Ist Bischi nicht klar blockiert worden?
Jetzt sind’s aber nicht mehr kac lastig 🧐
Ist Bischi nicht klar blockiert worden?
Jetzt sind’s aber nicht mehr kac lastig 🧐
Das war zwar keine Strafe gegen herburger, aber dafür hat er andere klare Strafen gegen uns übersehen
Man kann eigentlich sagen, Schiris eher schwach
Salzburg spielt das PP viel zu überhastet
Sie müssen viel mehr die Scheibe laufen lassen und auf eine gute Gelegenheit an der Half Wall warten, sonst geht da gar nix, weil KAC viel zu gut steht!
Diese UZ kann verdammt wichtig fürs Momentum sein!
Zache Partie jetzt, bissl Strafenglück trotzdem noch auf unserer Seite. Salzburg sehr diszipliniert, hätte sie bissiger erwartet, kaum Gehässigkeiten von Bullen-Seite.
Wahnsinnig taktisch geprägtes Spiel. Beide Teams lassen nahezu gar nichts zu. Selbsterklärend wird das erste Tor da sehr entscheidend sein!
Das ist weiterhin eine zache Gschicht.
Hüben wie drüben...
Das Eis wirkt echt irgendwie stumpf und daher irgendwie komische Situationen am Eis...
Teri spricht davon, dass Vl noch offensive kommt. Ich glaub beide Mannschaften spielen nach vorne was möglich ist.
Es haben halt beide eine sehr sehr gute D.
Das Eis wirkt echt irgendwie stumpf und daher irgendwie komische Situationen am Eis...
Heut hats 25 Grad ghabt oder wiviel?
Wie oft möchte denn der Silberrücken noch erwähnen das heute alle Checks zu Ende gefahren werden? Danke wir sehen es…..
Das war zwar keine Strafe gegen herburger, aber dafür hat er andere klare Strafen gegen uns übersehen
Man kann eigentlich sagen, Schiris eher schwach
Haudum meint, refs machen guten Job,
wer hat da wohl recht
Ist die Torfrau schwanger
Haudum meint, refs machen guten Job,
Ja dann, hat er sicher recht (aus seiner Sicht)
Riecht nach einer Einzelleistung um die Entscheidung zu erzwingen. Wäre für Haudum oder Mursak angerichtet.
Schneider sehr unauffällig in seinen beiden bisherigen Spielen. Hoffe auch aus ÖEHV-Sicht, dass man ihn da nach seiner Verletzung nicht überstürzt zurück aufs Eis geschickt hat.
Schweinscheck vom Murphy
Nur gegen das Knie.
So it begins.
Sehr dirty so tief der Check
Ist doch keine Spieldauer!
Hundertpfund und fraser. Gratulation
Drecksaktion !
Ist doch keine Spieldauer!
Holst sagt der Check ist viel zu tief
in der Wiederholung wird’s immer grausiger
Clipping Matchstrafe aus meiner SIcht 5 Minuten sowieso
Ich hoffe Fraser wird ok.