Schmeichelhaftes Ergebnis bisher.

IHWC 2024 Österreich - Dänemark 11.05.2024 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
11. Mai 2024 um 12:23
-
-
hab erst ab dem zweiten drittel gesehen, aber viel ist das bisher nicht von uns. hinten löchrig, vorne laues lüftchen bis nicht existent. das 3:1... naja... ein goalie der dem team sicherheit gibt, kriegt sowas nicht.
-
Mit dem Ergebnis sind wir gut bedient.
Das hätte gut und gerne auch höher ausfallen können...
-
Noch ist ja alles drin, auch Punkte.
haha
-
Und das Blei in den Haxen so eklatant. Dass man das im Turniermodus nie rausbekommt. Ewige Rätsel muss es auch geben.
-
-
Gottseidank kommen die Gegner in Reichweite jetzt unter der Woche......
-
Zene sagte das bisher Heinrich lt. Statistik die beste Passqualität aller Österreicher hat ... nach sechs Dänen
.
-
Ich weiß nicht, was gegen Znene als Co spricht. Er bemüht sich um Objektivität und spricht daher auch die negativen Dinge an im Gegensatz zu den sonst gewohnten Jubelpersern.
Und genau das mag der Roger halt gar nicht. Ich traue mich wetten, dass Bader bei der Analyse wieder von einem tollen Spiel reden wird.
-
Leider noch immer sehr mühsam 😩
Meine Freude auf die Reise ist etwas getrübt...
Aber hey, noch sind 20 Minuten zu spielen...
-
- Offizieller Beitrag
Und genau das mag der Roger halt gar nicht. Ich traue mich wetten, dass Bader bei der Analyse wieder von einem tollen Spiel reden wird.
Glaub ich nicht!
-
-
Tja, vielleicht wirds dann später was beim Song Contest, seids ja im Finale.
Was solls jetzt im 3. Drittel alles geben und auf den Anschlusstreffer gehen.
So übermächtig spielen die Dänen heut auch ned.
Der Zene aber ganz schön am Sudern grad, "wern wir des Spiel mit 2,3, 4 Toren Unterschied verlieren...".
-
Znene hat heut noch nicht einmal was blödes gesagt, das heißt was. Bader steht draußen wie bestellt und nicht abgeholt, der gehört mit dem nassen Fetzen vom Hof gejagt
Und zuallererst der Curto, wer bezahlt den überhaupt?
-
Mit welcher Berechtigung spielt der eigentlich
Weil wir keine Besseren haben, das ist das Traurige. Reinbacher verletzt, Nickl kommt erst. Wen hättest denn genommen, statt ihm.
Von Goalie und Abwehr hab ich ja eigentlich nicht viel erwartet, aber im Sturm hatte ich doch etwas Hoffnung, dass wir da gefährlich werden können und Tore erzielen, Aber unsere Liga-Stars bringen genau 0. Wenn dann auch noch Rossi einen schwachen Tag hat, dann kommt das heraus, was wir bis jetzt zu sehen bekommen.
-
Hat derr Rossi heute schon ein Bully gewonnen? Generell heute der schwächste für mich
-
Glaub ich nicht!
Der Vogel redet ja auch wie alle anderen Spieler von einer guten Vorbereitung, 7 Pleiten aus 8 Spiele, teilweise gabs gute kurze Phasen aber mehr war das nicht
-
-
Was solls jetzt im 3. Drittel alles geben und auf den Anschlusstreffer gehen.
So übermächtig spielen die Dänen heut auch ned.
Für uns scheinbar doch.
-
richtig bitter wird es dann morgen gegen die eidgenossen.das was die truppe heute abliefert grenzt für mich an arbeitsverweigerung.sich von einem gegner der beileibe nicht besonders gut spielt so vorführen zu lassen ist eine schande.
-
Wir zeigen heute wieder, wo die ICE - jetzt bezogen auf die Österreicher - steht.
-
Hat derr Rossi heute schon ein Bully gewonnen? Generell heute der schwächste für mich
Beim Bully haben alle keinen Auftrag. Glaube Nissner hat als einziger mehr wie 25% gewonnen. Aber wetten traue ich mich nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Habt ihr gesehen, wie der Vanek grad den Postma stehen hat lassen?
Deshalb hat er keinen Vertrag mehr beim KAC bekommen
-
-
dafür werden wir Fussball Europameister
-
ich glaub dass wir den Jungs in der Offensive unrecht tun, die könnten viel mehr.
Da ist aber die Handbremse drin, so wie am Ende der Matikainen Ära.
Lasst die Jungs doch spielen..
-
Ich weiß nicht, was gegen Znene als Co spricht. Er bemüht sich um Objektivität und spricht daher auch die negativen Dinge an im Gegensatz zu den sonst gewohnten Jubelpersern.
Stell Dir einmal vor, wenn es da jemanden gäbe, der auch positive Worte für die Österreicher finden würde.
Wenn nur jede 2. oder 3. Wortmeldung negativ wäre, würde wahrscheinlich jeder zustimmen.
Außer dem Lob für das Unterzahlspiel gab es nichts Positives über Österreich.
Er hat immerhin aufgehört, nur auf Österreich verbal einzuprügeln, mehr begonnen, die Dänen zu loben (was an und für sich aufs gleich kommt, nur energietechnisch besser ist, weil das einzige, was ich nicht brauch, ist ein ständig negativer Co-Kommentator). Man stelle sich vor, ein (Divis/Holst/Brabant/Brandner/Kalt/Pewal/Rotter/Pöck/Unterluggauer/Hohenberger/Koch/Latusa/Trattnig/Vanek/Grabner) würde als Co auftreten und die eigene Mannschaft ständig nur negativ zu beurteilen.
Ich brauche solche Leute nicht, ich meide sie im Leben, weil sie sind reine Energiefresser sind und nur negative Stimmung erzeugen.
-
Wenn nur jede 2. oder 3. Wortmeldung negativ wäre, würde wahrscheinlich jeder zustimmen.
Außer dem Lob für das Unterzahlspiel gab es nichts Positives über Österreich.
Da war auch nix Positives...
-
Arbeitsverweigerung ganz sicher nicht - wir sind nicht besser. Wenn der Goalie fischt (Tor 3)und der Star der Mannschaft vor dem eigenen Tor in Überzahl so ein Tor verursacht (Tor 2) dann ist es schon gelaufen. Wenn wir nicht ein Glückstor schießen, dann kommen wir nicht mehr ran
-
-