Das weiß ich wohl, jedoch Salzburg ist nicht das Salzburg der letzten Jahre.
Lool, gilt aber auch für Bozen
Das weiß ich wohl, jedoch Salzburg ist nicht das Salzburg der letzten Jahre.
Lool, gilt aber auch für Bozen
Neckbreaker war die Torhüterbehinderung, die mMn keine war. Ich mag das nicht wenn Refs die Spiele entscheiden.
eigentlich wäre der neckbreaker FÜR Salzburg der SH gewesen nach welchem man hätte nachlegen müssen.
Ein +1 in so einem Spiel ist halt nichts, wenn man die Überlegenheit nicht nützt
... Schade für Salzburg, Spiel kontrolliert, Pech mit dem aberkannten Tor, ein 2+ hätte mMn gereicht.
Sehr interessant.....bin ich echt gespannt, was da jetzt in Spiel 6 abgehen wird...... Salzburg hätte das Game sicher auch gewinnen können, aber unverdient war der Sieg von Bozen auch net.
Salzburg hat halt viele Schüsse, aber waren halt auch viele ungefährliche Alibischüsse dabei.....glaub High Quality Torchancen hatten beide Teams sicher ähnlich viel.
Das hat man heute gesehen:
Auch eine 1:0 und 2:1 Führung kann gefährlich sein...
Di Perna sah gerade aus als hätte er ein Finale verloren
Neckbreaker war die Torhüterbehinderung, die mMn keine war. Ich mag das nicht wenn Refs die Spiele entscheiden.
Spiel drei wurde auch von den Schiris entschieden. Von daher passt das in Summe schon. Salzburg am Ende stehend ko.
That's hockey! Ab Drittel zwei war Bozen gleich stark und gewinnt dank eines "Tausend-Gulden-Schusses" von Di Perna zum denkbar besten Zeitpunkt die Partie.
Congratulazione Volpi!
Warum wird Cristian Ofner vom Pfanner immer so gelobt ? Finde ehrlicherweise dass er einer der schwächeren Schiris ist. Aber vielleicht gehts auch nur mir so.
Na ja, es war der Ausgleich und Salzburg hätte genügend Zeit noch ein oder mehr Tore zu schießen.
Und entschieden haben das die Refs auch net, die Torhüterbehinderung war definitiv a 50/50 Entscheidung und die Refs haben selbst sofort auf Video entschieden......und von den Salzburgern selbst gab es eigentlich auch net wirklich Reklamationen.
Uh der Bullen Coach wirkt sichtlich angeschlagen im Interview: It looks like a nightmare movie!
Warum sollte das 3:1 der Salzburger zählen? Knapp im Torraum und nur bisserl behindert ist noch immer im Torraum und behindert. Eher noch eine der klareren Entscheidungen.
Salzburg hätte es schon vorher machen müssen. Und dann kommt ein Spielverlauf, der üblicherweise für Salzburg positiv verläuft.
Warum man die eigene Mannschaft jetzt aber abschreibt? Da hat sich nicht viel geändert an der Ausgangslage. Gewinnen sie das nächste Spiel, holen sie auch die Serie und sind im Finale mehr als ernst zu nehmen.
Wann Bozen mit 4 Mann mehr am Eis agiert, gewinnst halt.
Offensichtlicher geht's echt nicht mehr.
Aber gut, musst halt mehr Tore machen.
Murphy nach wie vor eine Frechheit. Schneider fürs 1. Spiel ok. Raffl schon alterslangsam. Am Auffälligsten Nissner, Wukovits, beide Huber, Sinn und Genoway.
Oliver David ist aber nicht zufällig privat gut mit Petri Matikainen befreundet? Anscheinend hat er den von Matikainen hinterlassenen Posten übernommen, die tiefgründigsten Interviews der Liga zu geben
Wann Bozen mit 4 Mann mehr am Eis agiert, gewinnst halt.
Offensichtlicher geht's echt nicht mehr.
Aber gut, musst halt mehr Tore machen.
Murphy nach wie vor eine Frechheit. Schneider fürs 1. Spiel ok. Raffl schon alterslangsam. Am Auffälligsten Nissner, Wukovits, beide Huber, Sinn und Genoway.
Da stimmt mMn sehr viel, aber P.Huber da geht doch gar nichts weiter in Punkto Produktivität, da hatte ich größere Hoffnungen bei ihm. Und Genoway hatte Frigo beim 1.Treffer nicht neutralisieren können.
