins Finale kommen, als vorher Meister feiern und dann im VF ausscheiden
du, is eh wuascht, mir werden eh masta
-