1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Finale 1 EC KAC VS EC Red Bull Salzburg Freitag 05.04.2024 19:30 live auf Puls 24 und Joyn

• Philip99
  • 2. April 2024 um 22:21
  • coach
    YNWA
    • 5. April 2024 um 22:35
    Zitat von Ösi-Power

na ja, schlechte Verlierer halt, um es vornehm auszudrücken.

so ist es. aber solche idioten gibt es ja bei jedem verein, in jedem stadion, in jeder halle. das kannst leider nie verhindern.

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. April 2024 um 22:36
    Zitat von beckman99

war in der stadhalle und draußen echt warm. und was machen gestandene ösi medien? sie blasen des voll auf , von wegen des geht net bei ner wm und das wars dann auch. die letzte wm in österreich, das gleiche im nächsten jahr in schweden oder wo immer die war, passiert, aber kaum ein wort darüber verloren. die waren net so blöd sich selbst anzupatzen.

Das stimmt halt so auch nicht, Jagrs Weg mit Badeschlapfen übers Eis in die Kabine ging schon um die ganze Eishockeywelt ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:37
    Zitat von divis

Es war lang ein Signature Move von Marchand

2012

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (5 Spiele Sperre)

2015

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (3 Spiele Sperre)

Die Spielweise einer dreckigen, feigen Ratte würde ich sagen. Da ist noch einiges im Fundus, was man ausgraben könnte.

Einer der Gründe warum ich die Bruins nicht mag.

• obi
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:39
    Zitat von Warriors2021

Das dich das noch wundert….ist ja eh nix neues…

Wahnsinn was heute hier wieder verallgemeinert wird.

Dann sind diese Aussagen hier um nix besser als die unter Emotion von manch vereinzelten „Fans“

• obi
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:41
    Zitat von coach

da gibs nit viel mehr zu sagen.

schade das sich die leistungssteigerung von petersen u. vor allem mursak (noch) nicht positiv ausgewirkt hat.

cooles interview von vom bullen-trainer gerade :thumbup:

tatsächlich war Petersen heute auch gegen einen top Gegner gut. Nur ein blinder pass der irgendwo hin geht. Er hat sogar Raffl ausgehebelt.

• Haxo
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:41
    Zitat von shadow2711

Sehe ich absolut genauso :thumbup:

Hier war es aber so, das Fraser schon gesehen hat, was Murphy macht und wie gesagt, die Intensität spielt da schon auch eine Rolle.....und Marchand wird ja net umsonst "The Rat" genannt ;) :D

Aus meiner Sicht weiß er, dass er Druck vom D bekommt, und dass er die Scheibe nur hinaustropfen lassen kann. Er befindet sich aber in einer Drehung und steht direkt an der Bande. Also deine Meinung, dass er reagieren kann, das sehe ich überhaupt nicht ehrlich gesagt.

Er sieht maximal im letzten Moment dass der so tief kommt, und er kann einzig versuchen zu hüpfen, bzw hat er nicht das volle Gewicht auf den Beinen, was mMn sein Glück war...?

• Bewunderer
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:44
    Zitat von coach

so ist es. aber solche idioten gibt es ja bei jedem verein, in jedem stadion, in jeder halle. das kannst leider nie verhindern.

Aber die Idiotendichte ist of deutlich unterschiedlich. Wobei - es gibt da ganz anderen Hallen in Bezug auf Idiotendichte-im Grunde ist es okay

Zum Sieg: um eine Szene glücklicher als der Gegner, also ja nicht überbewerten - Die Stabilität hinten hat mir gefallen,bitte am Sonntag selbe Konzentration an den Tag legen - ein 2:0 täte richtig gut

• Bewunderer
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:47
    Zitat von Haxo

Aus meiner Sicht weiß er, dass er Druck vom D bekommt, und dass er die Scheibe nur hinaustropfen lassen kann. Er befindet sich aber in einer Drehung und steht direkt an der Bande. Also deine Meinung, dass er reagieren kann, das sehe ich überhaupt nicht ehrlich gesagt.

Er sieht maximal im letzten Moment dass der so tief kommt, und er kann einzig versuchen zu hüpfen, bzw hat er nicht das volle Gewicht auf den Beinen, was mMn sein Glück war...?

Ich finde da gibt es nicht mehr viel zu sagen - Murphy faul- Strafe bekommen- über die Höhe kann man diskutieren -aus meiner Sicht hoch, aber vertretbar - das Dops wird es uns genauer erklären (oder auch nicht).

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 5. April 2024 um 22:47
    Zitat von Lazlo

Was ist da eigentlich los in Klagenfurt?

Da wird beim Coach Interview "Bullenschweine" und "Scheiß Red Bull" hineingeschrien????

Wer "Bullenschweine" schreit, hat von Zoologie keine Ahnung! "Scheiß Red Bull" hab ich allerdings selbst auch schon öfter gesagt...meistens nach dem 15. Flügerl! 8)

• Fridolin
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:49

Das erwartet schwere Spiel, das wir aber uns so schwer tun hätten ich nie gedacht, wir hatten schon wenig gute Torchancen, so ehrlich muss man sein. Dazu ein völlig schwaches PP, und irgendwann kriegst halt ein Tor wenn keines macht, ist ganz normal. Das macht die Sache jetzt nicht leichter am Sonntag und Salzburg bekommt auch wenn sie müde sein sollten neue Luft. Hoffe Hundertpfund kann spielen, das wäre immens wichtig. Salzburg zwar bei weitem nicht so stark wie im Vorjahr, aber immer noch sehr gut und haben sich perfekt an den Game Plan gehalten, so musst auswärts spielen.

