So bin gespannt wie der Kac in die Serie startet ob man eingerostet ist, oder gleich mit Vollgas reingeht , egal wie diese Serie ausgeht ich freu mich drauf
Finale 1 EC KAC VS EC Red Bull Salzburg Freitag 05.04.2024 19:30 live auf Puls 24 und Joyn
-
-
Frische Beine des KAC gegen blaue Flecken bei den Bullen
Zeit wirds. Fress ma se.
-
27:0 Hattrick Haudum und Dahm
-
27:0 Hattrick Haudum und Dahm
Du hast den Ernst der Lage erkannt.
-
Glaube das mit jedem Spiel in der Serie der KAC dominanter werden wird. KAC hat bessere Defense und auch vorne mehr Scorer, Salzburg tut sich mit dem tore schiessen extrem schwer diese Saison.
Glaube das ist in 4 spielen vorbei.
-
schwieriges erstes Spiel. Wir werden ein wenig benötigen um den Rost wieder abzulegen. Kein frühes Gegentor bekommen und dann das Werkl ins Laufen bringen.
Bin mir sicher, man hat schon viel analysiert (natürlich auch Salzburg). Genug zipfen, eine gesunde Härte und Gas.
-
4:1 im ersten Finalspiel
-
Sieg oder spielabbruch
-
Gleich drauf auf die blauen Flecken der Salzburger aNd good things will happen
spielerisch sind wir heuer stärker
Ich bin zuversichtlich nach allem was man bis dato von Salzburg gesehen hat.
-
Aber im Ernst, freu mich auf die Serie.
Bin schon sehr gespannt wie sich die Mannschaften am Freitag präsentieren
-
die finalserie wird der kac 4:1 für sich entscheiden. wüsste nicht wirklich wie die bullen da heuer dagegenhalten sollten…
-
die finalserie wird der kac 4:1 für sich entscheiden. wüsste nicht wirklich wie die bullen da heuer dagegenhalten sollten…
4:1 wäre eh schon ein Erfolg. Was Salzburg defensiv aufführt wird der KAC ausnutzen zu wissen.
-
4:1 wäre eh schon ein Erfolg. Was Salzburg defensiv aufführt wird der KAC ausnutzen zu wissen.
bei allem Respekt: da schwitzt aber schon gewaltig.
Nüchtern betrachtet hatten wir nun lange Pause und wir haben uns gegen euch noch nie leicht getan, schon gar nicht in Salzburg.
Hats nicht geheißen, im Finale gibt es keinen Favoriten? Da entscheidet die Dynamik, der Spielverlauf, wer er mehr will..
-
- Offizieller Beitrag
Salzburg somit in der CHL richtig?
-
Salzburg somit in der CHL richtig?
ja, sind qualifiziert.
-
ja, sind qualifiziert.
mission erfüllt
.
-
Frage an die Kacler, wie funktioniert das bei euch mit den Rollstuhl Plätzen? Muss man da einen Platz reservieren oder first come und wenn kein Platz mehr ist dann hat man pech? 😅
-
Frage an die Kacler, wie funktioniert das bei euch mit den Rollstuhl Plätzen? Muss man da einen Platz reservieren oder first come und wenn kein Platz mehr ist dann hat man pech? 😅
Hello, email mit deiner Anfrage an das KAC-Büro office@kac.at. Normalerweise bekommst du sehr zeitnah eine Rückmeldung.
-
Im Halbfinale hat Peter Schneider bei 5 on 5 hockey nicht 100% fit gewirkt, auch gestern in Spiel 7 hat er wiederholt die Scheibe nach vorne getragen und umgehend verloren. Ohne ihn und seine erste Linie in Topform ist Salzburg offensiv dann schon ein Eck weniger gefährlich. Eine wirklich dominante Linie ist derzeit nicht auszumachen, dafür 4 Linien auf hohem Intensitätslevel, die einen Abnutzungskrieg fahren.
-
Im Halbfinale hat Peter Schneider bei 5 on 5 hockey nicht 100% fit gewirkt, auch gestern in Spiel 7 hat er wiederholt die Scheibe nach vorne getragen und umgehend verloren. Ohne ihn und seine erste Linie in Topform ist Salzburg offensiv dann schon ein Eck weniger gefährlich. Eine wirklich dominante Linie ist derzeit nicht auszumachen, dafür 4 Linien auf hohem Intensitätslevel, die einen Abnutzungskrieg fahren.
Schneider generell erschreckend unsichtbar…hoffe das bleibt so 😜
-
Befürchte, dass Salzburg wie immer gegen uns, sein absolut bestes Hockey spielt. Die heurigen Ergebnisse sprechen auch dafür (ja ich weiß schon, eine Ausnahme gibts), des weiteren haben wir gefühlt ewig nicht in Salzburg gewonnen, ja nicht mal in Reichweite eines Sieges agiert.
Serienchance beziffere ich entegen aller Euphorie mit 50:50
-
des weiteren haben wir gefühlt ewig nicht in Salzburg gewonnen, ja nicht mal in Reichweite eines Sieges agiert.
Dann wirds aber unbedingt Zeit dafür
-
Nun gibt es wieder einmal ein Finale KAC vs. Salzburg!
Gab es zuletzt in der Saison 2010/2011, da ging die Serie mit 4:3 an Salzburg und ein gewisser Thomas Koch erzielte in der OT den Treffer 😬
Erwarte mir wieder eine enge Serie, denke aber diesmal wird sich der KAC in 6 Spielen durchsetzen...
-
- Offizieller Beitrag
der Tscheche Tomas?
ich erwarte auch 6 spiele, allerdings mit dem besseren Ende für die Salzburger.
-
Nein der aus Slowenien 😅
-