Wenn ich den stoischen Bader an der Bande sehe, ich könnte 🤮 im Strahl.......wie soll so jemand ein Team aufwecken und pushen!?

IHWC 2024 Österreich - Dänemark 11.05.2024 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
11. Mai 2024 um 12:23
-
-
muss man Zwerger noch die Abseitsregel erklären?
-
AUT hatte 11 Minuten lang keinen Torschuss im zweiten Drittel.
6 Wochen Vorbereitung und dann so ein Hühnerhaufen ohne jegliche Abstimmung in den Linien.
Aber der Spielstand lässt lustigerweise immer noch hoffen.
DANKE für den post tine.
Ich frage mich nach wie vor was ein Bader wirklich macht. Die einzige SBG Linie weiß was man voneinander hat und zu fahren/spielen hat.
Der Rest ist ein zusammengeworfener Haufen. Speziell bei den Spielern wie Rossi , die nichts mit der ICEhl zu tun haben, merkt man das sie nichts zum Spiel beitragen können….
-
muss man Zwerger noch die Abseitsregel erklären?
Der ist noch am Abnehmen.
-
VincenteCleruzio Lehrbua denkst mal Rohrer und Kasper spielen zusammen, da brennts jedesmal vorm Tor
Oder auf der Strafbank
-
-
Noch ist ja alles drin, auch Punkte.
-
Ich weiss nicht, wann ich das Team zum letzten Mal so schlecht gesehen habe. Wir können nur froh sein, dass uns die Dänen im Spiel lassen!
-
Der ist noch am Abnehmen.
Schade
Halbe Portionen haben wir eh genug.
-
eigentlich ein wahnsinn, dass es immer noch 2:1 steht
-
Ich weiß nicht, was gegen Znene als Co spricht. Er bemüht sich um Objektivität und spricht daher auch die negativen Dinge an im Gegensatz zu den sonst gewohnten Jubelpersern.
-
-
eigentlich ein wahnsinn, dass es immer noch 2:1 steht
Tut es eh nimmer
-
Wir werden uns nur auf das GBR-Spiel konzentrieren müssen. Da ist ja gar nix gut bei uns. Tempo, Pässe, Zweikämpfe, Spielverständnis. Da soll noch einer über @Langfeld sagen, dass unsere Liga nicht so schlecht ist.
-
Das war abzusehen...
-
Wirklich toll geklärt von Heinrich hinten raus. Alter bin ich angefressen! Der Auftritt ist ein Schlag ins Gesicht von jedem Fan!
-
Jetzt brauch mer aber schnell zwa Stück.
-
-
Tut es eh nimmer
leider verschrien
-
- Offizieller Beitrag
Danke Rossi. Foah bitte hoam.
Poss raus 🤪🙊
-
passt ins Bild - sollte man auch nicht bekommen, aber hat sich abgezeichnet, Madlener trotzdem unser Bester
-
geh Madlener....mit der Einstellung wird man halt wieder ins letzte Spiel zittern.
Ich will nicht Bader bashen, aber warum ändert er NICHTS während dem Spiel, oder sagt er danach, dass eh wieder einiges gut war?
So ins zweite Drittel zu starten nach dem Anschlusstreffer, die Jungs müssten top motiviert aus der Kabine gekommen sein.
-
Madlener sein Tor
-
-
Wirklich toll geklärt von Heinrich hinten raus. Alter bin ich angefressen! Der Auftritt ist ein Schlag ins Gesicht von jedem Fan!
Mit welcher Berechtigung spielt der eigentlich
-
Werner Kogler sieht das spiel und ruft aus :
was für ein gemurkse und gefu:ze...
-
Der nordamerikanische Kommi nennts ein disaster from austria! Recht hat er!
-
- Offizieller Beitrag
Das Ergebnis wär mir ja noch egal, aber wirklich ernüchternd ist, wie unterlegen man mittlerweile gegen Teams wie gegen Dänemark ist, mit denen man vor nicht allzu langer Zeit noch auf Augenhöhe war.
-
Znene hat heut noch nicht einmal was blödes gesagt, das heißt was. Bader steht draußen wie bestellt und nicht abgeholt, der gehört mit dem nassen Fetzen vom Hof gejagt
-
-