1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2024/25

• Nordkette22
  • 3. Mai 2024 um 10:08
  • Winston_S
    Nationalliga
    • 26. Januar 2025 um 16:49
    • #1.026
    Zitat von Schwani

ich weiß es ist strengstens Verboten "irgendwelchen" Legionären nach zuweinen
    aber Mackin heute nach 2 Minuten direkt mit dem Führungstreffer :prost: Schade dass es bei uns diese Saison nicht klappen wollte

uninteressant 😂😉

Valentini wird bei Kaufbeuren auch brutal hart backchecken hab ich gehört

• CRF1000L
    • 26. Januar 2025 um 16:52
    • #1.027

Vielleicht könnten das restliche Team im Vergleich zum Vorjahr ein Grund sein :/

Bilder

• grafik.png
      • 90,74 kB
      • 978 × 557
    Shark2000
    Pens & Sharks
    • 26. Januar 2025 um 17:29
    • #1.028

Mit dem Einsatz von Schönthaler sind wir nun mit dem VSV gleichgezogen, in Bezug auf eingesetzte Torhüter - zumindest eine Wertung, die wir anführen

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Januar 2025 um 19:18
    • #1.029

Wie vera….e ich meine Kunden, Teil eins auf der Haie HP im Vorbericht:

AUSFÄLLE – CHANCE FÜR JUNGE SPIELER

• Schwani
    Nationalliga
    • 26. Januar 2025 um 19:21
    • #1.030
    Zitat von orli

Wie vera….e ich meine Kunden, Teil eins auf der Haie HP im Vorbericht:

AUSFÄLLE – CHANCE FÜR JUNGE SPIELER

was willst du sonst machen? Spiel absagen oder was

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Januar 2025 um 19:27
    • #1.031
    Zitat von Schwani

Entschuldigen und gratis Fanshopartikel für die Abonnenten, die da gehörig verars.ht werden, wäre mal ein Anfang.

• Schwani
    Nationalliga
    • 26. Januar 2025 um 19:29
    • #1.032
    Zitat von Skuggan #4

Entschuldigen und gratis Fanshopartikel für die Abonnenten, die da gehörig verars.ht werden, wäre mal ein Anfang.

ja, aber was hat das mit den Ausfällen und die Chance der jungen zu tun?

• Cheese-Eater
    Nationalliga
    • 26. Januar 2025 um 21:57
    • #1.033
    Zitat von Schwani

Da hat der orli schon recht.

Mir gehts um die Headline, welche in meinen Augen eine Frechheit ist. Da will ich mir den Bericht nichtmal durchlesen. Die Jungen bekommen maximal die Chance verheizt zu werden, weil man als Team nicht konkurrenzfähig ist. Macht denen sicherlich Spaß auf der Platte….Spieler gehören herangeführt, mit so einem Team in so einer aussichtslosen Situation, können sich die jungen, sofern da irgendjemand mit Talent dabei ist, in meinen Augen bedingt bis gar nicht beweisen….

Von daher ist zumindest die Headline (Bericht will ich wie geschrieben nicht lesen) reines zweckoptimistisches Geschwafel ….

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. Januar 2025 um 22:02
    • #1.034
    Zitat von Schwani

Die Überschrift ist eine bodenlose Frechheit. Geben Spieler ab und bringen einen auf „Nachwuchsförderung“.

• hcifan21
    Nationalliga
    • 26. Januar 2025 um 22:06
    • #1.035

Tut mir leid - aber einmal mehr - diese Vereinsverantwortlichen haben fertig. Vielleicht checkens die Fanclubs auch noch heuer anstatt das auch noch bei jedem spiel fleißig zu beklatschen …

Wirklich wahnsinn wie man sich da als Fan verar… lassen muss - traurig und erschreckend zugleich

• Daywalker50
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 08:15
    • #1.036

Habe selbst die Ära mit Spielern wie Scott Darling damals live in der Halle miterlebt. Dies waren keine schönen Zeiten und schwer zu ertragen. Was da aber im Moment abgeht ist echt traurig anzusehen 😥

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Januar 2025 um 08:37
    • #1.037

Nach Regen kommt die Sonne.

Meist ist es ja so, wenn die Vorsaison so richtig sch***** war, dass dann der darauffolgende Kader gepasst hat. So wird's bestimmt auch in Innsbruck sein.

• P@rick
    Nationalliga
    • 27. Januar 2025 um 10:11
    • #1.038

Wäre zwar schön und den Innsbruckern zu wünschen, aber am Beispiel Vienna Capitals sieht man, dass das auch fast 1:1 so (schlecht) weitergehen kann. Und da bei den Haien im Management und beim Trainerteam alles unverändert bleibt (weil sämtliche Personen ja so gute Arbeit geleistet haben - zumindest scheinen sie selbst davon überzeugt zu sein), kann ich mir, ehrlich gesagt, kaum einen Grund vorstellen, weshalb der Kader bzw. generell die nächste Spielzeit, besser werden sollte. Außer man hat einfach unverschämtes Glück bei der Verpflichtung von neuen Spielern. Sich aber nur auf die Hoffnung des Glückhabens zu stützen, wird wohl eher wieder in Enttäuschung enden.

• bart2
    EBEL
    • 27. Januar 2025 um 12:01
    • #1.039
    Zitat von Spicy Tuna

Nach Regen kommt die Sonne.

Meist ist es ja so, wenn die Vorsaison so richtig sch***** war, dass dann der darauffolgende Kader gepasst hat. So wird's bestimmt auch in Innsbruck sein.