• DMW8
    EBEL
    • 5. April 2024 um 22:54
    Zitat von Lazlo

Was ist da eigentlich los in Klagenfurt?

Da wird beim Coach Interview "Bullenschweine" und "Scheiß Red Bull" hineingeschrien????

also wenn dich das stört, dann bleibst doch lieber bei den Salzburger Festspielen :veryhappy:

• obi
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:56
    Zitat von Fridolin

Das erwartet schwere Spiel, das wir aber uns so schwer tun hätten ich nie gedacht, wir hatten schon wenig gute Torchancen, so ehrlich muss man sein. Dazu ein völlig schwaches PP, und irgendwann kriegst halt ein Tor wenn keines macht, ist ganz normal. Das macht die Sache jetzt nicht leichter am Sonntag und Salzburg bekommt auch wenn sie müde sein sollten neue Luft. Hoffe Hundertpfund kann spielen, das wäre immens wichtig. Salzburg zwar bei weitem nicht so stark wie im Vorjahr, aber immer noch sehr gut und haben sich perfekt an den Game Plan gehalten, so musst auswärts spielen.

Sie haben es in der neutralen Zone nicht zugelassen, dass wir mit Speed unsere Stärken ausspielen.

Wir ihnen aber auch nicht.

Daher wäre das pp der Schlüssel gewesen.

• Eiskalt
    NHL
    • 5. April 2024 um 22:57

Man muss auch sagen RBS hat weniger hergegeben als wir, hat sich aber auch weniger rausgespielt. Den Slot haben sie exzellent verteidigt.

Chancen und Zeit im Angriffsdrittel waren da, da muss man halt humorloser sein, wenn man die Serie oder im ersten Schritt mal Spiele gewinnen will. 30+ Schüsse oder zahlreiche quality chancen wird es gegen RBS nicht spielen wenn sie bei dieser Spielanlage und dieser Stabilität bleiben. Und davon ist auszugehen.

Ich denke aber, der KAC kann sein Spiel noch optimieren auf zielgerichteter im Abschluss und PP, und vielleicht ist nach der Pause auch noch Luft hinsichtlich Intensität und Tempo.

Dass RBS heute weniger emotional und eine Spur cooler war, sehe ich auch so, war vielleicht das Mittel des KAC nach der Pause in die Serie zu finden.

Wenn Schiris kleinlicher pfeifen, sollten wir auf jeden Fall gewappnet sein, sauberer und intelligenter zu agieren.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 5. April 2024 um 22:59
    Zitat von obi

Wahnsinn was heute hier wieder verallgemeinert wird.

Dann sind diese Aussagen hier um nix besser als die unter Emotion von manch vereinzelten „Fans“

Ich verallgemeinere in der Hinsicht weils diese Art von „Fans“ in jedem Stadion zu finden gibt und das nicht erst seit gestern, deshalb meine Anmerkung zu seiner Verwunderung.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. April 2024 um 23:00
    Zitat von Lazlo

Ihr könnt euch gerne weiter wie Affen aufführen. Ich würde dem KAC nur raten euch einen Käfig zu bauen.

Extra angemeldet zum Zipfen? Geiler Typ 👍

• Eiskalt
    NHL
    • 5. April 2024 um 23:00
    Zitat von Lazlo

Heute registriert um zu stänkern und schon auf der ignore Liste.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. April 2024 um 23:04
    Zitat von Lazlo

Und das mit dem Tag unterm Avatar....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Oh Boi. Wennst einen Kindergeburtstag erwartest, geh auf einen :*

• Bobby
    KHL
    • 5. April 2024 um 23:07
    Zitat von Lazlo

Verkrafte du erst mal die Niederlage, dann wirst wieder rationaler schreiben ;)

Du Lustig wenig.

• thewave
    EBEL
    • 5. April 2024 um 23:08
    Zitat von darkforest

Oh Boi. Wennst einen Kindergeburtstag erwartest, geh auf einen :*

Stell ihn einfach auf die ignore Liste und gib ihm nicht noch mehr Futter. Er wird wahrscheinlich grad auf seiner Klatschpappe rum hauen. :)

• thewave
    EBEL
    • 5. April 2024 um 23:10
    Zitat von Lazlo

Habt ihr die Meisterfeier eigentlich schon abgesagt?

Vergiss nicht auf das Falten deiner Klatschpappe, denn dann ist sie noch lauter. :prost:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. April 2024 um 23:12
    Zitat von Lazlo

Habt ihr die Meisterfeier eigentlich schon abgesagt?

Nix auf FB zu Zipfen, du Internet-Rambo? Popcorn

• obi
    NHL
    • 5. April 2024 um 23:12

Kann man ihn sperren?

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. April 2024 um 23:13

Nicht böse sein, aber einige, nicht alle, ich verallgemeinere nicht, KAC-Fans, sind schon sehr dünnhäutig. :rolleyes:

• Bobby
    KHL
    • 5. April 2024 um 23:14

Meldet sich an, postet alle Beiträge in dem Thread zum zipfen... Ziemlich verzichtbar der Herr.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. April 2024 um 23:18
    Zitat von Lazlo

Schlechte Laune Forums Rambo?

Gehn dir die Antworten aus? :veryhappy:

Bye Bye👋

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™