1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 7 EC KAC vs EC Red Bull Salzburg, Freitag 19.04.2024 19:30 Uhr, Puls24

• Philip99
  • 16. April 2024 um 21:49
  • Geschlossen
  • Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 19. April 2024 um 13:12
    Zitat von darkforest

Aber. Hast schon vergessen? Die Liga ist eh auf unserer Seite. Die wollen ja nicht, dass ihr zum dritten Mal in Folge Meister werdets. ;)

🥱

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 19. April 2024 um 13:16
    Zitat von Nummer 58

Klagenfurter Mädels sind unerwünscht?

...die ham keine Zeit...müssen LKW's ziehen! ;)

• Petz
    EBEL
    • 19. April 2024 um 13:18

Nachdem ich am Montag gedanklich schon mit der Saison abgeschlossen hatte, Dienstag tiefenentspannt nach Salzburg gefahren.

(ja, die Eisdisco wollte ich trotz aller Entspannung anzünden, aber das hatte nichts mit dem Spiel zu tun)

3 Stunden zu früh, also im, zu meiner Freude wiedereröffneten, Steinlechner Schnitzel und Bier statt Bosna vor der Tür. Ausgang bekannt.

Heute tiefenentspannt aufgestanden. Wo krieg ich jetzt mein Schnitzel her?

Schalalala lala lalaaaa, Auf gehts rot-weiß, wir wolln euch siegen sehn!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2024 um 13:21

Showdown!

Alles oder nichts, Baby...

• simsala
    NHL
    • 19. April 2024 um 13:23

Bist deppert bin ich spitz auf heute Abend 🤩

Ich hoffe auf eine geile Partie mit besserem Ende für uns. Verdient hätten es sich natürlich beide Mannschaften, aber einen Salzburger Meister auf Klagenfurter Eis will ich nicht (nochmal) erleben =O

Auf gehts Klagenfurter Jungs :prost:

• DOPS
    Gast
    • 19. April 2024 um 13:48
    Zitat von starting six

mit Mikolic ist ja eh alles vorbereitet für die Meisterfeier 8o

Diese Story hat aber auch schon einen laaaaaangen Bart.

Nur zur Info: Unter Nikolic gab es 2 siegreiche Spiele für die Bullen.

• #74JL
    EBEL
    • 19. April 2024 um 13:49

Ich versuch mir ständig einzureden das, sollte es heute nicht klappen, eh a super Saison war und ich trotzdem zufrieden bin und eh alles gechillt ist…..aber nur um meine Nervösität irgendwie zu killen. Ich glaub ich brauch am Abend ein paar Psychopharmaka. 😅

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. April 2024 um 14:06
    Zitat von christian 91

Extra für "Exilkärntner" ;)

Um 19:00 Uhr müssen alle KAC'ler auf ihren Plätzen sein und ab dann wird gesungen:

"Eure Mütter ziehen LKW's..."

Geh' bitte. Kannst mir "Exilkalabrier" bitte erklären, was denn diese LKW-Zieherei bedeuten soll.

• coach
    YNWA
    • 19. April 2024 um 14:09
    Zitat von christian 91

Im Frankies die Ripperln vorher, verloren.

bei der qualität das frankies im allgemeinen schon länger liefert, kein wunder.

• gofoxes
    EBEL
    • 19. April 2024 um 14:20
    Zitat von VincenteCleruzio

Geh' bitte. Kannst mir "Exilkalabrier" bitte erklären, was denn diese LKW-Zieherei bedeuten soll.

Da war was letztes Jahr mir Bannern und Fangesängen...weiß aber auch nicht mehr genau was...

• christian 91
    NHL
    • 19. April 2024 um 14:43

Okay dann, für dich, mit kalabresischen Pass:

Der Text ist zweitranging, die Melodie ist, wie soll ich sagen, "schwungvoll". Die Spieler hören es gerne und wünschen sich das dann auch explizit mal selber.

Also der Slogan lautet: Text mal außen vor lassen, die Melodie dazu genießen, darfst ruhig auch mitsummen :) und im Takt mit den Zehnspitzen wippen.

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. April 2024 um 14:56

Boah diese ewige Warterei... :check: bin schon seitn aufstehen unrund und durschtig :prost:

• Ktw-2015
    KHL
    • 19. April 2024 um 15:01

Mir hat's einmal wer so erklärt, wobei ich die Details vergessen hab.

Das ganze hat mit einer deutschen Fernsehshow zu tun, bei der irgendwann Frauen die Aufgabe hätten, einen LKW zu ziehen.

