1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Asiago Hockey

Asiago Saison 2024/25

• Kriocha
  • 28. April 2024 um 14:17
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 14. Dezember 2024 um 23:57
    Zitat von Daimx

Einfach raus mit diesem Verein. Sowas schadet der Liga einfach immens.

Jetzt? Während der laufenden Saison? Das wäre nicht über den Tellerrand hinaus gedacht

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. Dezember 2024 um 00:16
    Zitat von baerli1975

Jetzt? Während der laufenden Saison? Das wäre nicht über den Tellerrand hinaus gedacht

Wo steht den hier was von jetzt sofort 🤔🤔

• Poke Check
    "Basher"
    • 15. Dezember 2024 um 00:57

Auf der einen Seite mögen wir Innsbrucker ja Asiago. Auf der anderen Seite wären wir durch ein Ausscheiden von Asiago schon auf dem starken 11. Platz und diese Saison wär damit wieder ein voller Erfolg für unseren erfolgsverwöhnten Verein. Ein echtes Dilemma für uns.

• Power Block
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 08:48
    Zitat von Poke Check

Auf der einen Seite mögen wir Innsbrucker ja Asiago. Auf der anderen Seite wären wir durch ein Ausscheiden von Asiago schon auf dem starken 11. Platz und diese Saison wär damit wieder ein voller Erfolg für unseren erfolgsverwöhnten Verein. Ein echtes Dilemma für uns.

Wiso mögen die Innsbrucker Asiago?🤔

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 15. Dezember 2024 um 08:50
    Zitat von Daimx

Wo steht den hier was von jetzt sofort 🤔🤔

Du hast gar keinen Zeitpunkt oder Zeitraum geschrieben. Deshalb habe ich nachgefragt.

• Lexi87
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 09:32
    Zitat von Power Block

Große Fanfreundschaft. Mir is keine zweite derartige Konstellation in der Liga bekannt…

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 15. Dezember 2024 um 09:36
    Zitat von Lexi87

Mir is keine zweite derartige Konstellation in der Liga bekannt…

Zum Glück.

• Power Block
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 11:39
    Zitat von Lexi87

Große Fanfreundschaft. Mir is keine zweite derartige Konstellation in der Liga bekannt…

Sachen gibs ;)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 15. Dezember 2024 um 12:07
    Zitat von Power Block

Sachen gibs ;)

Geil ist ja, dass sie ständig tirolesi di m*rda singen.. aber ja.. Sprachbarrieren machens möglich :D

• Poke Check
    "Basher"
    • 15. Dezember 2024 um 12:16
    Zitat von Power Block

Die gemeinsame Fuchsallergie verbindet. Vereintes Fahnenschwingen soll die Immunkräfte stärken und man tauscht exotisch klingende Beschwörungen mit allergieabwehrender Wirkung aus ("Bolzano vaffanculo!", also sinngemäß: Weiche, Beelzebub!).

• Power Block
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 12:46
    Zitat von Lever

Geil ist ja, dass sie ständig tirolesi di m*rda singen.. aber ja.. Sprachbarrieren machens möglich :D

Genau😂

Die nördlich des Brenners sind die guten Tirolesi, nur die eigenen Crucci mögen sie nicht xD

• Power Block
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 12:48
    Zitat von Poke Check

Die gemeinsame Fuchsallergie verbindet. Vereintes Fahnenschwingen soll die Immunkräfte stärken und man tauscht exotisch klingende Beschwörungen mit allergieabwehrender Wirkung aus ("Bolzano vaffanculo!", also sinngemäß: Weiche, Beelzebub!).

Wo die Liebe hinfällt ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. Dezember 2024 um 13:20

Asiago ist genauso eine Verarsche der Liga wie seinerzeit Bratislava oder Zagreb (mit Abstrichen auch Znojmo)- man nimmt halt aus irgendwelchen strategischen oder wirtschaftlichen Gründen eine gewisse Zeit an der Liga teil und vertschüsst sich dann wenn es passt… und die ICE spielt immer mit…

• Lexi87
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 14:01
    Zitat von Power Block

Wo die Liebe hinfällt ;)

Eins führt zum anderen. Die Innsbrucker hätten eigentlich genauso wenig gegen die Bozner wie gegen die Pustrer oder eben auch gegen Asiago. Gewisse Vorfälle bei den Spielen in Innsbruck haben aber zu verstärkter Polizeipräsenz wenn Bozen zu Gast is und eben auch diesem „Hass“ geführt. Dann wars zwischen Innsbruck und Asiago eigentlich schnell geklärt. Ich bin mir sicher, dass die Innsbrucker auch gerne mit den Bruneckern gemeinsam ein Liedchen anstimmen und sich ganz toll lieb haben würden.

