Na da steppt ja der Bär im CHL Achtelfinal thread
Die Bullen aber gut dabei!
Ausnahmslos alle KACler sitzen vorm Empfangsgerät und studieren Vorcheck
Na da steppt ja der Bär im CHL Achtelfinal thread
Die Bullen aber gut dabei!
Ausnahmslos alle KACler sitzen vorm Empfangsgerät und studieren Vorcheck
Ganz schön Gedankenlangsam unsere Spieler. Die finnische Luft macht wohl müde.
Top, sehr geil gemacht
Jz heist es aber weiter Vollgas geben
Supermario, bravissimo. 0:1. Holt mit seinem Shorthändler auch noch Kraus von der Strafbank.
Ganz schön Gedankenlangsam unsere Spieler. Die finnische Luft macht wohl müde.
Ausser Rowe und Huber
Da zeigen die Finnen gleich mal was geht wenn’s aufdrehen
Traum-Kombination der Finnen
Hardigatti, zu schnell der Ausgleich, aber schon sehr, sehr schön gemacht. Bryggman der Schütze.
Aber womöglich Abseits zuvor. Püfung läuft.
Tor gilt, bleibt beim 1:1.
Was sind den da für Blinde in Finnland am Werk? Nach einem icing ein powerbreak probieren.....
Da ist er wieder, der berühmt-berüchtigte Schalter hin zum wahren Gesicht
Man sieht, wo derzeit im Gegensatz zur Liga die Prioritäten liegen, richtig starke Leistung, wo Salzburg die bessere Mannschaft ist!
Habe ich schon erwähnt, dass Murphy der wohl beste Quarterback ist, der je in unserer Liga aktiv war? Läuferisch so dominant und dazu ein Gespür für offensive Möglichkeiten.
Da ist er wieder, der berühmt-berüchtigte Schalter hin zum wahren Gesicht
Man sieht, wo derzeit im Gegensatz zur Liga die Prioritäten liegen, richtig starke Leistung, wo Salzburg die bessere Mannschaft ist!
Habe ich schon erwähnt, dass Murphy der wohl beste Quarterback ist, der je in unserer Liga aktiv war? Läuferisch so dominant und dazu ein Gespür für offensive Möglichkeiten.
Mit zu vielen Fehlern durch vermutlich zu wenig Konzentration und zu viel Eiszeit
Und jetzt gibt’s erst mal Fußball Interviews 😂
Na ja Brennan hat's auch ganz schön brennen lassen.
Ich fand den noch einen Tick besser
Der Pietro Hochkofler ist aber schon auch so ein unnötig hitzköpfiger Südkalabrier. Maldetta.
Na bum 💪🏼 Bourke geht durch 💣
Geilissimo, dieses Tor von Bourke zum 1:2.
Bourke du geile S a u
Kaum haben die Salzburger das CHL Trikot an, dann bringen aber alle die PS auf die Strasse!
Kein Vergleich zu den müden Auftritten in der Liga!
Taxi Kipi !
Blitzsaubere Partie von Soizburg, congratulazione!
Grats an die Bullen, starke Vorstellung und verdienter Sieg.
Am Freitag bitte wieder in den “normalen“ Ligamodus schalten, sonst wird es bitter für uns.
Man ist zum Ende hin nicht einmal mehr annähernd in Bedrängnis geraten, das ist schon bärenstark.
Was für mich immer wieder bemerkenswert ist, ist dieser ständige Konditionsvorteil bei den Bullen. In der Liga ohnehin, aber auch gegen internationale Gegner aus Top-Ligen scheint man körperlich immer etwas mehr im Tank zu haben.
Sauber Bullen!
Kaum haben die Salzburger das CHL Trikot an, dann bringen aber alle die PS auf die Strasse!
Kein Vergleich zu den müden Auftritten in der Liga!
genau mein gedanke. aus linzer sicht find ichs nicht schlecht, aber aus ö-sicht freuts mich, dass die salzburger international echt gut auftreten! in der art kanns gern weitergehen...
gratulation an die bullen - sehr starke partie!
Die wiederholten Auftritte der Salzburger in der CHL zeigen, dass wir trotzdem nicht so weit weg von den Top Ligen und deren Teams sind, wie manche oft denken.
Gratulation auch von mir an Salzburg! Als Linzer hoffe ich, dass die Reise der Bullen in der CHL noch lange nicht vorbei ist.