Hab RBS schon bärenstark gefunden heute. Den Sieg hätten sie sich verdient gehabt. 1000 Gulden Schuss von di Perna und Glück beim 2 zu 2, den hätte Tolvanen so nicht kassieren dürfen.
Die Tormannbehinderung beim vermeintlichen 3 zu 1 fand ich eindeutig, hat mich der on ice call schon gewundert. Auch wenn Harvey theatralisch gefallen ist. Der Schuh vom Salzburger war in the blue paint und dann auch noch zwischen Harveys Haxen. Das kannst mMn nicht geben.
Freu mich auf Spiel 6, traue den Salzburgern absolut zu das zu drehen, den Füchsen halt auch, noch ein Spiel zu stehlen.
Gefühlt waren die Schirientscheidungen heute eher immer gegen uns, aber soll keine Ausrede sein. Fakt ist, wir sind diese Saison klar schwächer als in den letzten Spielzeiten. Wir schaffen es einfach nicht aus den Chancen Kapital zu schlagen und auch nicht mehr 60 Minuten gutes Hockey aufs Eis zu bringen!
Fakt ist aber auch, Salzburg kann auch in Bozen wieder gewinnen, auch wenn ich nicht mehr daran glaube.
KAC ist für mich heuer absolut eine Klasse besser und daher denke ich auch der verdiente kommende Meister.
Oliver David ist aber nicht zufällig privat gut mit Petri Matikainen befreundet? Anscheinend hat er den von Matikainen hinterlassenen Posten übernommen, die tiefgründigsten Interviews der Liga zu geben
Die Matikainen Interviews gehen mir eh ab, da ist so ein symphatisches Interview wie eben schon eine Wohltat
Mich wundert trotzdem, wie man die beiden glasklaren absichtlichen Torverschiebungen von Harvey so ignorieren, kann
Dafür gibt's doch in der Liga eigentlich nie Strafen, oder? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich da zuletzt 2 min für Spielverzögerung gesehen hätte. Außerdem ist das Tor heute wirklich leicht aus der Verankerung gegangen, auch als Harvey sich leicht abgestoßen hat, um den Puck nach vorne zu einem Bozener zu spielen. In der Situation wird er wohl eher kein Interesse an einer Spielunterbrechung samt Bully vor seinem Tor gehabt haben.
Warum sollte das 3:1 der Salzburger zählen? Knapp im Torraum und nur bisserl behindert ist noch immer im Torraum und behindert. Eher noch eine der klareren Entscheidungen.
Salzburg hätte es schon vorher machen müssen. Und dann kommt ein Spielverlauf, der üblicherweise für Salzburg positiv verläuft.
Warum man die eigene Mannschaft jetzt aber abschreibt? Da hat sich nicht viel geändert an der Ausgangslage. Gewinnen sie das nächste Spiel, holen sie auch die Serie und sind im Finale mehr als ernst zu nehmen.
Ich habe sofort gewußt, dass das vermeintliche 3:1 nicht gegeben wird -und das zurecht- ich hättes esauch nicht gegeben, war klarim Torraum und hat dem Goalie die Sicht genommen - Entscheidung war okay
und hat dem Goalie die Sicht genommen
Was ja nicht strafbar ist
Hätte heute auch umgekehrt ausgehen können - dennoch für mich ein nicht unverdienter Sieg der Bozner. In Salzburg zwei Mal einen Rückstand aufzuholen, muss man erst schaffen.
Die Schirientscheidungen bei den Toren aus meiner Sicht knapp aber richtig. Darauf braucht sich Salzburg heute jedenfalls nicht auszureden.
Eine enge Serie, die bei weitem noch nicht gelaufen ist...
Was ja nicht strafbar ist
"strafbar" nicht, aber es verhindert wenn er es im Torraum macht halt auch das "good goal".
Dafür gibt's doch in der Liga eigentlich nie Strafen, oder? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich da zuletzt 2 min für Spielverzögerung gesehen hätte. Außerdem ist das Tor heute wirklich leicht aus der Verankerung gegangen, auch als Harvey sich leicht abgestoßen hat, um den Puck nach vorne zu einem Bozener zu spielen. In der Situation wird er wohl eher kein Interesse an einer Spielunterbrechung samt Bully vor seinem Tor gehabt haben.
Wenn's die Schiris nicht unmittelbar gesehen haben, kann man da wohl wenig machen...Gott sei Dank, denn sonst hätten wir noch mehr von diesen Challenges...
Wurde schon öfters gegeben. Spielverzögerung