Das wird morgen NICHT das letzte Spiel von Haudum und vl Ganahl.
Wir holen uns das. Wie weiß ich nicht, aber wir holen uns das
Das wird morgen NICHT das letzte Spiel von Haudum und vl Ganahl.
Wir holen uns das. Wie weiß ich nicht, aber wir holen uns das
so, gerade im Rotjacken Finalmagazin klar gezeigt worden, dass Raffl ihn abgefälscht hat.
wahnsinn.das ist definitiv gewollt, das ist nicht nur Glück. er spielt ihn ja mit seinem Schläger bewusst vom Tor weg auf die Lange rüber. Das hat System. Glück ist es in dem Sinn auch, weil er könnte ja 1 mm im falschen Winkel am Schienbeinschoner abprallen oder am Tor vorbeigehen. Tuts aber nicht.
PS: wie gern hätt ich Fischer zurück. Mentalitätsmosnter
Schneider hat erreicht was er wollte, er hat Hilfe von oben bekommen. Fischer sagt Zitat "its a God punch and guys are hurt"
ja genau. wenn es red bull nicht gäbe würden die salzburger heute noch glauben der puck ist ein ball
ja genau. wenn es red bull nicht gäbe würden die salzburger heute noch glauben der puck ist ein ball
an dops gerichtet
wahnsinn.das ist definitiv gewollt, das ist nicht nur Glück. er spielt ihn ja mit seinem Schläger bewusst vom Tor weg auf die Lange rüber. Das hat System. Glück ist es in dem Sinn auch, weil er könnte ja 1 mm im falschen Winkel am Schienbeinschoner abprallen oder am Tor vorbeigehen. Tuts aber nicht
Geh bitte, da war aber schon gar nichts bewusst, der geht klar übers kurze Eck durch den Torraum, das ist von vorne bis hinten Zufall und halt wieder pures Glück, das ich in der Form noch nie so gesehen habe.
Wenn Dahm die kurze Ecke zu hat, passiert überhaupt nichts. Das verhängnisvollste Keks seiner KAC Karriere.
sei mir nicht bös aber selbst wenn Tolvanen auf der Linie gestanden wäre, wäre er Haudums Schuss nicht mehr ausdawichen. Kraus‘s Schuss war schön als Save anzusehen aber in idealer fanghandhöhe.
Genau. Das waren keine dieser im TV so kultmäßig dargestellten Bigsaves sondern äußerst schlecht platzierte Schüsse.
Geh bitte, da war aber schon gar nichts bewusst, der geht klar übers kurze Eck durch den Torraum, das ist von vorne bis hinten Zufall und halt wieder pures Glück, das ich in der Form noch nie so gesehen habe.
Wenn Dahm die kurze Ecke zu hat, passiert überhaupt nichts. Das verhängnisvollste Keks seiner KAC Karriere.
brauch ma nit diskutieren, soweit darf es nicht kommen. trotzdem steht Raffl dort und der eine Salzburger weiss es.
Es wird Zeit für die kleinen Psychotricks, ich würd ja beispielsweise für Spiel 6 überall auf der KAC Bank zerdrückte Red Bull Dosen drapieren.
So nach dem Motto: wir haben jetzt auch Flügel, und die ganzen Salzburger Spieler so: "WTF!?"
Wenn heute der KAC ein Spiel 7 will muss man das Spiel gewinnen in der Normalzeit. Sobald es in eine Overtime geht ist Salzburg der große Favorit.
So, wenden wir mal alle nur erdenklichen Tricks an, um für Rot noch die Wende zu erzwingen. Ich schau heute nicht!! Das wird sicherlich der Faktor werden🫣. 4:3 Rot und Showdown in Klagenfurt in Spiel 7.
Heute wird Salzburg den Sack zumachen und sich den Titel krallen. Wird sicher wieder eine intensive Partie - physisch für die Spieler und psychisch für die Anhänger!
Ich hab seit dem Aufstehen einen Ohrwurm 🙈
Iwie ist die Stimmung heute positiv. Vl weil mittlerweile die geile Saison überwiegt.
Gewinnen wir heute ist es Draufgabe.
Iwie ist die Stimmung heute positiv. Vl weil mittlerweile die geile Saison überwiegt.
Gewinnen wir heute ist es Draufgabe.
Geht mir genauso, ich hab mich jetzt zwei Tage geärgert, aber heute freu ich mich umsomehr aufs Spiel! Ich geh' wahrscheinlich auch zum public viewing am Abend in die Halle, einfach des Hallen Feelings wegen! Es wird mir eh abgehen den ganzen Sommer lang, egal Ich freu mich, ganz egal wies ausgeht heute! GEMMA!
Ich bin so ein „Nervler“ da weiß ich nicht ob ich mir das heut anschauen kann.
Bin ja mit der Saison auch mehr als zufrieden, hab im Grunddurchgang keine Niederlage zu Hause gesehen (war jedes Spiel, bis eben auf die wo wir verloren haben 😊) aber während dem Spiel heut überwiegt dann doch wieder der „Ehrgeiz“. 😅 kA, ich entscheide mit kurzfristig.
2:4 für den KAC (mit Empty-Net-Treffer)
Was ist? Ist die Luft draußen und der Dosenclub schon Meister?
Heut gibt's Wings from Chicken - brachte bis jetzt immer Glück. Dazu zwei verschiedene Saucen zum Tunken, herrlich crosses Baguette, top gekühltes Hirterbier 1270er aus der Flasche. Später dann Soletti und Chips und Pistazien.
Das Krokodil ist so ein artverwandter Abkömmling des lindwurms. Daher gibt's heute Kroko Steak und a kleines Handtascherl aus der abgezogen Haut
Heut gibt's Wings from Chicken - brachte bis jetzt immer Glück. Dazu zwei verschiedene Saucen zum Tunken, herrlich crosses Baguette, top gekühltes Hirterbier 1270er aus der Flasche. Später dann Soletti und Chips und Pistazien.
...pfa, wär ja fast eine Überlegung wert, ob ich die 130 km nach Klagenfurt in Angriff nehme.
Im übrigen wird Brinn Furey (KAC Leadsängerin) noch einmal vors Mikrofon gebeten
Fahr gscheider nach Salzburg, Karten kriegst sicher noch!
schick mir nochmal deine adresse chris ... is mir irgendwie abhanden gekommen
Geschmäcker sind verschieden
Wer ist heute co Kommentator?
Hoffe nicht Welser, der spricht ja offen darüber in der kleinen Zeitung, dass Salzburg gewinnt.
Kann er gerne sagen, wäre als Co halt iwie Strange dann.
Du meinst wohl Wesler 🙈🙊😇🤪