- Offizieller Beitrag
Würd jetzt sagen, keine Absicht und ich weiß auch nicht, wie sehr es eine Rolle gespielt hat, dass sich Nissner noch gedreht hat, würd jetzt van Ee nicht attestieren, dass es ein dummes Foul war, aber die Strafe wohl vertretbar.
Würd jetzt sagen, keine Absicht und ich weiß auch nicht, wie sehr es eine Rolle gespielt hat, dass sich Nissner noch gedreht hat, würd jetzt van Ee nicht attestieren, dass es ein dummes Foul war, aber die Strafe wohl vertretbar.
Wenn das nach den letzten SPD nicht auch eine ist, dann kann man munter weiter über die 2.500 Euro Strafe diskutieren.
Nissner verkantet, VanEe mit einem Allerweltcheck .... Kniefall vor RB
"Unglücklich"
Hier ist wirklich Kabarett.
Richtig entschieden aber halt echt unglücklich der Check,- den wollte vanEe regulär gegen einen „aufrechtstehenden“ Nissner fahren.
Wir sind so depat und schenken die Serie her
Ob Schneider Protest einlegt?
Nissner laut ihm wohl absichtlich ausgerutscht;)
Die Refs wollen nicht dass Salzburg 3 mal hintereinander verliert!
Mit Ansage. Naja
Schöner Spielzug der Bulls und verdienter Ausgleich
Und zum dritten Mal mit dem Schuh
Unfassbar, wie man ein Spiel in 5 Minuten völlig herschenken kann.
bitte übertreib
Wieder einmal so ein Dusl Tor...
welcher Salzburger Feigling wollte sich Bischofberger schnappen. So ein lustiger Typ
Eh klar der hochkofler. Passt zu ihm
Es is noch viel Eishockey zu spielen.
bitte übertreib
Kann ja sein
Jetzt brennt es lichterloh.
2: 0 Führung ist wirklich brandgefährlich...
Bischofberger reißt halt auch erst die Fresse auf, nachdem sein Mitspieler den Gegner festhält, der Feigling.
Dachte ich mir auch gerade der kleine Bischi muckt auf nachdem der Mitspieler den Gegner hat
Passt, ein x nach Halbzeit hätten wir vor dem Spiel gerne genommen.
Wow, richig geiles PO Game jetzt
Dachte ich mir auch gerade der kleine Bischi muckt auf nachdem der Mitspieler den Gegner hat
Vorallem fährt Bischofberger extra noch zu Hochkofler hin, da hat er jetzt anständig Glück ghabt
der sbg war zwar sehr tief mit dem kopf, aber der kac spieler drückt schon offensichtlich mit dem oberarm den kopf gegen die bande. das da sbg no amal zurückkommt, schon erstaunlich. kac war echt gut im 1.drittel und hat sicher noch reserven.
Der war jetzt dreckig…
Bravo Haudum. So dumm!
Kann man nachträglich eine Strafe aussprechen?
Des werde auch mehr als 2