Na dann gwinn mas heute halt 7:5 mit Empty Net

IHWC 2024 Österreich - Schweiz 12.05.2024 20:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
Daywalker50 -
12. Mai 2024 um 15:10
-
-
4:5 im PP1 durch Hischier. Damit 80 % der 5 Tore der Schweiz in Powerplays.
-
Ohne Hischier und Josi wären de so aufgeschmissen
Dafür hat man halt NHL Spieler. Das würde ich mir halt auch von Rossi erwarten.
-
Dafür hat man halt NHL Spieler. Das würde ich mir halt auch von Rossi erwarten.
diese genannten miteinander zu vergleichen und das Konstrukt der jeweiligen Mannschaft ist aber spannend.
Das sind 2 Superstars
-
Berra ist raus...
Das ist für uns aber eher kein Vorteil.
-
Das ist für uns aber eher kein Vorteil.
Berra hätte den Ganahl Tip-in rein gelassen
-
Bis jetzt ist Rossi in dieser wm wirklich mehr ein Hindernis als, dass er uns viel hilft. Er macht einfach zu riskante Sachen
-
Also eines muss i jetzt echt sagen, Rossi in der D derzeit echt a Katastrophe.....da ist gscheiter er spielt nur wenn wir net in der D sind!
-
Wenn er dann gegen gbr gut spielt ist er der Hero
-
Also eines muss i jetzt echt sagen, Rossi in der D derzeit echt a Katastrophe.....da ist gscheiter er spielt nur wenn wir net in der D sind!
Er wird auch ziemlich allen gelassen da hinten und sein Pass auf Ganahl war schon gut, also alles ist nicht schlecht.
-
Ah geh. Dann ist er "Fahrradkette".
-
Und eine gewisse Müdigkeit wird nach seiner ersten 82 Spiele NHL Saison verständlicher weise auch da sein.
-
diese genannten miteinander zu vergleichen und das Konstrukt der jeweiligen Mannschaft ist aber spannend.
Das sind 2 Superstars
Klar. Aber Hischier hat in seiner 1. NHL auch nicht mehr Tore geschossen als Rossi. Dann hoffen wir einmal, dass Rossi in ein paar Jahren auch den Unterschied ausmacht.
-
Ganahl hätte ich so eine wm bis jetzt nicht mehr wirklich zugetraut. Er ist richtig gescheit am Eis wie eben den Chip raus aber ohne icing
-
Rossi am Faceoff immer noch zu schwach
-
für mich persönlich ist er sowieso für immer ein Hero - nach dieser harten Zeit seiner Krankheit sich in Nordamerika durchzusetzen, das ist aller Ehren wert und sucht seines Gleichen. Er wird bei dieser WM noch seine Rolle finden.
-
Rossi und Baumgartner sind bisher komplette Totalausfälle, da gibts nichts zum Schönreden. Die zwei müssen wir irgendwie zum Laufen bringen
-
Irgendwie hat die Schweiz jetzt die Kontrolle übernommen.
-
Jaaaaaaa! Baumi, sauber!
-
Ja ok Haudum auch bei 5on5 gut
-
Baumgartner macht viel gut: 5:5.
-
WAS FÜR EIN TOR BITTE???
-
Rossi und Baumgartner sind bisher komplette Totalausfälle, da gibts nichts zum Schönreden. Die zwei müssen wir irgendwie zum Laufen bringen
Genau so
-
Supi 👍
-
Jetzt fehlt nur noch Rossi. Wo bist du???
-