The graphics department is top notch. Great work!
HK SZ Olimpija Ljubljana 2024/25
-
-
the graphics team is gaining for an award i guess
-
Was ist los in der Offensive? Heute 36:18 Schüsse, 0/4 PP und über weite Strecken spielbestimmend. Dennoch 1:2 verloren.
-
-
-
-
Auch wenn mans beim Kader vl. auf den ersten Blick nicht sieht, bei der Außendarstellung merkt man, dass ein neuer Wind weht.
-
Ljubljana hat gerade Nick Bonino verpflichtet!
-
Nick Bonino neu im Team der Drachen. Knapp 900 NHL Spiele und auch letzte Saison noch 45 für die Rangers.
Auch keine schlechte Verpflichtung für unsere Liga. -
- Offizieller Beitrag
Wow, das ist ne nummer.
-
WOW das ist echt ein Ausrufezeichen 👍🏻
Coole Sache, das Bonino in unserer Liga aufläuft 😎
-
-
WOW das ist echt ein Ausrufezeichen 👍🏻
Coole Sache, das Bonino in unserer Liga aufläuft 😎
Jap vor allem, da er wirklich auch letzte Saison noch auf höchstem Niveau Hockey gespielt hat. Und 2023 noch Kapitän vom US Nationalteam war.
Also definitiv kein Spieler der vor zig Jahren mal erfolgreich war und schon lange nichts mehr gezeigt hat. -
Der neue starke Mann in Laibach meint es ernst 👍🏻
-
Der neue starke Mann in Laibach meint es ernst 👍🏻
...soweit ich das mitverfolgt habe, hält er sich eher im Hintergrund - ist aber im nordamerikanischen Eishockey gut vernetzt.
Tatsache ist, dass Ljubljana seit dem Wiederaufstieg fast immer mit den wenigsten Imports aller Teams ins Rennen geht...und das finde ich schon sehr bemerkenswert.
...heute zähle ich 5!
-
Nicht schlecht! Wann wird er das erste Mal spielen?
-
Wow kann mich nich erinnern als er in Neumarkt war.
Laibach macht alles richtig. Wenige und starke Audländer die eine Verstärkung sind -
-
Bäm! Das is mal wirklich ein Transferhammer. Bin gespannt auf ihn
-
Uffff, das ist mal eine Ansage von Ljubljana, knapp 1000 spiele in der NHL, 2xSC und war grad noch vor 2 Jahren in Tampere der Kapitän von USA
-
In erster Linie klingt das nach gemütlichem Europa Urlaub.
-
Naja er wird genau so trainieren müssen wie die anderen.
Wenn er nur zum Urlaub machen hier wär, dann hätt er es sich vermutlich auch ohne Engagement in Laibach leisten können… -
Wenn der KAC ihn geholt hätte dann wär es natürlich ein kompletter Sensationstransfer. Aber ihr holt ja jetzt auch Spieler aus der Alps bzw. DEL2
-
-
Und selbst im Urlaubsmodus und in Badehose würde ein Bonino vermutlich eurem Mads Larsen um die Ohren fahren.
-
Also selbst wenn der nur ansatzweise Bock hat ist der wahrscheinlich einer der besten 5 Spieler die jemals in der ICEHL/EBEL aufgelaufen sind
-
Also selbst wenn der nur ansatzweise Bock hat ist der wahrscheinlich einer der besten 5 Spieler die jemals in der ICEHL/EBEL aufgelaufen sind
Wer sind die anderen 4?
Hammer Transfer, das macht den Kampf um die Playoffplätze nochmal sehr viel interessanter, wenn nicht sogar den Titelkampf
-
Bin gespannt, wie sich das in Laibach in den nächsten Jahren entwickeln wird. Einheimische starke Spieler hat man immer schon gehabt, die auch in schlechten Zeiten alles rein gehaut haben. Jetzt mit dem neuen Investor der ja angeblich ziemlich gute Kontakte in NA hat, kann’s sehr interessant werden. Vor allem Geld dürfte bei dem Investor genügend vorhanden sein.
Zusehertechnisch gehts auch jetzt schon steil bergauf. Kann nur gut für die Liga sein.
-
Eine lange Vita als Rollenspieler in der NHL macht noch lange keinen Superstar in Europa. Das sollte mittlerweile wirklich mehr als bekannt sein. Und wenn solche Leute nach Europa wechseln, dann doch, um Titel zu gewinnen und nicht, um in Laibach vor 2000 Leuten um die Top 6 zu rittern.
Einer der 5 besten Imports? Gemessen woran?
Jamie Lundmark, Stefan Nilsson, Marty Murray, Jason Krog, Derek Ryan, Nick Petersen, Todd Elik, Bob Wren, Mike Craig - da fallen mir innerhalb 5 Sekunden zig Leute ein, an die der Bonino wohl nicht einmal hin schnuppern wird können.
Aber es geht wohl eher um die öffentliche Aufmerksamkeit des Namens, um Leute in die Halle zu locken.
-
-