1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IHWC 2024 Österreich - Dänemark 11.05.2024 16:20 Uhr

• Allgemeines
  • MacReady
  • 11. Mai 2024 um 12:23
  • Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2024 um 18:39

Schweiz, Kanada, Finnland danach Tschechien. Na servas, das sind ja Aussichten. :(

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. Mai 2024 um 18:40
    Zitat von Ösi-Power

Heute ist es gleich schwer, den Besten wie auch den Schlechtesten Österreicher zu küren. Für den Besten empfiehlt sich keiner, für den Schlechtesten so ziemlich alle. ;(

Bester Madlener. Aus Mitleid

schlechtester Ist Rossi.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Mai 2024 um 18:40
    Zitat von Cabal

Schweiz, Kanada, Finnland danach Tschechien. Na servas, das sind ja Aussichten. :(

so wie du das aufzählst, bekommt man Panik :kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2024 um 18:41

Das Ergebnis auch in der Höhe okay.

Im Prinzip waren wir über alle drei Drittel recht chancenlos.

• Klaro
    NHL

Noch die Stats

• obi
    NHL

Man muss auch so ehrlich sein, dass es auch passieren kann, dass GBR vor uns Punkten wird nach dem Canada Spiel. Dann schwitz ma wieder ordentlich.

• gm99
    Biertrinker
    Zitat von Skuggan #4

Diskussion über die ICE-Liga in 3...2...1...go! ^^

Here you are ;) :

Zitat von fute

Da sieht man was unsere Liga für eine künstlich hochgelobte Liga ist! :banghead:

Allerdings sind bis auf Rohrer die Legionäre auch nicht wirklich hervorgestochen, zumindest nicht positiv.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Leider Fehlstart im ersten Spiel, aber jetzt müssen wir halt Kanada, Tschechien und Finnland schlagen, damit wir mit einer guten Position in die PO-Runde gehen können. Mission Weltmeister ^^

Also ich hätt Madlener zum besten Spieler gewählt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skindred ctd
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:42
    Zitat von Lorenzo72

Da wird immer von guten Vorbereitungsleistungen geredet.... war da slles so super? Heute fehlt der Zugriff zum Spiel komplett, zuviel blöde Strafen und viel Gemurkse von hinten raus......

Diese sogenannten Vorbereitungsspiele ... wie vieleSpieler von diesen Spielen sind denn dann bei der WM tatsächlich dabei?

Heut´ hat so wenig zusammengepaßt wie schon ewig nicht mehr. Da hat genau nichts gestimmt.

• robindoyle7
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:43

Wichtig ist das Spiel gehen Großbritannien! Alle anderen sind zum "Aufwärmen"! :prost:

• Daywalker50
    NHL
    Zitat von obi

Man muss auch so ehrlich sein, dass es auch passieren kann, dass GBR vor uns Punkten wird nach dem Canada Spiel. Dann schwitz ma wieder ordentlich.

Glaube das Spiel sollte man nicht so überbewerten, die Herrschaften aus Kanada sind ja immer zu Beginn etwas träge...

• Lorenzo72
    NHL

Gratulation. Dänemark nicht umsonst 20 Jahre in Gruppe A, abgebrüht und kaltschnäuzig. Werden wohl nie Weltmeister aber immer souveräne Mittelklase.

• vsv14
    EBEL
    • 11. Mai 2024 um 18:44

Hab mir gedacht eine Playoff-Partie von VSV zu sehen.Das war nix..... Popcorn

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2024 um 18:44
    Zitat von Lorenzo72

Gratulation. Dänemark nicht umsonst 20 Jahre in Gruppe A, abgebrüht und kaltschnäuzig. Werden wohl nie Weltmeister aber immer souveräne Mittelklase.

A sehr hohe Hürde war Österreich heut aber halt ned.

Gibt´s jetzt eigentlich a Bader Interview?

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:45
    Zitat von Skindred ctd

Diese sogenannten Vorbereitungsspiele ... wie vieleSpieler von diesen Spielen sind denn dann bei der WM tatsächlich dabei?

Heut´ hat so wenig zusammengepaßt wie schon ewig nicht mehr. Da hat genau nichts gestimmt.

Das meinte ich ja, ist für mich nie aussagekräftig.

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:45
    Zitat von Skindred ctd

Das ist ein gaanz langfristiger Prozess, der dauert und wir müssen Geduld haben 😉.

Irgendwas werdens schon dazu lernen in diesen Zeiten.

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:46
    Zitat von Daywalker50

Glaube das Spiel sollte man nicht so überbewerten, die Herrschaften aus Kanada sind ja immer zu Beginn etwas träge...

Die gilt auch für die USA

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von vsv14

Hab mir gedacht eine Playoff-Partie von VSV zu sehen.Das war nix..... Popcorn

Ist verständlich, weil so viele VSV-Spieler dabei sind ...

• Cabal
    KHL
    Zitat von Klaro

Die gilt auch für die USA

So träg hams gestern gegen NHL-Schweden aber ned ausgschaut.

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:47
    Zitat von Cabal

So träg hams gestern gegen NHL-Schweden aber ned ausgschaut.

Da geht aus meiner Sicht noch mehr

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:47

Sehr ernüchternd heute. Da war so gut wie alles weit von A-Niveau entfernt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2024 um 18:49

Für hinten eh keine großen Erwartungen gehabt, aber das heut war richtig große Klasse. Bader bleibt für mich der erste große Kritikpunkt, einer mit Ahnung musste in der Vorbereitung ja sehen, dass Heinrich und Zündel unmöglich zusammenspielen können :banghead:

Alles in allem energielos, planlos (was war heut eigentlich der gameplan), hirnlos (nissner und rossi ganz stark), willenlos und vorallem a-niveaulos.

Madlener auch mit 2keks und damit einem mehr als von mir fix eingerechneten pro Spiel

• Lorenzo72
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:50

Hat der Heinrich gerade gesagt, es haben nicht alle den Plan durchgezogen? Ich hoffe er meint auch sich selber.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Mai 2024 um 18:50

Da hat man sich wohl zuviel Druck gemacht, das war alles viel zu verkrampft und mit vielen Fehlentscheidungen behaftet. Prinzipiell wars so zu erwarten, zumindest das Ergebnis, über das Wie lässt sich aber fix diskutiert. Dänemark aber auch sehr stark unterwegs, muss auch gesagt werden.

• Ray_BAn
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 18:53

Jetzt bestätigt: Bader ist nicht ganz dicht. Sorry!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™