Dienstag Spiel Nr 4 in der Halbfinalserie.
Gelingt Pustertal der erste Sieg oder fixiert der KAC den Aufstieg ins Finale?
Dienstag Spiel Nr 4 in der Halbfinalserie.
Gelingt Pustertal der erste Sieg oder fixiert der KAC den Aufstieg ins Finale?
2:4
Mursak trifft 2 mal
Haudum
VanEe
na hoffentlich gewinnt der KAC damit der Weg frei ist für die andere Serie auf KAC24
na hoffentlich gewinnt der KAC damit der Weg frei ist für die andere Serie auf KAC24
das Thema ist schon so alt, dass einem das nicht zu blöd ist.
Gerade heuer waren wir sicher nicht vorne dabei bei der Anzahl der Übertragungen.
Findest? Ist eine eher einseitig Sichtweise.
Du hast Recht, auf die Schnelle zähle ich 10 mal KAC und 10 mal VSV als Spitzenreiter (rein im GD, ohne Pre PO oder PO)
Puls 24 geht halt vermutlich (no na nit) nach Reichweite. Obs fair ist, ist eine andere Baustelle.
PS: Wir als Fans können nur indirekt was dafür
hab auch nix gegen die Fans gesagt
Das ist schon mühsam, jeder Troll, auch auf FB der halt nichts mehr zum schreiben hat kommt dann mit dem daher. Kann man aber zumindest für den Grunddurchgang sicher nachschauen und ich glaube da war es nicht so wie behauptet. Abgesehen davon wurde das warum auch schon 345mal durchgekaut, aber ja.......
Das ist schon mühsam, jeder Troll, auch auf FB der halt nichts mehr zum schreiben hat kommt dann mit dem daher. Kann man aber zumindest für den Grunddurchgang sicher nachschauen und ich glaube da war es nicht so wie behauptet. Abgesehen davon wurde das warum auch schon 345mal durchgekaut, aber ja.......
ach deshalb wird man dann gleich beleidigend, selbst wenn es offenbar gar nicht so falsch ist?
ach deshalb wird man dann gleich beleidigend, selbst wenn es offenbar gar nicht so falsch ist?
Wenn ich gewisse Leute auf FB jetzt beleidigt habe dann ja, die haben es sich auch verdient, sonst kann ich da nichts finden was beleidigend ist.
dieses Gerede gibts immer, egal wie unbegründet es ist. Der KAC ist im VF 2 mal gezeigt worden und damit nicht öfter als Salzburg zB.
Gut, jetzt im HF 2 mal, aber wieso sollte man die andere Serie öfter zeigen?
Salzburg kriegt ja nichtmal 3.500 Leute in die eigene Halle, da scheints also kaum überbordendes Interesse zu geben und die Spiele in Bozen werden auch auf VB33 gezeigt. Die Bozner werden wohl eher dort schauen.
In meiner persönlichen Wertschätzung liegt die Definition KAC24 ganz weit oben, den Titel musst dir erst mal erarbeiten am Puls der Zeit sozusagen
Ich (er)trage diesen Titel mit Stolz, beuge mich in Ehrfurcht vor deren Erfinder und bin bereit, für diesen Gag ein Bier zu spendieren
Der HCP wird morgen nochmal alles reinwerfen was sie haben. Mit einem cleveren Auftritt, könnte die Serie aber morgen vorbei sein.
Bischofberger aller Voraussicht morgen nicht dabei. Eine kleine Blessur aus Spiel 3 muss ausgeheilt werden.
Bischofberger aller Voraussicht morgen nicht dabei. Eine kleine Blessur aus Spiel 3 muss ausgeheilt werden.
tut zwar sehr weh, aber besser so als anders, bei dem Serienstand.
Da krieg ich gleich Bauchweh.
Jetzt, wo eh der Thomas Vallant trifft mach ich mir da keine großen Sorgen
Karten besorgt und morgen wieder vor Ort.
Wenn wir schon Fahnen stehlen, kann mich morgen eine Pustertalerin stehlen.. Ich bleib gern dort.
Ich bleib gern dort.
Aber bitte nicht bei meiner Ex
es werden jetzt einige lachen aufschreien oder sonstiges.
waäre dies nicht eine Partie für Vorauer?
ich sehe einige Pluspunkte, ihn zu bringen
Wer oder was ist KAC24 TV? Der Sender heißt PUS24. Ist doch klar, dass die Pustertal übertragen.
Ich hätte übrigens gegen ein weiteres Heimspiel nichts einzuwenden. Glaube aber, dass Dahm hier was dagegen haben wird. Wo urlauben eigentlich die Pusterer? Was ist euer Äquivalent zu Lignano?
edit: Vorauer rein? Bin ich sofort dafür !
Was ist euer Äquivalent zu Lignano?
Ich sag Gardasee
Wörthersee
Diesenachrichtwarleiderzukurzeishockeyforumverstehtoffenbarkeinentrockenenhumor
Ich (er)trage diesen Titel mit Stolz, beuge mich in Ehrfurcht vor deren Erfinder und bin bereit, für diesen Gag ein Bier zu spendieren
Dann schau aber, dass du das Geld genau hast beim Zahlen.
Jetzt, wo eh der Thomas Vallant trifft mach ich mir da keine großen Sorgen
![]()
![]()
allerdings wenn ich „kleine Spielpause“ höre, wäre es gut morgen zuzumachen und 1 Woche Pause zu haben 🙃