Bist irre, für das kriegst niemals a Spieldauer.....von mir aus zwei Minuten, aber mehr keinesfalls......was wäre denn dein Grund für a Spieldauer?
Seite 179 Table 6 Checking from Behind
Seite 180 Table 7 Boarding
Such dir eins davon aus
Bist irre, für das kriegst niemals a Spieldauer.....von mir aus zwei Minuten, aber mehr keinesfalls......was wäre denn dein Grund für a Spieldauer?
Such dir eins davon aus
Bader-Interview gerade on point. Zustimmung!
Rohrer mit dem nächsten big hit. Der spült nächstes jahr sicher nicht in der sui
In der Schweiz ist er mir aber lieber als in der AHL. Wegen der WM warat´s. Siehe Kasper.
die blinden Refs haben Stapelfeld vor einer verdienten Spieldauer bewahrt, sogesehen wars recht ausgeglichen mit den Strafen auf beiden Seiten
Von einem erfahrenen NHL Spieler wie Kämpf erwarte ich mir schon das er sich nicht so gegen die Bande eindreht sondern sich selber schützt.
Ist ja nicht so das er Stapelfeld nicht gesehen hätte.
Er wollte auf jeden Fall einen Penalty ziehen mit seinem Verhalten.
Von einem erfahrenen NHL Spieler wie Kämpf erwarte ich mir schon das er sich nicht so gegen die Bande eindreht sondern sich selber schützt.
denk ich auch. Die haben zu diesem Zeitpunkt bei jeder Berührung den Call gesucht weils noch nicht so gelaufen ist
Auch wenn ich eher der Meinung bin, das war wenig, weil sich Kampf da wirklich blöd positioniert, sollte stapelfeldt den check trotzdem nicht nehmen. Das war einfach nicht mehr notwendig und es gibt genug Schiris, die dich da auf die Bank schicken.
Mich ärgern heute eigentlich nur die Schwalben und das Foul vom raffl hinter dem gegnerischen Tor. Dort sind strafen eigentlich komplett unnötig...
https://blob.iihf.com/iihf-media/iih…v_6_0_rz_v1.pdf
Such dir eins davon aus
Ich mein, du schaust ja auch öfters NHL, dann wäre ja deiner Meinung nach, jeder zweite Hit a Game misconduct und das hätte ich so nicht gesehen....und anscheinend sonst auch niemand!
die erwartete niederlage. aber bei gott kein beinbruch, eher wieder eine leistung auf der man aufbauen kann. zumindest phasenweisse.
wenn im zweiten drittel gewisse situationen für uns gelaufen wären ... wir waren da das bessere team ... und das gegen tschechien, in deren halle. das hat nicht so gewirkt als hätten die czechs das am gameplan gehabt
Rossi wieder mit 21min die mit Abstand meiste Eiszeit aller Spieler die heute auf der Platte standen inkl. der Tschechen.
Ich denke er ist dann auch froh wenn diese Saison zu Ende ist und er mal ein paar Tage ausspannen darf.
Einen Tag Pause tut den Jungs jetzt sicher gut um wieder die Batterien aufzuladen.
Natürlich viel Eiszeit, aber das glaub ich nicht. Die „Kerle“ stecken das gut weg. Wenn man ihn und Rohrer sieht, dann geht es vor allem für die jüngeren Spieler leichter. Bin auch überzeugt davon, dass es für sie absolut kein Thema ist. Wenn man 82 Spiele absolviert, spielt auch das keine Rolle
Natürlich viel Eiszeit, aber das glaub ich nicht. Die „Kerle“ stecken das gut weg. Wenn man ihn und Rohrer sieht, dann geht es vor allem für die jüngeren Spieler leichter. Bin auch überzeugt davon, dass es für sie absolut kein Thema ist. Wenn man 82 Spiele absolviert, spielt auch das keine Rolle
Naja, Rohrer hat im Schnitt die halbe Eiszeit von Rossi und das ist aus meiner Sicht dann doch nicht wirklich vergleichbar 😉.
Naja, Rohrer hat im Schnitt die halbe Eiszeit von Rossi und das ist aus meiner Sicht dann doch nicht wirklich vergleichbar 😉.
Da hast du natürlich recht. Verstehen tue ich es bei aller Euphorie trotzdem nicht. Rohrer wäre viel mehr am Eis, wenn ich etwas mit zu reden hätte 😉
Es war mehr allgemein gemeint. Aus meiner Sicht „bringst du so junge Spieler kaum um“. Die Burschen sollen marschieren und Erfahrungen sammeln.