Seit dem wurden die Fans der Stadt in dem die Studios waren immer mit dem Song verhöhnt.

• semen
    Nationalliga
    • 19. April 2024 um 15:14
    Zitat von Ktw-2015

Mir hat's einmal wer so erklärt, wobei ich die Details vergessen hab.

Das ganze hat mit einer deutschen Fernsehshow zu tun, bei der irgendwann Frauen die Aufgabe hätten, einen LKW zu ziehen.

Seit dem wurden die Fans der Stadt in dem die Studios waren immer mit dem Song verhöhnt.

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das auf DSF (Vorgänger von Sport 1) gelaufen.

• lassinho14
    Nationalliga
    • 19. April 2024 um 15:20
    Zitat von semen

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das auf DSF (Vorgänger von Sport 1) gelaufen.

Dahingehend vielleicht auch der Text "eure mütter ziehen LKWs, auf DSF, die ganze nacht, von zwölf bis acht"😂😂

• obi
    NHL
    • 19. April 2024 um 15:31
    Zitat von lassinho14

Dahingehend vielleicht auch der Text "eure mütter ziehen LKWs, auf DSF, die ganze nacht, von zwölf bis acht"😂😂

so jetzt fühl ich mich alt. Ja das war auf DSF (Deutsches Sport Fernsehen, Vorgänger von Sport1). Die LKW haben aber die starken Männer gezogen. zusatz: wohl auch die Frauen.

Die Frauen kamen eher zwielichtig ins Spiel, zu später Stunde, daher das 12 bis 8 (in der Nacht).

Somit ist das Lied für mich keine Ovation an die eigenen Mütter, ausser man will es ;)

Egal.

Wie das Warten aufs Christkind heute.

Einmal editiert, zuletzt von obi (19. April 2024 um 15:45)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. April 2024 um 15:42

Danke Euch allen. Google hat mir geholfen. Die ganze LKW-Zieherei ist also die Dauerschleife eines kurzen Lieds aus der Abteilung "sinnbefreite Fankultur".

• 1909_Redjack
    Hobbyliga
    • 19. April 2024 um 15:53

Heute in halb Kärnten Mini-Rezession, weil die Produktivität überall der Vorfreude und Nervosität weicht.

Ausnahmsweise dürfen heute auch die Teilzeit-Fans feiern. Gemma 🔴⚪️

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. April 2024 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

Keine Ahnung was ich heute essen soll

Heute isst man natürlich Stierhoden 😉

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 19. April 2024 um 15:59

Danke Euch allen. Google hat mir geholfen. Die ganze LKW-Zieherei ist also die Dauerschleife eines kurzen Lieds aus der Abteilung "sinnbefreite Fankultur".

Die Melodie ist ja ein alter Hit "Rivers of Babylon -Boney M." oder?

• simsala
    NHL
    • 19. April 2024 um 16:46

Wer pfeift heute eigentlich?

Hoffe die Offiziellen stehen heute nicht im Mittelpunkt. Wenn Foul is, is a Foul :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. April 2024 um 16:48
    Zitat von simsala

Wenn Foul is, is a Foul :prost:

Das ist gestern bei der zweiten Partie in der Finalserie der Schweiz genau so gehandhabt worden. Und herausgekommen ist eine pipifeine faire Partie.

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 19. April 2024 um 17:21

gibt's in Wien eigentlich eine Bar/pub wo geschaut wird?

• iceday
    Gast
    • 19. April 2024 um 17:26
    Zitat von simsala

Wer pfeift heute eigentlich?

Hoffe die Offiziellen stehen heute nicht im Mittelpunkt. Wenn Foul is, is a Foul :prost:

ad 1) Sternat/Nikolic

ad 2) Hope so, too! Glauben tu ich's nicht so recht. ;)

Mich würde interessieren, wie die Besetzung von Statten geht :?:

Vom Finalkader waren alle 6 Refs 2 mal dran. Davon Nikolic/Ofner 2x gemeinsam. Die anderen 3 immer mit verschiedenen Partnern.

Die Endspielpaarung noch nie gemeinsam in der Finalserie. Also alles auf Zufall aufgebaut?

• Scott#13
    NHL
    • 19. April 2024 um 17:35

Hab mich festgelegt: brauche heute kein spannendes Spiel mehr. Wenn wir die Dosen wie im Grunddurchgang komplett unemotional aus der Halle schießen, wäre das meiner nervlichen Konstitution am zuträglichsten. Ein 5:1 wird das heute werden, einfach so.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™