Schweiz, Kanada, Finnland danach Tschechien. Na servas, das sind ja Aussichten.

IHWC 2024 Österreich - Dänemark 11.05.2024 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
11. Mai 2024 um 12:23
-
-
Heute ist es gleich schwer, den Besten wie auch den Schlechtesten Österreicher zu küren. Für den Besten empfiehlt sich keiner, für den Schlechtesten so ziemlich alle.
Bester Madlener. Aus Mitleid
schlechtester Ist Rossi.
-
Schweiz, Kanada, Finnland danach Tschechien. Na servas, das sind ja Aussichten.
so wie du das aufzählst, bekommt man Panik
-
Das Ergebnis auch in der Höhe okay.
Im Prinzip waren wir über alle drei Drittel recht chancenlos.
-
-
Man muss auch so ehrlich sein, dass es auch passieren kann, dass GBR vor uns Punkten wird nach dem Canada Spiel. Dann schwitz ma wieder ordentlich.
-
Diskussion über die ICE-Liga in 3...2...1...go!
Here you are
:
Da sieht man was unsere Liga für eine künstlich hochgelobte Liga ist!
Allerdings sind bis auf Rohrer die Legionäre auch nicht wirklich hervorgestochen, zumindest nicht positiv.
-
- Offizieller Beitrag
Leider Fehlstart im ersten Spiel, aber jetzt müssen wir halt Kanada, Tschechien und Finnland schlagen, damit wir mit einer guten Position in die PO-Runde gehen können. Mission Weltmeister
Also ich hätt Madlener zum besten Spieler gewählt.
-
Da wird immer von guten Vorbereitungsleistungen geredet.... war da slles so super? Heute fehlt der Zugriff zum Spiel komplett, zuviel blöde Strafen und viel Gemurkse von hinten raus......
Diese sogenannten Vorbereitungsspiele ... wie vieleSpieler von diesen Spielen sind denn dann bei der WM tatsächlich dabei?
Heut´ hat so wenig zusammengepaßt wie schon ewig nicht mehr. Da hat genau nichts gestimmt.
-
Wichtig ist das Spiel gehen Großbritannien! Alle anderen sind zum "Aufwärmen"!
-
Man muss auch so ehrlich sein, dass es auch passieren kann, dass GBR vor uns Punkten wird nach dem Canada Spiel. Dann schwitz ma wieder ordentlich.
Glaube das Spiel sollte man nicht so überbewerten, die Herrschaften aus Kanada sind ja immer zu Beginn etwas träge...
-
Gratulation. Dänemark nicht umsonst 20 Jahre in Gruppe A, abgebrüht und kaltschnäuzig. Werden wohl nie Weltmeister aber immer souveräne Mittelklase.
-
Hab mir gedacht eine Playoff-Partie von VSV zu sehen.Das war nix.....
-
Gratulation. Dänemark nicht umsonst 20 Jahre in Gruppe A, abgebrüht und kaltschnäuzig. Werden wohl nie Weltmeister aber immer souveräne Mittelklase.
A sehr hohe Hürde war Österreich heut aber halt ned.
Gibt´s jetzt eigentlich a Bader Interview?
-
Diese sogenannten Vorbereitungsspiele ... wie vieleSpieler von diesen Spielen sind denn dann bei der WM tatsächlich dabei?
Heut´ hat so wenig zusammengepaßt wie schon ewig nicht mehr. Da hat genau nichts gestimmt.
Das meinte ich ja, ist für mich nie aussagekräftig.
-
Das ist ein gaanz langfristiger Prozess, der dauert und wir müssen Geduld haben 😉.
Irgendwas werdens schon dazu lernen in diesen Zeiten.
-
Glaube das Spiel sollte man nicht so überbewerten, die Herrschaften aus Kanada sind ja immer zu Beginn etwas träge...
Die gilt auch für die USA
-
Hab mir gedacht eine Playoff-Partie von VSV zu sehen.Das war nix.....
Ist verständlich, weil so viele VSV-Spieler dabei sind ...
-
Die gilt auch für die USA
So träg hams gestern gegen NHL-Schweden aber ned ausgschaut.
-
So träg hams gestern gegen NHL-Schweden aber ned ausgschaut.
Da geht aus meiner Sicht noch mehr
-
Sehr ernüchternd heute. Da war so gut wie alles weit von A-Niveau entfernt.
-
Für hinten eh keine großen Erwartungen gehabt, aber das heut war richtig große Klasse. Bader bleibt für mich der erste große Kritikpunkt, einer mit Ahnung musste in der Vorbereitung ja sehen, dass Heinrich und Zündel unmöglich zusammenspielen können
Alles in allem energielos, planlos (was war heut eigentlich der gameplan), hirnlos (nissner und rossi ganz stark), willenlos und vorallem a-niveaulos.
Madlener auch mit 2keks und damit einem mehr als von mir fix eingerechneten pro Spiel
-
Hat der Heinrich gerade gesagt, es haben nicht alle den Plan durchgezogen? Ich hoffe er meint auch sich selber.
-
Da hat man sich wohl zuviel Druck gemacht, das war alles viel zu verkrampft und mit vielen Fehlentscheidungen behaftet. Prinzipiell wars so zu erwarten, zumindest das Ergebnis, über das Wie lässt sich aber fix diskutiert. Dänemark aber auch sehr stark unterwegs, muss auch gesagt werden.
-
Jetzt bestätigt: Bader ist nicht ganz dicht. Sorry!
-