was ist denn das für ein alteingesessener Artikel..
Bissal mehr Fokus auf die kommende Serie wäre schön gewesen, da gibt es sicher genug Geschichten zu erzählen.
was ist denn das für ein alteingesessener Artikel..
Bissal mehr Fokus auf die kommende Serie wäre schön gewesen, da gibt es sicher genug Geschichten zu erzählen.
Bin jetzt auch kein Fan der Krone, aber hier wurden ja fast nur Tatsachen (hab ich jetzt nicht geprüft ob die alle so stimmen) aus der Vergangenheit aufgezählt. Eine Doppelseite in einer Zeitung in Salzburg über Eishockey kommt auch nicht alle Tage vor 😅
Da habe ich von einem gewissen Herrn der für die Kleine Zeitung schreibt schon wesentlich schlimmeres gelesen!
Bin jetzt auch kein Fan der Krone, aber hier wurden ja fast nur Tatsachen (hab ich jetzt nicht geprüft ob die alle so stimmen) aus der Vergangenheit aufgezählt. Eine Doppelseite in einer Zeitung in Salzburg über Eishockey kommt auch nicht alle Tage vor 😅
Da habe ich von einem gewissen Herrn der für die Kleine Zeitung schreibt schon wesentlich schlimmeres gelesen!
Ja eh, weil hätte das der Herr Quendler geschrieben - dein/euer Urteil wäre sicher nicht so milde ausgefallen
Wir war dies mit dem brav verallgemeinern von deiner Seite am Dienstag im Thread zu Spiel 7 😉
Sebastian Dahm im Podcast von Martin Pfanner moderiert:
Martin: "Thomas Raffl, wohl einer der Besten, wenn nicht der Beste Screener der Liga..."
Seb Dahm, in seiner unnachahmlichen Art deutsch zu sprechen:
"Ja, wir haben Thomas Raffl ganz genau studiert und mit dem Tormanntrainer an Lösungen gearbeitet (und lacht dabei )"
"Wir werden sehen, ob wir Erfolg damit haben?"
Wir war dies mit dem brav verallgemeinern von deiner Seite am Dienstag im Thread zu Spiel 7 😉
Ich schrieb deshalb ja auch: "...dein/euer Urteil..." gut nachzulesen
Hallo zusammen,
Es gehört zwar nicht hier hinein, aber woanders kann ich es noch nicht schreiben, sorry:
Ich hätte für das Sonntag Spiel in Salzburg 4 Stehplatzkarten. Diese sind zwar gegenüber vom Auswärtssektor, aber ich habe mir sagen lassen, dass die Ordner das nicht so genau nehmen (ohne gewähr).
Sollte jemand Interesse haben
...stimmt, Smejkal schreibt auch manchmal in der Kleinen Zeitung.
Ach ich würd den Artikel, besonders den letzten Absatz in die Kabine hängen, dass sollte dann ein wenig Extramotivation geben.
Was ist an dem Artikel so schlecht/schlimm?
es wird am Mythos KAC gekratzt
Das den nicht der Quendler Martin geschrieben hat
Da brauchst Hammer und Meisl, ka Nagelfeile!
Gab es zuletzt in der Saison 2010/2011, da ging die Serie mit 4:3 an Salzburg und ein gewisser Thomas Koch erzielte in der OT den Treffer 😬
So wie ich das sehe, wird das die erste Serie ohne KAC Beteiligung auf Salzburger Seite, insofern keine Chance auf einen Titel für SBG heuer!
Das erste Spiel werden sie gewinnen, von wegen eingerostet und so weiter, aber ich hoffe doch stark, dass wir darauf 4 mal in Folge zuschlagen!
Generell aber ist zu sagen, dass es schon stark ist, dass in Salzburg mittlerweile etliche Spieler aus der eigenen Akademie einen soliden Stamm des Kaders bilden. Nicht zu sprechen von den vielen Spielern, die über die Jahre andere Ligamannschaften verstärkt haben.
Schade dass bei uns kein Geld mehr für das Farmteam vorhanden ist.
Ich sehe es anders. Dem Mythos KAC wird der Artikel alleine durch die Erwähnung Rekordmeister gerecht. Was der Schreiberling aber versucht, ist einen Neuzeit Mythos Salzburg aufzubauen. Sowas muss man natürlich gleich im Keim ersticken, das ist der Auftrag an die Spieler.
Seltsam mutet an, dem KAC das Nonplusultra abzusprechen und dann für sich zu vereinnahmen, wenn 3 der 4 unter dem Artikel gelisteten und für den Erfolg wesentlichen Doppelagenten Klagenfurter sind und der 4. Wiener. Aber wahrscheinlich sind die Salzburger Helden derart fest in den Salzburger Mythen verankert, dass die Local Heros ihre Heimstätte niemals aufgeben würden, um Doppelagenten zu werden.
