Das war es dann wohl

IHWC 2024 Österreich - Dänemark 11.05.2024 16:20 Uhr
-
- Allgemeines
-
MacReady -
11. Mai 2024 um 12:23
-
-
Sack zu...
-
Was machen Haudum da?
-
Bader ist das Problem.
-
Hoch gwinn mas nimma...
-
-
Was machen Haudum da?
Er will unbedingt nach Graz 🤷♂️
-
Als andere als der Abstieg wer ein Wunder!Arbeitsverweigerung zum Quadrat!
-
Wo ist eigentlich die Mannschaft hin die in der Vorbereitung gegen Deutschland so gut aussah?
Baumgartner fiel wo sehr kurzfristig aus. Neue Linien.
Und offensichtlich konnte man die Mannschaft nicht gut genug einstellen.
Irgendwas passt da gewaltig nicht.
-
Und die Münchner wollen den Haudum haben?!
Irgendwie glaub ich sans einfach von der Rolle und selbst geschockt, anders kann ich mir des ned erklären.
-
Was machen Haudum da?
Guter screen...
-
-
Und genau das mag der Roger halt gar nicht. Ich traue mich wetten, dass Bader bei der Analyse wieder von einem tollen Spiel reden wird.
Das inzwischen allseits üblich gewordene Schönfärben. Keine Ahnung, welcher Kommunikationsguru das wozu auch immer erfunden hat. Muss aber nicht heißen, dass er intern nicht Klartext redet, wovon ich ausgehe.
-
Die Dänen spielen mit Halbgas und selbst da haben wir keinen Zugriff.. das war nix heute 🫣
-
Dänemarks PP ist jetzt aber auch ned unbedingt perfekt oder der Fokus liegt auf Uhr runter spielen bei denen.
Richtig.
Wenn wir zu viert sind haben wir kein Tor bekommen! Das sollten wir durchziehen!
-
Wo ist eigentlich die Mannschaft hin die in der Vorbereitung gegen Deutschland so gut aussah?
Ich würde das sehr stark relativieren. Beide Mannschaften waren nicht annähernd in guter Besetzung. Beim Spiel 1 gegen Deutschland in GAP waren 12 Spieler von RBS / KAC nicht dabei. Bei Deutschland hast Du das sicher besser im Blick,
-
Da brauchst heute nicht mal die Klassenfrage stellen. Mit so einer Leistung besiegst in der unteren Gruppe niemanden!
-
-
Diskussion über die ICE-Liga in 3...2...1...go!
Ganz eigenartiges Spiel, das auch von den fehlenden Zuschauerreaktionen gespiegelt wird. Keine Emotionen, kein Aufbäumen, das hat wirklich wie ein Testspiel gewirkt. Die Dänen mit Halbgas zu einem hohen Sieg, da muss dem Trainerteam etwas einfallen, um den Funken zu entzünden.
Wahrscheinlich wird man die besten und befreitesten Auftritte wieder gegen die Top-Nationen sehen, gegen die man nichts zu verlieren hat.
-
Die ganze Mannschaft wirkt schwerfällig und immer weit vom Gegner weg, Stürmer arbeiten viel zu wenig zurück, keine Aggressivität.
heute haben sie alle verloren, da braucht man keinen einzelnen herausheben
Morgen ist ein neues Spiel und wir zeigen Langfeld was die ICE wirklich wert ist😎
-
Diskussion über die ICE-Liga in 3...2...1...go!
das wäre eher Sinnlos. Jedes ice Team ist besser eingestellt..
Aabo spielt ice und kommt mit dem Tempo gut klar 😂
-
- Offizieller Beitrag
Die ist im Lokal von gestern geblieben
-
Richtig.
Wenn wir zu viert sind haben wir kein Tor bekommen! Das sollten wir durchziehen!
Ok
Doch nicht-
-
-
Da sieht man was unsere Liga für eine künstlich hochgelobte Liga ist!
-
Darf ich bitte Bader jetzt gleich interviewen? Bitte Bitte. Bin grad maßlos enttäuscht
-
Heute ist es gleich schwer, den Besten wie auch den Schlechtesten Österreicher zu küren. Für den Besten empfiehlt sich keiner, für den Schlechtesten so ziemlich alle.
-
Da wird immer von guten Vorbereitungsleistungen geredet.... war da slles so super? Heute fehlt der Zugriff zum Spiel komplett, zuviel blöde Strafen und viel Gemurkse von hinten raus......
-
Irgendwie wie bei jeder WM 🙈
Da glaubst da kann was gehen und dann steht es so wie heute 5:1 😩
-
-