Jedem das seine. Mir is das herzlich egal.

• Power Block
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 20:36
    Zitat von Lexi87

Eins führt zum anderen. Die Innsbrucker hätten eigentlich genauso wenig gegen die Bozner wie gegen die Pustrer oder eben auch gegen Asiago. Gewisse Vorfälle bei den Spielen in Innsbruck haben aber zu verstärkter Polizeipräsenz wenn Bozen zu Gast is und eben auch diesem „Hass“ geführt. Dann wars zwischen Innsbruck und Asiago eigentlich schnell geklärt. Ich bin mir sicher, dass die Innsbrucker auch gerne mit den Bruneckern gemeinsam ein Liedchen anstimmen und sich ganz toll lieb haben würden.

Jedem das seine. Mir is das herzlich egal.

Würde mir als ehemaliger Innsbrucker Student natürlich sehr taugen, freundschaftliche Beziehungen in die Alpenhauptstadt

Was Asiago betrifft ist das für uns HCP Fans etwas befremdlich, da Asiago und seine Fans eher für eine Antideutsche Haltung bekannt sind

Aber vielleicht nimmt das ja ab, mit der Freundschaft nach Ibk :)

• Lexi87
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 20:54
    Zitat von Power Block

Würde mir als ehemaliger Innsbrucker Student natürlich sehr taugen, freundschaftliche Beziehungen in die Alpenhauptstadt

Was Asiago betrifft ist das für uns HCP Fans etwas befremdlich, da Asiago und seine Fans eher für eine Antideutsche Haltung bekannt sind

Versteh ich. Is den Leuten auf Nord aber nicht bewusst. Bestes Beispiel: Bruneck zu Gast, Gästesektor voll. Auf dem Ticker in der Halle wird angezeigt, dass Asiago gerade gegen Bozen führt, die Innsbrucker daraufhin mit Asiago Gesang, was natürlich für große Verwunderung und Ärger im Brunecker Sektor geführt hat, weil sie von Provokation ausgegangen sind und den Ticker wahrscheinlich gar nicht gesehen haben. Aber ja. Mir wär eine Tiroler Fanfreundschaft auch lieber.

• The Marmot
    EBEL
    • 15. Dezember 2024 um 21:33

Nur soviel dazu: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. :)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 17. Dezember 2024 um 19:29

Asiago mit ersten Auflösungserscheinungen?

1er Goalie Cowley geht, der 22-jährige Costantini kommt :/

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 27. Dezember 2024 um 11:38

Trainer Ron Fogarty hat sich vor 20 Minuten in einem Facebook-Kommentar von den Asiago-Fans verabschiedet.

Bei Facebook anmelden

• MaxiMax
    KHL
    • 27. Dezember 2024 um 12:38

Hat der Winterschlussverkauf begonnen? =O

• The Marmot
    EBEL
    • 27. Dezember 2024 um 12:58

Und einen neuen Verein hat er auch schon. Das ging ja schnell ... :/

• MaxiMax
    KHL
    • 27. Dezember 2024 um 13:08
    Zitat von The Marmot

Und einen neuen Verein hat er auch schon. Das ging ja schnell ... :/

wen denn?

DeBettin neuer Head in Asiago

• Spicy Tuna
    ✓
    • 9. Januar 2025 um 09:26

Was ist mit Asiago los? Von den Haien zuhause abgeschlachtet? Stellen sie den Spielbetrieb ein???

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 9. Januar 2025 um 09:37
    Zitat von Spicy Tuna

Was ist mit Asiago los? Von den Haien zuhause abgeschlachtet? Stellen sie den Spielbetrieb ein???

Man wurschtelt sich bis zum Saisonende.. bis zum 21. Februar ist ja eh nicht mehr lang.

• Poke Check
    "Basher"
    • 9. Januar 2025 um 12:52
    Zitat von Spicy Tuna

Also ich kann nicht für die nähere Zukunft sprechen, aber zumindest während des Spiels gestern hat Asiago den Spielbetrieb tatsächlich weitgehend eingestellt.