Ich mein, du schaust ja auch öfters NHL, dann wäre ja deiner Meinung nach, jeder zweite Hit a Game misconduct und das hätte ich so nicht gesehen....und anscheinend sonst auch niemand!
zwischen NHL und IIHF liegen Welten, das kannst nicht vergleichen
Rossi wieder mit 21min die mit Abstand meiste Eiszeit aller Spieler die heute auf der Platte standen inkl. der Tschechen.
Ich denke er ist dann auch froh wenn diese Saison zu Ende ist und er mal ein paar Tage ausspannen darf.
Einen Tag Pause tut den Jungs jetzt sicher gut um wieder die Batterien aufzuladen.
Der bleibt halt auch beim pp ewig lang am Eis
Egal ob auf internationaler oder nationaler Ebene, man kann und darf gerne verlieren, wenn es genau so geschieht wie gegen Tschechien
Wir haben brav gekämpft und alles gegeben, wenn’s dort und da etwas anders gelaufen wäre hätts nach 2/3 auch 1:1/2:1 stehen können
Das Spiel haben wir definitiv erhobenen Hauptes verlassen und sind mMn besten gewappnet für Sonntag
Etwas im Spiel war gestern anderes als bisher. Irgendwie ist TEAM AUSTRIA in der A-Gruppe angekommen. Neben der Euphorie über die Comebacks hat sich unbemerkt das Standing der Mannschaft in der Wahrnehmung schon etwas verändert. Hatte gestern das Gefühl man ist "ebenbürtig" und wird ernstgenommen als Konkurrent.
Schade war, dass der Tank gegen CZE schon ziemlich leer war, so ab Ende 2. Drittel mit den Toren zum 0:2 und 0:3 wurde sichtlich der Stecker gezogen. Aber die Leistung im 2. Drittel bis zu den unntötigen PPs war schon sehr gut. Und das gegen eine weitere Top-Nation. Es waren klare Tor-Chancen da, die gingen diesmal nicht rein.... dann trifft CZE zweimal im PP. So isses manchmal.
Gestern haben die Tschechen ein solides und über 60min konzentriertes Spiel abgeliefert.
Bei unseren Chancen hat die notwendige Präzision im Abschluss gefehlt und damit ist ein Topgoalie wie Mrazek an einem normalen Tag nicht zu bezwingen.
Man war gestern sehr oft einfach einen halben Schritt zu spät und daraus sind dann auch die Strafen entstanden.
Nach so einem historischen Sieg gegen Finnland wo man alles hinein gelegt hat ist das aber nun wirklich kein Beinbruch gegen ein ausgeruhtes Tschechien in sehr starker Besetzung.
Unsere Burschen haben gekämpft und alles gegeben!
Passt und weiter so 👍.
Die Mannschaft hat sich gut präsentiert, hat mit gespielt und war auch aktiv, - eine sehr ansprechende Leistung. Nüchtern realisiert war man aber auch chancenlos, die Tschechen hatten das Spiel eigentlich immer im Griff. Ich bin gespannt wie man es gegen Norwegen anlegen wird, das wird eine sehr enge Sache.
wenn ich mich recht erinnere, bis zum 1:0 hatten die tschechen im zweiten drittel einen schuss aufs tor. soviel zu immer im griff.
wenn ich mich recht erinnere, bis zum 1:0 hatten die tschechen im zweiten drittel einen schuss aufs tor. soviel zu immer im griff.
10min im zweiten Drittel haben wir gedrückt aber kein Tor geschossen. Da wäre sowas wie die Sensation wieder möglich gewesen
10min im zweiten Drittel haben wir gedrückt aber kein Tor geschossen. Da wäre sowas wie die Sensation wieder möglich gewesen.
Ich denke gestern hätte auch bei einem Treffer die Energie nicht gereicht, vor allem wenn die Tschechen dann noch ein Schäuferl nach gelegt hätten wo von du ausgehen kannst.
wenn sie kein Foul gegen den Tormann geben - drinn war der Gummi sicher
Für mich war die spielentscheidende Phase jene, als Mrasek bei 1:0 zunächst einen Blockersave macht bzw. - mangels Sicht - eigentlich eh nur „getroffen“ wurde. Kurz drauf das 2:0.
Genickbruch dann das schnelle 3:0.
Trotzdem unser Spiel mit Anstand und auf gutem Niveau. Noch eine Sensation wäre zu kitschig gewesen.
Die Stimmung bei den Spiele ist wirklich überragend 👍🏼
Verpeilt!
Finnland muss "nur" gegen Kanada und Schweiz verlieren und wir halt 2mal gewinnen
Step1 completed