Müssen sie nicht auch unten anfangen? Oder gelten Sondergesetze?
Na ja ... Asiago und Sondergesetze hat schon was ...
Müssen sie nicht auch unten anfangen? Oder gelten Sondergesetze?
Na ja ... Asiago und Sondergesetze hat schon was ...
Übrigens haben 6 Vereine für Asiago gestimmt und 6 dagegen. Budapest hingegen 10:2
Weiß man welche Vereine wie gestimmt haben?
Weiß man welche Vereine wie gestimmt haben?
Ich leider nicht. Vielleicht erfahren wir es in den nächsten Tagen
Ich leider nicht. Vielleicht erfahren wir es in den nächsten Tagen
Vom Bauchgefühl heraus würde ich sagen, waren
Bozen, Bruneck, Innsbruck, Villach, Fehervar, und Lublijana für Asiago in der Liga.
Pro Asiago: Bozen, Bruneck, Klagenfurt, Salzburg, Laibach und Fehervar
Könnte man hier die Raterei bitte sein lassen und nur schreiben wenn man weiß wer wie gestimmt hat, danke...
Könnte man hier die Raterei bitte sein lassen und nur schreiben wenn man weiß wer wie gestimmt hat, danke...
Wieso Raterei? Die 6 waren es.
Welche anderen Informationen hast du?
Update: laut Giornale di Vicenza, dafür alle ausländische Vereine plus Salzburg und Klagenfurt. Übrigens bestätigt Lievore nicht, dass man IHL spielen wird. Laut ihm, weiß man noch nicht ob es Alps oder IHL wird.
Bei 66.6% Trefferquote ist es ja fast nicht mehr Raten.
Außerdem hat ein Posting darunter JOBI gleich die 6 klar benannt inkl. Quelle (3 Postings nochmals weiter darunter)
Bei 66.6% Trefferquote ist es ja fast nicht mehr Raten.
Doch... und ob Jobi zu dem Zeitpunkt nicht auch ratet war halt nicht klar ersichtlich... JOBI danke
Update: laut Giornale di Vicenza, dafür alle ausländische Vereine plus Salzburg und Klagenfurt. Übrigens bestätigt Lievore nicht, dass man IHL spielen wird. Laut ihm, weiß man noch nicht ob es Alps oder IHL wird.
Interessant, dass die kleineren Vereine alle dagegen gestimmt haben.