Unglaublich.
Dass Kanada 5 Türln kriegt passiert schon nicht so häufig.
Dass Kanada 5 Türln in einem Drittel kassiert ist sensationell.
Dass Kanada 5 Türln in einem Dritteln von Österreich kassiert, da fehlt einem dann echt das passende Superlativ.
Unglaublich.
Dass Kanada 5 Türln kriegt passiert schon nicht so häufig.
Dass Kanada 5 Türln in einem Drittel kassiert ist sensationell.
Dass Kanada 5 Türln in einem Dritteln von Österreich kassiert, da fehlt einem dann echt das passende Superlativ.
Tja, den Fehler der Ahornblätter werden die Finnen jetzt sicher net machen, dass kann ich garantieren.
Aber egal, es können eh alle nur davon lernen!
Unglaubliches Drittel, ganz besonders von Schneider (+5), Zwerger (+4) und Rossi (+4).
Gratulation dem gesamten Team und jetzt den Schwung mitnehmen.
ich wart schon auf den Watson Artikel
Es ist mit nur einem ur-wienerischen Wort zu beschreiben ....
OIDAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt ist, glaube ich, endlich die Frage geklärt, was der gefährlichste Vorsprung zu welchem Zeitpunkt ist: 6:1 nach dem 2. Drittel.
Aber nur bei Kana-(D)a.
Leute, das ist Eishockey !!!!!
Und das ist der Grund weswegen wir alle diesen Sport lieben
Einfach geil
Und auch der Grund, warum mir solche Momente auf internationalem Level lieber sind als jeder Meistertitel vom KAC. Ich bleib bei meiner Meinung, wenn wir einen entscheidenden Boom im österreichischen Eishockey erleben möchten, der einen positiven und nachhaltigen Effekt haben kann, dann kann das nur übers Nationalteam gehen, mit dem man mehr Aufmerksamkeit erzeugt.
wie legst nun die nächsten Spiel an damit nit gegen Norwegen wieder abloost? vor allem kräftetechnisch?
so schauts also aus wenn ein Schweizer sich übermässig freut
wie legst nun die nächsten Spiel an damit nit gegen Norwegen wieder abloost? vor allem kräftetechnisch?
Das ist das Problem von morgen oder übermorgen.
Heute hätte sich Kanada an Goalie und a Defensive gewünscht.
Dem Roger steht fast das Wasser in den Augen 🥲
Normalerweise müssten wir jetzt 2,3 Punkte haben!
Wunderschöne Interviews auch von den Spielern und von Bader
Jetzt weiß ich, dass Bader null Einfluss auf die Spieler hatte, weil zu sagen "genießt das letzte Drittel, ihr spielt gegen den Weltmeister", dass war sicher net der Gamechanger!
Mit so einem Trainer so a Leistung abzurufen, DASS ist die wahre Leistung
Danke für den geilen Eishockeyabend, Jungs aus der Operettenliga
alter orf, wo sind nun die tore, gott seid ihr schlecht
Roger Bader nahezu euphorisch
Schweizer Emotionen pur...
Bader muss in der Kabine ganz anders sein, als vor der Kamera und auf der Bank. Hat den Sieg gefordert und die Spieler haben ihn ungläubig angesehen
Das wir die ot wieder mit einer komischen Reihe begonnen haben ist ma komplett egal. Was war das für ein Drittel, unfassbar. Den flow von der gesamtem Halle hast durch den tv gespürt. Wichtig für Rossi das er den gemacht hat
alter orf, wo sind nun die tore, gott seid ihr schlecht
Unpackbar. Und sowas von laaaaaaangweilig. Aber heute ist mir das fast wurscht.
Marco Rossi auch bei der WM angekommen.
Cooles Tor zum Ausgleich.
Ich kann jetzt nicht schlafen, die Pumpe geht. Aber jetzt bin ich richtig im Teamfieber!
und jetzt mache ich es wieder - die beiden Typen auf sportdeutschland.tv waren total aus dem Häuschen - herrlich wie die mitgefiebert und sich gefreut haben - JEDEN Cent wert dieses Abo
![]()
![]()
![]()
Warum immer so kritisch dem Bader gegenüber? Natürlich gibts immer wieder Entscheidungen, die man hinterfragen kann, aber ich finde, dass er insgesamt einen wirklich guten Job macht und uns definitiv weitergebracht hat und somit einen positiven Effekt hat.
Jetzt weiß ich, dass Bader null Einfluss auf die Spieler hatte, weil zu sagen "genießt das letzte Drittel, ihr spielt gegen den Weltmeister", dass war sicher net der Gamechanger!
![]()
![]()
![]()
Danke für den geilen Eishockeyabend, Jungs aus der Operettenliga
![]()
Also bitte, was soll denn ein Trainer sonst sagen, wennst vor einer totalen Zerstörung stehst?
Aber eigentlich will ich auf jegliches negative Kommentar nach diesem Spiel garnicht mehr eingehen. Einfach ein unfassbares Drittel, offiziell jetzt sogar das größte Comeback auf diesem Niveau und das von Österreich gegen niemand geringeren als den Rekord Weltmeister und der größten Hockeynation auf dem Planeten!
Einfach nur unfassbar geiler Schei*🥳🥳