Das glaube ich definitiv nicht,derTrainer bleibt(!!!),und auch sonst sind keine Veränderungen zu erwarten...

Die Konkurrenz wird denke ich mal nicht 1 bis 2 Klassen schlechter werden,somit schaut es jetzt realistisch gesehen zimlich trübe aus....

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Januar 2025 um 12:27
    • #1.040
    Zitat von bart2

Das glaube ich definitiv nicht,derTrainer bleibt(!!!),und auch sonst sind keine Veränderungen zu erwarten...

Die Konkurrenz wird denke ich mal nicht 1 bis 2 Klassen schlechter werden,somit schaut es jetzt realistisch gesehen zimlich trübe aus....

Die Legios werden bestimmt besser, da lege ich meine Hand ins Feuer!

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 27. Januar 2025 um 12:29
    • #1.041

Heute ist ein trauriger Tag für den HC Innsbruck. Der wohl beste Import der Vereinsgeschichte verlässt uns. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.

Fridolin
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 12:50
    • #1.042

Also als Fan würde ich mir beim HCI auch komisch vorkommen, das letzte Viertel mit der halben Mannschaft zu bestreiten ist auch des guten wohl ein wenig zu viel. Ist auch für die Liga kein Ruhmesblatt wenn es dann jede Runde zweistellige Niederlagen gibt.

werbefläche
    EBEL
    • 27. Januar 2025 um 12:54
    • #1.043
    Zitat von Fridolin

Also als Fan würde ich mir beim HCI auch komisch vorkommen

Hat schon in der Preseason begonnen - also alles Gut. Ich glaube die meisten haben eh schon resigniert. Schade ists für die, die noch am Eis stehen (müssen) - vor allem die jungen Goalies, die tun mir schon leid.

• kacfan12
    NHL
    • 27. Januar 2025 um 13:00
    • #1.044
    Zitat von werbefläche

Hat schon in der Preseason begonnen - also alles Gut. Ich glaube die meisten haben eh schon resigniert. Schade ists für die, die noch am Eis stehen (müssen) - vor allem die jungen Goalies, die tun mir schon leid.

Mir taten gestern alle Spieler der Innsbrucker leid. Die Körpersprache war verständlicherweise auch dementsprechend. Den KAC Spielern war es dann schon irgendwann unangenehm zu jubeln, haben sie dann auch irgendwann nicht mehr getan. Was hier von Innsbrucker Seite passiert mit den ganzen Abgängen usw. ist schon Wahnsinn und schädigt den Ruf der Liga

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2025 um 13:30
    • #1.045

Ich muss da allen widersprechen, mir tut keiner leid. Kein Spieler, kein Mitarbeiter, geschweige einer der Hauptverantwortlichen im Vorstand.
    Es gibt viele User in diesem Forum die Einblicke in den Verein haben, kein Wunder diverse Vorstandsmitglieder handeln in gläserner Art und Weise. Somit erübrigt sich jegliches Mitleid, und das schon seit Jahren.
    Die Akteure handeln ignorant, völlig plan- & ziellos. Strukturelle oder sportliche Zielsetzungen sucht man vergebens. Am Papier bezeichnet man sich als Profi-Betrieb, den Nachweis bleibt man schuldig. Vielmehr bemüht man vielerorts ein Pseudoehrenamt (keine Kritik an den besagten Personen, die opfern sich teilweise auf), füttert Max, Thomas etc. durch und erfreut sich an der Gastronomie in Innsbruck.
    Die Entwicklung verhofft auch für die Zukunft nichts Gutes, dafür fehlt es an allen Enden an Knowhow, Idee und Engagement der Führungsetage.

P.s.: Sportlich ruhen die Hoffnungen im nächsten Jahr ausschließlich am Händchen des Trainers, wie bei den Vorgängern Pallin und OKeefe. Talent und wahnsinniges Glück bei der Importwahl haben den Anflug des Erfolges gebracht.
    Die einzige Saison die nicht auf den Schulter eines Trainers ruht war diese, da lag die Verantwortlichkeit zu 85 Prozent beim glorreichen SM.

Kann sich jeder selbst sein Bild machen.

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Januar 2025 um 14:00
    • #1.046

Wird eine lustige Off-Season!

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2025 um 14:01
    • #1.047
    Zitat von Spicy Tuna

Wird eine lustige Off-Season!

Schaust einfach mal im Schindlers vorbei, dann kommst aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 27. Januar 2025 um 14:17
    • #1.048
    Zitat von Bishop_Hockey

Heute ist ein trauriger Tag für den HC Innsbruck. Der wohl beste Import der Vereinsgeschichte verlässt uns. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll.

Der beste Legionär war Daniel Jacob - er war aber auch nur die ersten 2 Spiele da. aber das ist schon eine Zeit her. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an ihn erinnern.
    Bei Hirano frag ich mich, wie der sich in der AHL halten konnte....

Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Januar 2025 um 14:25
    • #1.049
    Zitat von baerli1975

Der beste Legionär war Daniel Jacob - er war aber auch nur die ersten 2 Spiele da. aber das ist schon eine Zeit her. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch an ihn erinnern.

Wow, von Innsbruck geradeaus nach Serbien. Auch nicht schlecht!

• CRF1000L
    • 27. Januar 2025 um 14:55
    • #1.050
    Zitat von baerli1975

Alles nichts gegen den Hydranten auf Schlittschuhen, Zarley Zalapsky oder so ähnlich, zugegeben noch länger her. Da wunderte man sich wie der rechtzeitig zum 1. Bully in die Ausrüstung gekommen ist :veryhappy: