Dieter Kalt, top Charakter mMn. Sehr bodenständig, informativ und kennt sich super aus. Da hört man sehr gerne zu. Absoluter Fachmann.

KAC - CHL 2024/25
-
-
Warum find sie ganz interessant! Wenn ein Tor in pk machst bekommst ein pp und sonst sind es halt wirklich 2 min !
Pp bekommst mit einem Shorthander keines. Die Strafe ist kannst damit von der auhr nehmen.
-
mir kommt vor, da sind ein paar wurzeln am eis...
-
Mir kommt vor es ist die Regel Auslegung etwas einseitig.
Bitter wenn eine Mannschaft im pp derart gut ist
-
Das pp macht Lust auf die Liga und das ohne Mursak
-
-
Der 12er is aber heut gscheid von der Rolle...
-
PP Regel ist einfach beschissen. Warum glaubt man, dass man den Sport neu erfinden muss? Für Underdogs absolut schwierig zu spielen wenn die Strafe bei Tor auf der Uhr bleibt. So macht man den Sport sicher nicht spannender
-
Ich würd auch gern mal den orf bzw. die beiden Kommentatoren prinzipiell loben. So kann man die Liga sicher fein im ORF verfolgen
-
PP Regel ist einfach beschissen. Warum glaubt man, dass man den Sport neu erfinden muss? Für Underdogs absolut schwierig zu spielen wenn die Strafe bei Tor auf der Uhr bleibt. So macht man den Sport sicher nicht spannender
Deshalb wird dieses an sich coole Produkt ja nicht ernst genommen. Heuer hab ich gelesen wurde wieder das Teilnehmerfeld deutlich reduziert, damits nächstes Jahr wieder mehr sind?
-
Deshalb wird dieses an sich coole Produkt ja nicht ernst genommen. Heuer hab ich gelesen wurde wieder das Teilnehmerfeld deutlich reduziert, damits nächstes Jahr wieder mehr sind?
Wobei das sicher nicht an der Regel liegt oder an der Auslosung, sondern weil da einfach das Interesse und die Kohle dahinter fehlt.
-
-
Bei Färjestad sieht man vergleichsweise zum KAC enormen Unterschied was für Pässe von der Verteidigung raus kommen. Obwohl mans versucht, kommt da nicht viel brauchbares von hinten. Der Vergleich hinkt natürlich. Wird td interessant zu sehen sein, ob sich das im Verlauf der Saison ändert. Oder ob da ein QB defender doch noch guttun könnte.
-
Den fans ist das aber egal wieviel oder wenig Kohle da im Spiel ist
-
Bei Färjestad sieht man vergleichsweise zum KAC enormen Unterschied was für Pässe von der Verteidigung raus kommen. Obwohl mans versucht, kommt da nicht viel brauchbares von hinten. Der Vergleich hinkt natürlich. Wird td interessant zu sehen sein, ob sich das im Verlauf der Saison ändert. Oder ob da ein QB defender doch noch guttun könnte.
befürchte das wäre heute total egal gewesen… prinzipiell stimmt es natürlich
-
Den fans ist das aber egal wieviel oder wenig Kohle da im Spiel ist
Den Teams aber nicht und entsprechend schauen die Kader auch manchmal aus und das interessiert die Fans schon. Umsonst sind das nämlich nicht die billigsten Partien, die man in Schweden oder Finnalnd zusehen bekommt
-
"scheiss villach"
-
-
"scheiss villach"
Uff das war wiedermal richtig peinlich
-
je se ni ce
-
irgendwie war ich kurz stolz 😘
-
irgendwie war ich kurz stolz 😘
seichte Gemüter sind leicht zu bespaßen
War trotzdem kein schlechter Auftritt vom KAC, nach den Nafangsschwietigkeiten hat man es dem Gegner schon recht schwer gemacht. Grad das zweite Drittel war nicht schlecht.
-
War jetzt das erste Bewerbspiel das ich gesehen habe. Eigentlich gar nicht so schlecht gegen diesen Gegner. Peeters mit einem schönen Treffer. Petersen, Fraser, Hundi die beste Linie. Sehr auffällig From, bleib dabei der kann viel, komplett unsichtbar Pastujov, der ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen
-
-
War jetzt das erste Bewerbspiel das ich gesehen habe. Eigentlich gar nicht so schlecht gegen diesen Gegner. Peeters mit einem schönen Treffer. Petersen, Fraser, Haudum die beste Linie. Sehr auffällig From, bleib dabei der kann viel, komplett unsichtbar Pastujov, der ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen
Lukas spielt in Graz
-
Petersen, Fraser, Haudum die beste Linie. Sehr auffällig From, bleib dabei der kann viel, komplett unsichtbar Pastujov, der ist mir eigentlich gar nicht aufgefallen
Haudum? Bist dir da sicher?
-
Vor allem weil das Heimpublikum mit dem Schlachtruf aber sowas von gar nix anfangen kann.
-
Geiler Absatz
bissl übertrieben aber trotzdem lustig.
Das hat heute trotzdem richtig Bock gemacht
Schöne Grüße aus Karlstad✌️
Und scheiß Villach
-
Wie lautet denn die neue Regel?
Strafe läuft auf jeden Fall 2min, auch bei Tor?
Nur in der CHL?
-
-