Hat für heute noch jemand zwei Karten für Kids abzugeben (auch Erwachsene, wenn nicht anders möglich). Danke!

HF 7: EC Red Bull Salzburg vs HCB Südtirol - Di. 02.04.2024 19:15 Uhr Puls24
-
-
Mein Sport-Almanach sagt was anderes.
Warum dann die "Novität" mit den 2 (in Worten: zwei) Fanbussen, die der Doktor spendiert? Weil er, ganz Philanthrop, Söhnen und Töchtern Bozens einen Siegesrausch in Soizburg gönnen will?
Und gerade der Almanachist, ob des Sports oder der Börsenspekulation, sollte wissen:
"Angaben über die Wertentwicklung beziehen sich auf die Vergangenheit und stellen daher keinen verlässlichen Indikator für die zukünftige Entwicklung dar."
-
Die Abendkasse bleibt heute geschlossen! 😁
In knapp 4 Stunden geht es in Richtung Stadion.
Freu mich schon richtig auf die Partie heute 🏒
-
Der KAC ist derzeit sicher in Form. Aber ich denk, dass Spielern wie Ganahl, Haudum oder Herburger mit hartem Körperspiel schon etwas die Schneid abgekauft werden kann.
Wir werden sehen. Im Grunddurchgang habe wir bis auf eine kräftige Klatsche den Rest gewonnen.
Auch wenn der KAC nicht die "Riegel" drin hat, gilt Selbiges auch für uns.
Wir spielen sehr hart und haben doch ein paar Leute drin, die den Gegner ordentlich provozieren können und damit Manchen die Schneid abgekauft wird.
Als unseren Vorteil seh ich, dass wir sehr viele Scorer im Team haben.
-
Heute geht es allerdings noch um Spiel 7 ohne KAC-Beteiligung - dann ist euer Weg frei.
-
-
Warum dann die "Novität" mit den 2 (in Worten: zwei) Fanbussen, die der Doktor spendiert? Weil er, ganz Philanthrop, Söhnen und Töchtern Bozens einen Siegesrausch in Soizburg gönnen will?
Ja genau und das Busunternehmen heißt zufällig Sonnenreisen. Also auf geht's Freunde der Sonne
-
Das ist, weil bei uns heute die Sonne scheint.
Wagt jemand einen Tip?
-
Finale war mit unserer Mannschaft, unserem Trainer und nach den bisher gezeigten Leistungen eh das Höchste der Gefühle - sollten wir es heute schaffen, glaub ich nicht, dass der körperliche Verschleiss in einer weiteren langen Serie weg zu stecken ist.
-
Denke Salzburg macht den Finaleinzug klar und dies ist mehr als ich mir ein paar Runden vor Ende des Grunddurchgangs erwartet habe!
-
Ja genau und das Busunternehmen heißt zufällig Sonnenreisen. Also auf geht's Freunde der Sonne
Das ist ein Argument, keine Frage. Morgen geht die Sonne in Soizburg, ich hab' nachg'schaut, um 06:37 Uhr auf. Und frühestens um diese Zeit soll der Siegestreffer der Figli di Bolzano fallen? Hammerpartie für uns alle.
-
-
Denke Salzburg macht den Finaleinzug klar und dies ist mehr als ich mir ein paar Runden vor Ende des Grunddurchgangs erwartet habe!
wer hätte euch denn bis dahin wirklich aufhalten sollen? ja, Bozen challenged euch jetzt aber davor hab ich niemanden gesehen, der über euch zu stellen ist. Auch Bozen nicht wenn ehrlich bist.
-
CHL-Quali wär mir persönlich wichtig und steht glaub ich auch in der Zielehierarchie von Red Bull ziemlich weit oben.
Wenn's also heute nicht klappt, muss es der KAC richten.
-
Ich habe vor dem Beginn der Play-Offs mit Fehervar gerechnet und die waren eigentlich gut drauf (besser als Salzbueg).
Auch die Serie gegen Linz hätte bei weitem enger sein können...
