Auf der CHL Homepage und unter YouTube findet man die Highlights, aber ein wenig Geduld walten lassen

Champions Hockey League 24/25
-
-
Vinzenz Rohrer kann heute beim 4:1 Sieg des ZSC bei Ilves Tampere ein Tor und einen Assist für sich verbuchen
!
-
Schade, dass die chl anscheinend nicht viele Zuschauer in die Stadien bringt. Natürlich kann nicht jeder Fan durch halb Europa reisen, aber dass das Spiel morgen zwischen Berlin und Prag im Wellblechpalast statt in der Uber Arena ausgetragen wird wundert mich dann schon. Wochenendspiel, „nur“ 350 km zwischen Prag und Berlin und zwei Teams mit üblicherweise vielen Zuschauern bei ihren jeweiligen Ligaspielen.
-
Vinzenz Rohrer kann heute beim 4:1 Sieg des ZSC bei Ilves Tampere ein Tor und einen Assist für sich verbuchen
!
...und gestern mit dem wichtigen Ausgleich gegen Straubing kurz vor Schluss!
-
Schade, dass die chl anscheinend nicht viele Zuschauer in die Stadien bringt. Natürlich kann nicht jeder Fan durch halb Europa reisen, aber dass das Spiel morgen zwischen Berlin und Prag im Wellblechpalast statt in der Uber Arena ausgetragen wird wundert mich dann schon. Wochenendspiel, „nur“ 350 km zwischen Prag und Berlin und zwei Teams mit üblicherweise vielen Zuschauern bei ihren jeweiligen Ligaspielen.
Ein Turnier bestehend aus den Meistern der jeweiligen fünf europäischen Topligen (SWE, FIN, CZE, SUI, GER) würde es auch tun.
-
-
Das wäre ja eigentlich ein Grund für mich hinzugehen. Fahr ja sonst immer nur dran vorbei am weg zur schwieger Familie
-
weiss jemand was die minimale Anzahl an Spieler ist, die zwingend im Lineup sein muss?
und falls ja, ist dies in der CHL anders als im Ligabetrieb?
habe gerade gelesen, Fribourg-Gotteron konnte aufgrund eines Magen-Darm Virus beim Auswärtsspiel gegen Trinec (7:3) mit nur 1Goalie, 4 Verteidiger und 7 Stürmern auflaufen
-
mWn ist genau das die Mindestanforderung, wird dann so irgendwie über die Zeit gebracht weil sonst ordentliche finanzielle Strafen auf die Teams zukommen (also bei nicht antritt)
-
gestern spielte Gotteron wieder mit vollem Lineup und schoss den deutschen Meister gleich mit 9:3 vom Eis
kommt doch überraschend bei dem schwachen Saisonstart mit 7 Niederlagen aus 9 Spielen
-
bremerhaven zerlegt gerade skeleftea.
-
-
...und die Tiger sehen gegen die Löwen nicht viel Land im ersten Drittel
edit: allerdings jetzt "Tor, Tor, i wer narrisch" für die Tigers! Die Deutschen als Edi Finger- Fans entlarvt! 😅
-
Na servas, Bremerhaven zerlegt Skelleftea komplett, nach dem 5:0 Heimsieg letzte Woche führen sie in Schweden bereits wieder 4:0 und die Hausherren sind völlig chancenlos. Eigentlich sehr ungewöhnlich, dass sich eine SEL Truppe derart willenlos abschießen lässt.
-
bremerhaven schlachtet skelleftea.mich wundert auch das die sich so herrichten lassen.jedenfalls sehr unterhaltsame partie.
-
ein sehr souveräner auftritt von bremerhaven bisher.ich denke die werden auch in der del wieder ein wörtchen mitreden.
-
...dafür kommen die Tiger aus der DEL gegen die Löwen aus der NL gerade schwerst unter die Räder
Umso bemerkenswerter die Leistung der Salzburger Bullen in Zürich...
-
-
Berlin besorgt es den Zürichern ordentlich. 3:0 nach 25 Minuten.
Berlin spielt noch auf einer großen Eisfläche, verglichen mit der der Salzburger
-
3:1 nach 29:55
-
die linie mit grand,andregetto und malgin ist einfach genial.
-
Berlin besorgt es den Zürichern ordentlich. 3:0 nach 25 Minuten.
Berlin spielt noch auf einer großen Eisfläche, verglichen mit der der Salzburger
...so schnell geht's
-
...so schnell geht's
Der Zug, der Zug hat keine Bremse...
-
-
kärntner zebras - nice to listen to them!
-
kärntner zebras - nice to listen to them!
...is a guat's Goal
-
die linie mit grand,andregetto und malgin ist einfach genial.
immerhin einen richtig geschrieben
-
Im Finale dann der Onetimer-Showdown Andrighetto vs. Schneider...der eine von links, der andere von rechts...
-
War wohl nicht das Spiel von Rohrer.
Eine -1, 1 SOG und nur 10% der FO gewonnen
TOI 14:40
-
-