sehr streng genommene Strafe
IHWC 2024 AUT-NOR 19.05. 16:20
-
- Allgemeines
-
RexKramer -
19. Mai 2024 um 13:25
-
-
wie seht ihr den pumperer von thoresen an schneider nach dem abpfiff?
Bekommt noch a Watschn von mir
-
Des war ja gar nix, oder?
-
Boah ... Schiris 🙈
-
- Offizieller Beitrag
komplett witzlos die refs
-
Boah, bin selten einer, der über Schiris schimpft, aber heute ist das nicht ganz astrein. Aber es ist wie es ist.....
-
- Offizieller Beitrag
Leute, wir sollten uns wirklich nie mehr über die Refs in unserer Liga aufregen, was die da für einen Schei* zusammenpfeifen, ist echt unglaublich. Keine Strafe beim Foul gegen Rohrer, dann wird das Icing beim darauffolgenden Befreiungsschlag nicht gegeben und daraus resultiert unsere Strafe, die man aber mMn schon geben kann.
-
mir wäre lieber wenn sie das PK "aggresiver" spielen würden
-
Man sollte sich auf das konzentrieren, was man beeinflussen kann. Wenn Wukovits die Scheibe mit letzter Konsequenz einen Meter vor der Linie rausspielt, dann kommt es zu keinem Boxplay. Daran kann man arbeiten, an den Schiris nicht.
-
Schon sehr passiv, die Box. Könnte man schon aggressiver spielen.
-
So, jetzt wäre es an der Zeit, dass Rossi endlich einmal etwas Besonderes macht
-
warum nich tgleich auf kniehöhe herumpassen
-
- Offizieller Beitrag
So schnell auf den Kuven wie in den anderen spielen sind wir heute nicht
Im ersten Drittel waren wir bisher in jedem Spiel nicht so gut wie in den folgenden Dritteln. Vielleicht und hoffentlich ist es heute auch so.
-
Wukovits im PP? Geh bitte Rotscher...
Ich bleibe dabei, Rohrer gehört mehr forciert.
-
Wo is die Effizienz?
-
4 Drittel ohne Tor.
Die Scheibe hüpft noch nicht für uns.
Haudum wird im Powerplay gar nicht mehr gesucht oder gefunden.
Rossi will wieder zu viel.
Konzentriert bleiben!
-
Noch nichts passiert. Fürs zweite Drittel wünsch ich mir mehr Beinarbeit. Das war schon intensiver.
-
Im ersten Drittel waren wir bisher in jedem Spiel nicht so gut wie in den folgenden Dritteln. Vielleicht und hoffentlich ist es heute auch so.
Naja gegen die Schweiz waren wir im 1. sehr präsent,oder?
Aber um ehrlich zu sein,
Erwarten sich manche, dass wir die Norweger dominieren?
-
Haudum wird im Powerplay gar nicht mehr gesucht oder gefunden.
Auf den passens auf, und wenn er zum Schuß kommt, trifft er die Scheibe nicht.
-
irgendwie geht heute noch nix zusammen, keine guten Pässe, Probleme bei der Scheibenannahme, hinten tw. unnötiger Schwimmkurs - ich glaube es braucht einen mentalen Auslöser, in welcher Form auch immer (nat. wären mir da Tore am Liebsten). Weil gefühlt sind wir die bessere Mannschaft die sich um das Spiel bemüht. Norwegen beschränkt sich auf unsere Fehler zu reagieren.
Fazit: Bitte, bitte macht's das eine sch* Tor - dann geht eh die Post ab!
-
Wo is die Effizienz?
Nicht beim Team Austria im letzten Powerplay. Da waren reale Chancen für 2, 3 Tore.
Aber, wird schon noch.
-
- Offizieller Beitrag
MMn waren wir im ersten Drittel das bessere Team. Wenn uns eine Leistungssteigerung gelingt, sollte auf alle Fälle was drinnen sein. Wichtig wird aber sein, bald einmal ein Tor zu erzielen, das hat leider gefehlt im ersten Drittel. Und von der Strafbank sollte man fern bleiben, die Norweger waren im Powerplay schon recht gefährlich.
-
wir machen aber vieles richtig. Alles kontrolliert. Wenn wir voll anlaufen würden wäre es fatal.
Ist ein bisschen Schach. Wir müssen nicht schön gewinnen…
Vl kommt vorne das Glück zurück
-
Steile Laufhose der Viertplatzierten
-
Naja gegen die Schweiz waren wir im 1. sehr präsent,oder?
Aber um ehrlich zu sein,
Erwarten sich manche, dass wir die Norweger dominieren?
Danke. Seh ich auch so.
Solche Spiele muss gewinnen, egal wie
-