-
Wagt jemand einen Tip?
4:2 für Salzburg
-
Sehe zwar Salzburg als Favorit heute, aber wenn es eine Mannschaft gibt die in einer 7 Spiele langen Serie die Salzburger 3 Mal daheim biegen kann, sind es die Bozner. Die haben den Red Bulls über die Jahre in den Playoffs wirklich immer alles abverlangt.
Ich hoffe den Füchsen gelingt das Kunststück noch einmal.
2:3 nach OT Bolzano
-
-
Salzburg macht heute das Spiel und Bozen die Serie.
1:2
-
Heute geht es allerdings noch um Spiel 7 ohne KAC-Beteiligung .
schön wärs, wenn i da nur ein posting nach oben schau, dann is des bestenfalls wunschdenken.
-
schön wärs, wenn i da nur ein posting nach oben schau, dann is des bestenfalls wunschdenken.
Ich verstehe ja dass es hier fehl am Platz ist, wenn man schon über das Finale diskutiert 👍
Und ich denke, das meinte man auch.
Aber alles andere, ist hier noch immer keine geschlossene Gesellschaft. Oder dürfen Puls 24 heute auch nur Salzburger ansehen?
-
Ich verstehe ja dass es hier fehl am Platz ist, wenn man schon über das Finale diskutiert 👍
Und ich denke, das meinte man auch.
Aber alles andere, ist hier noch immer keine geschlossene Gesellschaft. Oder dürfen Puls 24 heute auch nur Salzburger ansehen?
mach was du willst, man kanns eh net verhindern. und na, es geht net ums finale, es geht um den einzug ins finale. des ist dann doch noch ein unterschied. ich kann zwar nur für mich sprechen, aber bis wir uns in ner serie begegnen, interessieren mich jegliche wortspenden von usern die net in die serie involviert sind, genau gar net und müllen nur den thread zu. in erster linie will ich lesen was bozen oder sbg fans zum spiel sagen, aber vielleicht sehen es andere anders.
-
Salzburg macht heute das Spiel und Bozen die Serie.
1:2
Klingt, als ob du heuer einige Spiele von uns gesehen hast. Trotzdem nein! Salzburg gewinnt heute auch die Serie!
-
-
mach was du willst, man kanns eh net verhindern. und na, es geht net ums finale, es geht um den einzug ins finale. des ist dann doch noch ein unterschied. ich kann zwar nur für mich sprechen, aber bis wir uns in ner serie begegnen, interessieren mich jegliche wortspenden von usern die net in die serie involviert sind, genau gar net und müllen nur den thread zu. in erster linie will ich lesen was bozen oder sbg fans zum spiel sagen, aber vielleicht sehen es andere anders.
Danke das sehe ich genauso
-
Ich finde das kommunikativ, äußerst kommunikativ sogar. Liegt wahrscheinlich an meiner geselligen Natur
-
Ich bin gespannt wer es heute ins Finale schafft. Gefühlt ist Salzburg die frischere und auch aktivere Mannschaft.
Es wird halt die Frage sein ob man dies vermeintlich eisläuferische Überlegenheit auch in Tore ummünzen kann, oder ob Bozen mit ihren "Nadelstichen" erfolgreich sein wird.
Ich denke dass es die Bullen ins Finale schaffen werden (Zu Beginn der PO's hätt ich aber ehrlicherweise nicht mal mit einem HF Einzug von ihnen gerechnet
)
Auf ins Spiel 7
-
Bin gespannt wie viele Sekunden zwischen dem Abpfiff der heutigen Partie und der Eröffnung des Final-Threads liegen 😅
Bis ich zu Hause bin, sind sicher schon die ersten 10 Seiten dann voll... 🤷♀️
-
Ich finde das kommunikativ, äußerst kommunikativ sogar. Liegt wahrscheinlich an meiner geselligen Natur
des was du als gesellig empfindest, empfindet vielleicht jemand anderer als aufdringlich. ich will da mit dir jetzt keinen stress, aber vieles liegt im auge des betrachters.
-
-