Wieder ein Kniefall. De sind ja wahnsinnig

IHWC 2024 Österreich - Finnland 16.05.2024 16:20
-
- Allgemeines
-
DieblaueRapunzl -
16. Mai 2024 um 08:59
-
-
Des pfeifen sie glei wieder
-
Es soll einfach nicht sein, wieder ein saublödes Halten, das kannst so nicht machen
-
die Strafe ist nicht ok....
-
mei wieder der wolf
-
Unnötige Strafe...
-
Die Strafe schon okay...
-
Ok, letztlich hält er ihn aber wirklich fest. Kann man tatsächlich geben.
Des Tor des ned gegeben wurde hingegen, wirklich a Kniefall.
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt, das darf nicht wahr sein, jetzt kassieren wir noch eine Strafe. War zwar ein Foul, trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass die Refs gegen Ende des Spiels bei den kleinen Nationen nach Fouls suchen, die sie davor im Spiel bei den großen Nationen großzügig übersehen. Wenn man konsequent pfeifen möchte, hätten wir auch 1 - 2 Powerplays mehr haben müssen.
-
Es geht drum, dass es einfach nur gegen uns Strafen regnet
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt fehlt nur noch, dass sie das Tor noch geben
-
Verdammt, das darf nicht wahr sein, jetzt kassieren wir noch eine Strafe. War zwar ein Foul, trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass die Refs gegen Ende des Spiels bei den kleinen Nationen nach Fouls suchen, die sie davor im Spiel bei den großen Nationen großzügig übersehen. Wenn man konsequent pfeifen möchte, hätten wir auch 1 - 2 Powerplays mehr haben müssen.
definitv ist das so - warum auch immer
-
Des ist aber halt Usus bei der IIHF, leider.
-
So ein SH wär doch was
-
WAS für ein PK
-
Alter hab ich einen Puls!
-
So und jetzt gebts es ihnen den Todesstoß! Diese Finnen mit ihrem schrecklichen Gegurke müssen bestraft werden. Und ich will, dass Matikainen daheim in Finnland auf der Couch weint
-
- Offizieller Beitrag
Haha, der Warmuth, geil, wie er da im PK wimmern angefangen hat, als es gefährlich worden ist. Er wirkt unglaublich authentisch und überhaupt nicht gekünstelt und man merkt ihm an, dass er emotional wirklich mit dem Team mitgeht. Ich weiß zwar nicht, wo der ORF ihn ausgegraben hat, aber Danke dafür, das ist echt mal erfrischend, so einen Eishockeykommentator im ORF zu haben.
-
Alter mitn stock
-
dieser 2 Punkt ist/wäre Gold wert...
-
Was für ein save mit dem Stock...
-
3 Punkte eingetütet
hiiiistorisch
-
- Offizieller Beitrag
Das war knapp, ich wart noch, bis ich mich freue.
Das muss zählen. 0,2 Sekunden vorm Ende, nach der Aufholjagd gegen Kanada muss man sagen, wir sind bei dieser WM das geilste Team und der absolute Showmaker
-
Haben wir jetzt gewonnen????
-
Vom gefühl war die zeit abgelaufen
Edit
Gsd keine klagenfurter anzeigetafel
-