Um bei Mythen zu bleiben: Wie einst Achilles seine Fersenschwäche ausgenutzt wurde, wird der KAC heuer akribisch die verwundbaren Stellen von Salzburg analysiert und sich vorbereitet haben.
Wie einst Achilles seine Fersenschwäche ausgenutzt wurde, wird der KAC heuer akribisch die verwundbaren Stellen von Salzburg analysiert und sich vorbereitet haben.
das war der Grund warum Salzburg einen schlechten grunddurchgang und eine schlechte Zwischenrunde gespielt hat. und im PO auch noch nicht alle Karten aufgedeckt hat. der KAC ist schuld das wir so schlechte Spiele sehen mussten
Ich sehe es anders. Dem Mythos KAC wird der Artikel alleine durch die Erwähnung Rekordmeister gerecht. Was der Schreiberling aber versucht, ist einen Neuzeit Mythos Salzburg aufzubauen. Sowas muss man natürlich gleich im Keim ersticken, das ist der Auftrag an die Spieler.
Seltsam mutet an, dem KAC das Nonplusultra abzusprechen und dann für sich zu vereinnahmen, wenn 3 der 4 unter dem Artikel gelisteten und für den Erfolg wesentlichen Doppelagenten Klagenfurter sind und der 4. Wiener. Aber wahrscheinlich sind die Salzburger Helden derart fest in den Salzburger Mythen verankert, dass die Local Heros ihre Heimstätte niemals aufgeben würden, um Doppelagenten zu werden.
Um bei Mythen zu bleiben: Wie einst Achilles seine Fersenschwäche ausgenutzt wurde, wird der KAC heuer akribisch die verwundbaren Stellen von Salzburg analysiert und sich vorbereitet haben.
du liest anscheinend nur mehr zwischen den Zeilen und verkennst die Fakten.
Hast du einen Verfolgungswahn in Verbindung mit dem KAC?
Also das Ticketingsystem das der KAC für die Verlängerung der Abokarten für die Play off Spiel anbietet arbeitet wirklich einwandfrei.
Einziger Wermutstropfen; ich habe diesmal kein Bestätigungsmail erhalten, hoffe aber stark das alles passt!?
dass, wenn es die Kleinezeitung geschrieben hätte, wieder was los sein würde
dass, wenn es die Kleinezeitung geschrieben hätte, wieder was los sein würde
Hät mei Oma Reifen, wärs a Foarradl worn.
Sinnlose Disskussion.....
Also das Ticketingsystem das der KAC für die Verlängerung der Abokarten für die Play off Spiel anbietet arbeitet wirklich einwandfrei.
Einziger Wermutstropfen; ich habe diesmal kein Bestätigungsmail erhalten, hoffe aber stark das alles passt!?
Na dann halt ich die Daumen, bei mir ists Mail normal gekommen. Hast mal rein geguckt ob deine reservierten ticket weg waren?
Na dann halt ich die Daumen, bei mir ists Mail normal gekommen. Hast mal rein geguckt ob deine reservierten ticket weg waren?
"Im Moment sind keine reservierten Karten vorhanden" oder so ähnlich schriebt das System dann danach...
Auf Anfrage beim KAC meinte man das alles funktioniert hat
"Im Moment sind keine reservierten Karten vorhanden" oder so ähnlich schriebt das System dann danach...
Auf Anfrage beim KAC meinte man das alles funktioniert hat
Schad, hab schon gedacht du hast sie, generös wie du bist, um 10€ an jemanden "weiterverkauft"!
Bin mir eigentlich fast sicher, dass es eine zache Serie sein wird.
Und was ich aber überhaupt nicht will ist, dass die Klatschpappen da was gewinnen.
Kan Zentimeter schenken, ka Minute der Spiele nachlassen und Konzentration hochhalten.
Aber das ungute Gefühl der KAC Krankheit (ach, de san sicher am Zahnfleisch, da brauch ma lei 50% geben - Motto) schwilgt in mir herum - hoffe der Schlendrian is aus dem System.
Ich hoffe, dass wir KACler und die Kun.. sorry, Hardcore Ultras der Salzburger a geile Serie erleben mit natürlich einem erfolgreichen Ende für die Lindwurmstädter;)
PS: Ich weiß, dass es manche Salzburg - Fanatiker gibt, das will ich nicht absprechen. Aber empfinde ich es immer wieder als Balsam für meine Fan-Seele wenn wir wieder lauter sind als die 20 Konsumenten in der Halle.
Das schreibt die Salzburger Krone heute
Oida.
Sorry, aber die Glorifizierung einer RB Mannschaft (bin vorgeschädigt als Sturm Graz Sympathisant) egal ob im Fussball oder im Eishockey und diese dann hinzustellen als wäre sie das Nonplusultra...
Wachablöse? Laut Adam Ries fehlen denen ja noch um die 22 Meistertitel...
Reden wir erst bitte dann davon.